User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi

+ Auf Thema antworten
Seite 695 von 1083 ErsteErste ... 195 595 645 685 691 692 693 694 695 696 697 698 699 705 745 795 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.941 bis 6.950 von 10822

Thema: Israel greift den Iran an!

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Standard AW: Israel greift den Iran an!

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Noch einer, der die Geheimnisse der Geheimdienste kennt....
    Das ist schon lange kein Geheimnis mehr und wurde nach dem Fall der SU von den Planern wie Brzezinsky selbst zugegeben, bzw. man brüstete sich mit dieser cleveren Art von Proxy.
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Mal ernsthaft, willst du hier jetzt einen neuen Klamauk starten?

Brunhilde und der "Nutzer" haben mir noch nie etwas widerlegt.

Wenn dir der Link vom WDR nicht gefällt, dann lese doch einmal die Entstehungsgeschichte von "Al-Qaida" auf der Wiki-Plattform.
    Aber vermutlich stellst du auch diese Quelle infrage, obwohl auch deine Genossen von dieser Plattform zitieren, verlinken usw.
    Klar ziehe ich andere Quellen vor. NZZ, Junge Freiheit, Preussische Allgemeine...
    Auch bei historischen Fragen frage ich nicht die KI von Kellerhoffs Welt bei der Welt.

Du möchtest unbedingt Recht haben. Eine Eigenschaft die insbesondere Verlierer im Endkampf kennzeichnet.

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

In Sachen Al-Qaida ist Brunhilde wohl nicht genug gefüttert worden. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Der WDR schweigt sich aber darüber aus WER sich da zur AlQuaida Gründung zusammengefunden hat. Das waren allesamt Afghanistan-Veteranen, sprich von den USA ausgebildete und ausgerüstete Mudshaheddine, die man als Proxy-Terroristen für die USA gegen die SU kämpfen ließ.
    Ups, der Beitragsfälscher meldet sich.

Was willst du?

Verlinke doch die Gründungsurkunde, dort müssten ja alle namentlich aufgeführt sein.

Auch zu Sache, solltest du die Gründungsgeschichte auf der Wiki-Plattform lesen, oder eben die Gründungsurkunde einstellen.

Also, hopp hopp, du Beitragsfälscher.

GESPERRT

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    ...Jedoch ist meine Zeit hier erst ab 2022. ...
    Abgesehen davon, dass das die ewige Lüge eines typischen Wiedergängers ist, war genau darauf

Das ist HPF o.5, 20 Jahre bevor.
    und
    Du bist völlig aus der Zeit gefallen
    gemünzt.

"Aus der Zeit gefallen bedeutet, Unsinn zu reden, zu schreiben oder unsinnig zu denken und zu handeln, also Inhalte von sich zu geben, die vor 20 Jahren das letzte Mal aktuell waren. Bei dir also im Kindergarten.

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Extra für dich. Ganz offiziell die Aussage von Clinton. Ich hoffe der Kontext wird klar.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Was du mit den zweiten Absatz andeuten willst, bleibt dein Geheimnis.
    Na, siehst du, erst einmal ist das ihre persönliche Einschätzung und zweitens steht da gar nichts, aber wirklich gar nichts davon, dass AQ und IS eine Schöpfung westlicher Geheimdienste sind.

Zerschmetterling
    Gast

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Abgesehen davon, dass das die ewige Lüge eines typischen Wiedergängers ist, war genau darauf

und

gemünzt.

"Aus der Zeit gefallen bedeutet, Unsinn zu reden, zu schreiben oder unsinnig zu denken und zu handeln, also Inhalte von sich zu geben, die vor 20 Jahren das letzte Mal aktuell waren. Bei dir also im Kindergarten.

Du kannst ja nicht ma einer einzigen Diskussion standhalten mit deinem Unwissen.

Geschweigedenn dich ueberhaupt auch nur erst darauf einzulassen.

blaaa Benutzerbild von Zack1

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    G-52 Bomber können keine GPU-Bunkerbrecher tragen.

Gotscha! Du solltest zum Optiker. Dort steht B2 Bomber. Ok, korrekt wäre mit Bindestrich. 100 Punkte
    hätte ich für Northrop B-2 bekommen.

Die Zionisten verfügen weder über die Bomben noch um das nötige Fluggerät.
    Bombardierungen mit den Bunkerbrechern wäre also ein direktes Eingreifen der USA.
    Bombardierungen von Atomanlagen sind international verboten. Es wäre der letzte Beweis, dass sämtliche internationale Vereinbarungen Makulatur sind.
    Ich weiss.
    Gesetze, Vereinbarungen, Verträge werden gebrochen wenn der Nutzen den Schaden überwiegt.
    Maastricht, Lissabonner Vertrag, illegale Einreise....auch mit gefälschten Visa

Menschen, Völker und Staatsrecht haben die Zionisten eh bereits als Lachnummer belegt.
    Es geht, meint zumindest die Jodel _ Führung, letztlich um die Existenz Israels und so werden halt auch
    über 50.000 Araber im Gaza Streifen getötet, manchmal auch welche bei der Essensverteilung abgeknallt
    oder vor dem Gaza Krieg über 60 Gaza Bewohner an einem Wochenende durch "Gewehrfeuer" getötet.
    Interessiert aber die Hamas Führung auch nicht wirklich. Sonst hätten sie ein Angebot gemacht.
    Zum Beispiel. Wir lassen die isr. Geiseln in Tranchen frei und bekommen dafür (mindestens) einen
    Waffenstillstand bis Ende 2025.

Es war die Hamas Führung die entschieden hat, ob Falle (wie ich glaube) oder nicht. Das grenznahe
    Israel zu überfallen, ca. 1200 zu töten und rd. 240 zu entführen.

Dass das nicht ohne Konsequenzen bleiben wird ist der Hamas vorher klar gewesen. Die bisherige Quote
    war immer

IMMER

1: 20 bis 1:90/ 100 (Gegossenes Blei 2008/2009). Momentan liegt die Quote bei 1:25. Macht (Vorsicht
    vermintes Gebiet. Wenn ein dt. Staatsanwalt Ehrgeiz & Langweile hat bekomme ich ungebetenen Besuch,
    auch wenn ich völlig unwichtig bin) statistisch der Hamas wenig aus.

Ich billige beides nicht. Ich zeige nur die Handlungs"logik" auf.

.und letztendlich "muß" die israelische Führung jetzt Teile der israelischen Bevölkerung opfern (und sehr
    viel mehr Araber) oder die Opfer in die Zukunft (ca. 3-7 Jahre) verlagern weil die Hamas wieder angreifen wird.
    Handlungslogik.......

Als isr. Führung hätte ich versucht mit mehr Druck (Gazianer auf Notration setzen) "meine" Geiseln
    frei zu bekommen. Vllt. ist es auch nicht erwünscht seitens der Jodelführung weil sie noch mehr
    Hamas / Araber töten möchten und das gelingt mit mehr Zeit nun mal besser.
    Vielleicht hatten sie auch schon den Iran Plan in der Schublade. So pervers / in den Dimensionen
    denkt kaum ein Deutscher. Da "muß" man sich erst einmal eindenken und so was wie Moral ausschalten.
    "Nebeneffekt": Solange es dermaßen eskaliert hat Netanjahu Ruhe vor israelischen Staatsanwälten.

+ wie es aussieht haben die Jodelnesier nicht nur die USA / Trump in der Tasche. Wenn auch mit "Schamfrist".
    Sondern auch (mindestens) die CDU unter F. Merz. "Die Sicherheit Israels ist deutsche Staatsräson."

Auch die Zuneigung von größeren Teile der AfD scheint recht einseitig zu sein.

ps. Ich würde es gut finden wenn ihr euch mit (reinen) persönlichen Anfeindungen / o. t. zurückhalten
    würdet. Es überzeugt nicht und zersetzt den Strang.

Sonst "müßte" ich beim Chef um Editierrechte in "meinem" Strang betteln und "herumfuhrwerken".
    Auf beides habe ich keine Lust.
    Geändert von Zack1 (21.06.2025 um 23:24 Uhr)
    Hermann der Cherusker wählt AfD

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Von wegen. Das reicht den Mobbern noch lange nicht. Sie kommen erst mit ihrer "Ironie", dann mit Heucheleien, dann mit einem Bündel Meldungen und mit permanentem Stalking. Einfach abschalten, es wird sowieso uninteressant. Die Beiträge von @Minimalphilosoph und Hündchen @navy könnte ich dir wörtlich voraussagen... wertlos.
    Hast du doch dein Böhmermannsches Stinkemaul nur ein paar Beiträge beherrschen können, ohne meinen holden Namen zu nennen.

Du bist schwach.

GESPERRT

Ups, der Beitragsfälscher meldet sich.

Was willst du?

Verlinke doch die Gründungsurkunde, dort müssten ja alle namentlich aufgeführt sein.

Auch zu Sache, solltest du die Gründungsgeschichte auf der Wiki-Plattform lesen, oder eben die Gründungsurkunde einstellen.

Also, hopp hopp, du Beitragsfälscher.
    Der Nutzer @Schloss verfügt nach eigener Aussage über "gesunden Menschenverstand".

---
    Das lass ich mal so stehen
    ---

ahh, Hilfe, ich kann es nicht...

Zerschmetterling
    Gast

Der Nutzer @Schloss verfügt nach eigener Aussage über "gesunden Menschenverstand".

---
    Das lass ich mal so stehen
    ---

ahh, Hilfe, ich kann es nicht...

Tut er auch teilweise.

Im Gegensatz zu dir.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer