User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi

+ Auf Thema antworten
Seite 694 von 1083 ErsteErste ... 194 594 644 684 690 691 692 693 694 695 696 697 698 704 744 794 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.931 bis 6.940 von 10822

Thema: Israel greift den Iran an!

Mitglied Benutzerbild von Hay

Standard AW: Israel greift den Iran an!

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Der WDR schweigt sich aber darüber aus WER sich da zur AlQuaida Gründung zusammengefunden hat. Das waren allesamt Afghanistan-Veteranen, sprich von den USA ausgebildete und ausgerüstete Mudshaheddine, die man als Proxy-Terroristen für die USA gegen die SU kämpfen ließ.
    Noch einer, der die Geheimnisse der Geheimdienste kennt....

Zerschmetterling
    Gast

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Meine Söhne haben im Jahr 2010 auf die frisch gemalte Wand des Feuerwehrhauses ein riesiges Hakenkreuz gemalt. Sie wussten nicht, was es bedeutet, aber sie wussten, dass es verboten war und dass man damit eine Menge Aktion im Dorf erzeugen kann. Der Bürgermeister hat dann von mir verlangt, ich solle das Feuerwehrhaus neu tünchen. Nix da, meine Jungs malen nichts an fremde Wände, das habe ich ihm sehr deutlich gemacht (Samstags hab ich eh keine Zeit, da ist Bundesliga). Er hats dann mit den Herren vom Gemeinderat persönlich übermalt.

Du bist dumm nathan, aber nicht so dumm wie mini.

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen

Der Weltgendarm scharrt schon mit den Hufen !

NACHRICHTEN

[Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer] Steigen die USA aktiv in Israels Krieg gegen den Iran ein? Präsident Trump will darüber noch etwas nachdenken. Derweil bereitet das Militär offenbar alle Optionen vor. Mehrere B-2-Bomber machen sich auf den Weg in den Pazifik.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich dachte, die USA seien unter Trump ein Hort der Glückseligkeit?

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Vielleicht nimmt Brunhilde eine neutrale Quellenbewertung vor.

Mal ernsthaft: Brunhilde und der Nutzer haben dir etwas gezeigt. Etwas widerlegt. Und um Brunhilde zu widersprechen, kommst du mit einem Verweis vom WDR!?
    Mal ernsthaft, willst du hier jetzt einen neuen Klamauk starten?

Brunhilde und der "Nutzer" haben mir noch nie etwas widerlegt.

Wenn dir der Link vom WDR nicht gefällt, dann lese doch einmal die Entstehungsgeschichte von "Al-Qaida" auf der Wiki-Plattform.
    Aber vermutlich stellst du auch diese Quelle infrage, obwohl auch deine Genossen von dieser Plattform zitieren, verlinken usw.

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Ich dachte, die USA seien unter Trump ein Hort der Glückseligkeit?
    Sicher ,- nur halt nicht für jedermann....
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif

GESPERRT

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Bei diesem "Vorfall" kam mir ein "Ereignis" wieder in den Sinn, was mir hier passiert ist.

Ich hatte ein journalistischen Artikel nicht richtig widergegeben, da habe ich ggf. die Wortwahl nicht
    genau widergegeben.

Stell dir vor, da haben mich bestimmte Genossen blöd angemacht, ich glaube über 2-3 Seiten, dass ich gegen
    das Urheberrecht verstoßen habe usw. usw.

Letztendlich sind meine Beiträge so gesehen halt auch urheberrechtlich geschützt und somit kommt eben die Forenregel zum Tragen.

Aber mal so nebenbei, ich hatte mich jedenfalls nicht 2–3 Seiten echauffiert, so wie es meine "Freunde" mit mir gemacht hatten.Ach ja, man hat auch mir schon längst gesteckt, dass einige User mich "abschießen" wollen und eben nur auf eine passende Gelegenheit warten.

Ich glaube es reicht, wir sollten wieder zum Thread-Thema kommen.
    Von wegen. Das reicht den Mobbern noch lange nicht. Sie kommen erst mit ihrer "Ironie", dann mit Heucheleien, dann mit einem Bündel Meldungen und mit permanentem Stalking. Einfach abschalten, es wird sowieso uninteressant. Die Beiträge von @Minimalphilosoph und Hündchen @navy könnte ich dir wörtlich voraussagen... wertlos.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Es ist schon ein komisches Zitat, das mit einer ungefähren Zeitangabe versehen ist. Wenn man jemanden zitiert, weiß man üblicherweise, wann, wo und in welchem Zusammenhang dieses Zitat gefallen ist. Womit der Zusammenhang, den hast du natürlich weggelassen, denn dein Ungefähr-Zitat belegt nicht deine Behauptung, der IS und AQ seien Schöfungen westlicher Geheimdienste. Wobei es natürlich auch noch einen Unterschied gibt, ob sich eine Terrorgruppe aus vorhandenen Strukturen bildet - was eigentlich immer geschieht - oder ob Geheimdienste Terrororganisationen gründen und betreiben.

Deine letzte Rückfrage soll wohl deine Unschuld zum Ausdruck bringen: Ich bin Hase und weiß von nix?
    Extra für dich. Ganz offiziell vom US Außenministerium - die Aussage von Clinton. Ich hoffe der Kontext wird klar.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Was du mit den zweiten Absatz andeuten willst, bleibt dein Geheimnis.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Mal ernsthaft, willst du hier jetzt einen neuen Klamauk starten?

Brunhilde und der "Nutzer" haben mir noch nie etwas widerlegt.

Wenn dir der Link vom WDR nicht gefällt, dann lese doch einmal die Entstehungsgeschichte von "Al-Qaida" auf der Wiki-Plattform.
    Aber vermutlich stellst du auch diese Quelle infrage, obwohl auch deine Genossen von dieser Plattform zitieren, verlinken usw.
    Es kommt eben immer darauf an, WER etwas in WELCHEM ZUSAMMENHANG und mit WELCHEM ZIEL verlinkt.

Zerschmetterling
    Gast

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Von wegen. Das reicht den Mobbern noch lange nicht. Sie kommen erst mit ihrer "Ironie", dann mit Heucheleien, dann mit einem Bündel Meldungen und mit permanentem Stalking. Einfach abschalten, es wird sowieso uninteressant. Die Beiträge von @Minimalphilosoph und Hündchen @navy könnte ich dir wörtlich voraussagen... wertlos.

Wer rupft dich denn?

Warum beklagst du dich?

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Was zahlen deine Eltern dort an Miete? Meine Frau und ich hatten 2012 mal in Karlshorst in einer sanierten Platte eine 110 qm Wohnung angeschaut, damals für 800 Euro Kaltmiete…
    Das kann ich dir nicht mal sagen. Haben sie noch nie drüber gesprochen. Wahrscheinlich viel zu viel für die schätzungsweise 60qm, zwei Zimmer, Küche, Bad.

Ich hatte ne Wohnung in Hellersdorf. Unsanierter P2. Etwas über 60qm, drei Zimmer, Balkon für drei Monate netto mietfrei. Den Aus-, Umbau der Wohnung hab ich selbst gemacht. Kaltmiete lag damals bei knapp 400€.

Die Preise in Berlin dürften inzwischen deutlich höher sein. Selbst hier, 60 Kilometer von Berlin entfernt, liegen die Mieten kalt bei inzwischen 1200€ für knapp 60qm Neubau.

Wir hatten riesiges Glück mit unserem Grundstück. Für 105.000€ gekauft, vor der Berliner Landflucht. 1400qm Grundstück und im Haus etwa 180qm Wohnfläche. Mitten in der Stadt, aber trotzdem sehr ruhig gelegen. Rundrum kann nicht gebaut werden. Biotop.

Gut, ein Großteil meines Gehalts geht für Zins und Tilgung drauf. Aber, 200-400€ hab ich monatlich noch Taschengeld bzw. leg es weg.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer