User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi |
Absolut. Ich weiß schon, du bringst gerne das Kunststück fertig, von "Hinterfotzigkeit" oder "über die Bande" zu sprechen, wenn man dich mit dem "@" vor dem Avatar direkt adressiert. Oder du behauptest, der Nutzer @autochthon hätte die Meinungshoheit über das Forum erobert. Diese schräge Ansicht hat sogar den Forenbetreiber aus dem süßen Schlaf gerissen. Ich weiß nicht, warum es doch häufig geschieht, dass deine Interpretationen der Realität sich überraschend weit von dieser entfernen. @Pixelschubser.
B.R.U.N.H.I.L.D.E
naemlich.
Ganz genau!
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Meine Söhne haben im Jahr 2010 auf die frisch gemalte Wand des Feuerwehrhauses ein riesiges Hakenkreuz gemalt. Sie wussten nicht, was es bedeutet, aber sie wussten, dass es verboten war und dass man damit eine Menge Aktion im Dorf erzeugen kann. Der Bürgermeister hat dann von mir verlangt, ich solle das Feuerwehrhaus neu tünchen. Nix da, meine Jungs malen nichts an fremde Wände, das habe ich ihm sehr deutlich gemacht (Samstags hab ich eh keine Zeit, da ist Bundesliga). Er hats dann mit den Herren vom Gemeinderat persönlich übermalt.
Der Weltgendarm scharrt schon mit den Hufen !
NACHRICHTEN
[Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer] Steigen die USA aktiv in Israels Krieg gegen den Iran ein? Präsident Trump will darüber noch etwas nachdenken. Derweil bereitet das Militär offenbar alle Optionen vor. Mehrere B-2-Bomber machen sich auf den Weg in den Pazifik.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif