User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi |
Mal ernsthaft, willst du hier jetzt einen neuen Klamauk starten?
Brunhilde und der "Nutzer" haben mir noch nie etwas widerlegt.
Wenn dir der Link vom WDR nicht gefällt, dann lese doch einmal die Entstehungsgeschichte von "Al-Qaida" auf der Wiki-Plattform.
Aber vermutlich stellst du auch diese Quelle infrage, obwohl auch deine Genossen von dieser Plattform zitieren, verlinken usw.
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif
Von wegen. Das reicht den Mobbern noch lange nicht. Sie kommen erst mit ihrer "Ironie", dann mit Heucheleien, dann mit einem Bündel Meldungen und mit permanentem Stalking. Einfach abschalten, es wird sowieso uninteressant. Die Beiträge von @Minimalphilosoph und Hündchen @navy könnte ich dir wörtlich voraussagen... wertlos.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Das kann ich dir nicht mal sagen. Haben sie noch nie drüber gesprochen. Wahrscheinlich viel zu viel für die schätzungsweise 60qm, zwei Zimmer, Küche, Bad.
Ich hatte ne Wohnung in Hellersdorf. Unsanierter P2. Etwas über 60qm, drei Zimmer, Balkon für drei Monate netto mietfrei. Den Aus-, Umbau der Wohnung hab ich selbst gemacht. Kaltmiete lag damals bei knapp 400€.
Die Preise in Berlin dürften inzwischen deutlich höher sein. Selbst hier, 60 Kilometer von Berlin entfernt, liegen die Mieten kalt bei inzwischen 1200€ für knapp 60qm Neubau.
Wir hatten riesiges Glück mit unserem Grundstück. Für 105.000€ gekauft, vor der Berliner Landflucht. 1400qm Grundstück und im Haus etwa 180qm Wohnfläche. Mitten in der Stadt, aber trotzdem sehr ruhig gelegen. Rundrum kann nicht gebaut werden. Biotop.
Gut, ein Großteil meines Gehalts geht für Zins und Tilgung drauf. Aber, 200-400€ hab ich monatlich noch Taschengeld bzw. leg es weg.