User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi

+ Auf Thema antworten
Seite 692 von 1083 ErsteErste ... 192 592 642 682 688 689 690 691 692 693 694 695 696 702 742 792 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.911 bis 6.920 von 10822

Thema: Israel greift den Iran an!

Mitglied Benutzerbild von Hay

Standard AW: Israel greift den Iran an!

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Die Quellen sind doch angegeben. Wenn sie dir nicht passen, kann ich dir gerne weitere nennen. Aber ich denke H. Clinton oder Noam Chomsky sollten für dich ausreichen. Davon abgesehen sollte das zum Allgemeinwissen gehören, dass die USA und Israel islamistische Terrorgruppen aufbauten und unterstützen.

Bitte was?
    Es ist schon ein komisches Zitat, das mit einer ungefähren Zeitangabe versehen ist. Wenn man jemanden zitiert, weiß man üblicherweise, wann, wo und in welchem Zusammenhang dieses Zitat gefallen ist. Womit der Zusammenhang, den hast du natürlich weggelassen, denn dein Ungefähr-Zitat belegt nicht deine Behauptung, der IS und AQ seien Schöfungen westlicher Geheimdienste. Wobei es natürlich auch noch einen Unterschied gibt, ob sich eine Terrorgruppe aus vorhandenen Strukturen bildet - was eigentlich immer geschieht - oder ob Geheimdienste Terrororganisationen gründen und betreiben.

Deine letzte Rückfrage soll wohl deine Unschuld zum Ausdruck bringen: Ich bin Hase und weiß von nix?

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Nathan…wir haben früher unglaubliche Dinge gemacht.
    z.B. gelbe Hakenkreuze in den Schnee gepisst.
    Wir waren jung und wussten es nicht besser.
    da kam zum Glück auch kein Staatsanwalt und hat die Pisse gesichert.
    In der DDR hätte die Stasi das gesichert !
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Dieser Beitrag entspricht nicht dem Niveau, das sich hier langsam, stetig und unaufhaltsam entwickelt. Das ist HPF o.5, 20 Jahre bevor. Du bist völlig aus der Zeit gefallen. Direkt auf den Kindskopf. Geh woanders erwachsen werden.

Besten Dank, dass du dich hier als Foren-Blockwart verdient machst. Jedoch ist meine Zeit hier erst ab 2022. Wenn ich deine Beiträge lese, scheint in den 20 Jahren nicht viel passiert zu sein, bzw. habe ich anscheinend nicht allzu viel verpasst.
    [QUOTE]"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind,besonders die, die nicht hingehen müssen" *Erich Maria Remarque*[QUOTE]

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    In der DDR hätte die Stasi das gesichert !
    Genau. In einem riesigen Eiswürfel. Produziert in einem Eisschrank von Foron oder Aka Elektrik.

Zerschmetterling
    Gast

Zirka

Zerschmetterling
    Gast

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Besten Dank, dass du dich hier als Foren-Blockwart verdient machst. Jedoch ist meine Zeit hier erst ab 2022. Wenn ich deine Beiträge lese, scheint in den 20 Jahren nicht viel passiert zu sein, bzw. habe ich anscheinend nicht allzu viel verpasst.

Der nathan weiss gar nicht worueber er redet. Wie immer.

Der macht einen auf dicke Hose aber nur wenn es ihm erlaubt wird.

Wissen tut der gar Nix.

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Es ist schon ein komisches Zitat, das mit einer ungefähren Zeitangabe versehen ist. Wenn man jemanden zitiert, weiß man üblicherweise, wann, wo und in welchem Zusammenhang dieses Zitat gefallen ist. Womit der Zusammenhang, den hast du natürlich weggelassen, denn dein Ungefähr-Zitat belegt nicht deine Behauptung, der IS und AQ seien Schöfungen westlicher Geheimdienste. Wobei es natürlich auch noch einen Unterschied gibt, ob sich eine Terrorgruppe aus vorhandenen Strukturen bildet - was eigentlich immer geschieht - oder ob Geheimdienste Terrororganisationen gründen und betreiben.

Deine letzte Rückfrage soll wohl deine Unschuld zum Ausdruck bringen: Ich bin Hase und weiß von nix?
    In Sachen Al-Qaida ist Brunhilde wohl nicht genug gefüttert worden. [Links nur für registrierte Nutzer]

GESPERRT

Zitat Zitat von Zerschmetterling Beitrag anzeigen
    Alles Interpretationssache oder?

Wer legt fest, wie man "die Sonne" interpretiert ?

Jesuiten interpretieren sie Sonne auch symbolisch.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Zu wenig. Bevor etwas interpretiert werden kann muss es zuerst aus seinem natürlichen Kontext genommen und mit einer künstlichen Symbolkraft versehen werden. Für was dann dieses Symbol stehen soll ist auch nur dann Interpretationssache, wenn sich der Verwender des symbols nicht unmissverständlich dazu geäußert hat.

Die Sonne ist nur eine Sonne, solange sie nur vom Himmel strahlt. Die Sonne wird zum Symbol, wenn sie zusammen mit einem Sinnspruch plötzlich auf Gegenstände gemalt, gedruckt, gebatikt, gestickt etc. wird. In diesem Beispiel steht die Sonne für die alternative Solarenergie (und das im Jahr 1975!)

Das Hakenkreuz wurde von den Nationalsozialisten als Symbol der nationalen Wiedergeburt der arischen Stärke eingesetzt, ein Inhalt, der gar nichts mit der ursprünglichen Bedeutung (Glück, Göttliche Ordnung) zu tun hatte.

in beiden genannten Fällen muss nichts interpretiert werden, weil die Urheber die Bedeutung gleich mitlieferten. In anderen Fällen, wie z.B. dem dümmlichen Gegrinse der Mona Lisa hat uns der Künstler, diese miese Socke, einfach alleingelassen. Was mag der Grund für das blöde Gschau gewesen sein? DA kann man nach Herzenslust interpretieren!

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Genau. In einem riesigen Eiswürfel. Produziert in einem Eisschrank von Foron oder Aka Elektrik.
    Hier kann man das nachlesen !

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Zerschmetterling
    Gast

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Zu wenig. Bevor etwas interpretiert werden kann muss es zuerst aus seinem natürlichen Kontext genommen und mit einer künstlichen Symbolkraft versehen werden. Für was dann dieses Symbol stehen soll ist auch nur dann Interpretationssache, wenn sich der Verwender des symbols nicht unmissverständlich dazu geäußert hat.

Die Sonne ist nur eine Sonne, solange sie nur vom Himmel strahlt. Die Sonne wird zum Symbol, wenn sie zusammen mit einem Sinnspruch plötzlich auf Gegenstände gemalt, gedruckt, gebatikt, gestickt etc. wird. In diesem Beispiel steht die Sonne für die alternative Solarenergie (und das im Jahr 1975!)

Das Hakenkreuz wurde von den Nationalsozialisten als Symbol der nationalen Wiedergeburt der arischen Stärke eingesetzt, ein Inhalt, der gar nichts mit der ursprünglichen Bedeutung (Glück, Göttliche Ordnung) zu tun hatte.

in beiden genannten Fällen muss nichts interpretiert werden, weil die Urheber die Bedeutung gleich mitlieferten. In anderen Fällen, wie z.B. dem dümmlichen Gegrinse der Mona Lisa hat uns der Künstler, diese miese Socke, einfach alleingelassen. Was mag der Grund für das blöde Gschau gewesen sein? DA kann man nach Herzenslust interpretieren!

Also danke fuer diese Erklaerung ich glaube jetzt versteht das jeder Kindergarten.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer