User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi |
Deitsch on frei wolln mer sei.
Anton Günther: Weil mr Arzgebirger sei! (Deitsch on frei wolln mr sei!) - YouTube
Die deutsche Sprache ist, unabhängig von der Masse der von der Sprache der Götter übernommenen Begriffe,
auch nicht vermuteter (Bsp. Tür, Tisch) nicht ausgereift, sie ist leicht, aber in der Aussprache grob.
Sie ist keine von Philosophen entwickelte Sprache, das war hier völlig unbekannt, als sie sich formte.
Wir lesen "lesen" und wissen zwar was das bedeutet, aber den tieferen Hintergrund erahnen wir nicht.
In der Sprache der Götter bedeutet lesen = διαβάζω aus διαβιβάζω δια-βιβάζω
Damit wird die Überbrückung von Raum und Zeit perigraphiert,
bsp. dass die Apostolé vom Paralépten erkannt und im Sinne des Apostels verstanden wird bzw. werden soll.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Das ist nicht richtig. Zuerst behauptest Du, die arabischen Staaten begrüßen den Angriff, was falsch ist. Und auf mehrfacher Nachfrage bringst du dann einen Bericht aus dem Jahre 2024 der gar nicht von diesem Angriff handeln kann. Du hast also gleich zwei mal die Unwahrheit geschrieben. Ich habe das lediglich richtig gestellt.
Scharfe Verurteilung Israels
Sehr schnell und nahezu gleichlautend haben die arabischen Staaten den israelischen Angriff auf den Iran scharf verurteilt, als Verletzung der Souveränität der Islamischen Republik und als Verstoß gegen das Völkerrecht.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Die sind ja so zimperlich ne.
Ich nenn die ab jetzt nur noch zimperlich1 und zimperlich2.
[QUOTE]"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind,besonders die, die nicht hingehen müssen" *Erich Maria Remarque*[QUOTE]