User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi |
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Warum schaffen es die Zahlenmäßig stark überlegenen Araber nicht Israel zu beseitigen? Da fehlt es wohl an Disziplin und Charakter.

Der Oberste Geistige Führer des Iran hat wohl Nachfolger benannt.Die B2 Bomber werden wohl allsbald eintreffen denke ich.Ich bin mal gespannt ob der Iran noch was zu bieten hat.Evtl. hat China und der Russe ja was geliefert was erst beim Einsatz dieser B2 Bomber zum Einsatz kommt.
Lassen wir uns überraschen ob die Mullahs noch was zum Auspacken haben oder der Ami den Iran in die Steinzeit zurück bombt.
Siecha?
Die Iraner haben ggü. Europäern (GB, F, D) die baten die Anreicherungen offen zu legen, den Götz zitiert
und die Verhandlungen abgebrochen.
Als iranische Führung / Iraner hätte ich gerne ein paar (mehr) Atombombenraketen.
Das wäre eine Versicherung (keine 100%) das der Iran nicht von Israel oder den USA angegriffen wird.
Andererseits würde ich mich als isr. Führung / Jodelnesier nicht gut fühlen mit den Aussagen der
iranischen Führung bezüglich der Existenzrechts Israels.
Dazu unterstützt / finanziert der Iran die schiitischen Hisbollah, der Hamas (in Gaza) und schiitische Rebellen
im Jemen.
Keine guten Vorausetzungen für eine gute, oder zumindest weitgehend spannungsfreie Nachbarschaft.
Neben"problemchen": Der Iran ist der bevölkerungsreichste Staat in der Weltgegend und es gibt in den
arabischen Staaten einiges an schiitischen Minderheiten, im Irak sogar in der Mehrheit (afaik).
Hermann der Cherusker wählt AfD