User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi

+ Auf Thema antworten
Seite 671 von 1083 ErsteErste ... 171 571 621 661 667 668 669 670 671 672 673 674 675 681 721 771 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.701 bis 6.710 von 10822

Thema: Israel greift den Iran an!

Mitglied

Standard AW: Israel greift den Iran an!

Die Scheinheiligkeit des Westens ist wieder einmal grandios

1. Russland hat vollkommen unerwartet und grundlos seinen Nachbarstaat angegriffen!
    Wahrheit: Russland hat bereits mehr als ein halbes Jahr vorher angekündigt(Selenskyi hat dies den Ukros nicht berichtet, um den Krieg vom Zaun zu brechen), dass man keine Ukraine in der Nato akzeptiert, da die Sicherheitsinteressen durch ein Ausdehnen der NATO und einen Militärstützpunkt der USA in Sewastopol(dazu kommt noch, dass es der größte Hafen mit Zugang zum Mittelmeer und roten Meer) mit Atomwaffen gefährdet sind.

1. Israel führt einen Verteidigungskrieg gegen den Iran.
    Wahrheit: Es war kein Verteidigungskrieg, sondern ein Angriffskrieg, welcher im Gegensatz zu den Russen nicht angekündigt war. Man hat mitten in Verhandlungen angegriffen und Zivilgebiete bombardiert, was ein Kriegsverbrechen ist. Der Iran stünde kurz vor der Atombombe und wolle diese auf Israels Städte werfen, Belege dafür gibts zwar keine, aber wir sprechen hier von einem gottesfürchtigen Staat, vielleicht müssen wir es eifnach glauben...

Ich könnte noch ewig weiterführen, nur hab ich keine Lust mehr...

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von LetzterOptimist Beitrag anzeigen
    Der Iran sollte das tun, genauso wie Deutschland es tun sollte. Jedes vernünftige Land sollte nach besserer Selbstverteidigung streben.
    Es sollte kein einziges weiteres Land zu den bereits existierenden „hinzustoßen“.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Sehr aufschlußreich !

Da es keinen Gott gibt ,- strebt also der Iran auch nicht nach der Atombombe !

In dieser Version kann ich Dir zustimmen ...
    Soooo einfach ist meine „Verklausulierung“ eben nicht lösbar…

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Sehr richtig, auch arabische Nachbarstaaten begrüßen den israelischen Angriff auf den Iran.
    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Wer denn? Quelle?
    Quelle??

Ich lach mich schlapp.

Du bist doch auch ein aufmerksamer Leser des Forums und auch von diesem Strang.

Da wird dir sicherlich aufgefallen sein, dass seit geraumer Zeit deine Kampfgenossen solche
    Anfragen immer wieder verweigern und den anfragenden User auf das Internet verweisen oder dass dieser selbst "rechercieren" soll.

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Deine Lüge, was notorisch ist bei Dir. Quelle für Deine Lüge Bitte
    Ich lüge nicht, bleibe du bitte bei deinem notorisch dümmlichen russischen Propaganda-Pamphleten.

Mitglied Benutzerbild von Senator_74

Zitat Zitat von witcher Beitrag anzeigen
    Die Scheinheiligkeit des Westens ist wieder einmal grandios

1. Russland hat vollkommen unerwartet und grundlos seinen Nachbarstaat angegriffen!
    Wahrheit: Russland hat bereits mehr als ein halbes Jahr vorher angekündigt(Selenskyi hat dies den Ukros nicht berichtet, um den Krieg vom Zaun zu brechen), dass man keine Ukraine in der Nato akzeptiert, da die Sicherheitsinteressen durch ein Ausdehnen der NATO und einen Militärstützpunkt der USA in Sewastopol(dazu kommt noch, dass es der größte Hafen mit Zugang zum Mittelmeer und roten Meer) mit Atomwaffen gefährdet sind.

1. Israel führt einen Verteidigungskrieg gegen den Iran.
    Wahrheit: Es war kein Verteidigungskrieg, sondern ein Angriffskrieg, welcher im Gegensatz zu den Russen nicht angekündigt war. Man hat mitten in Verhandlungen angegriffen und Zivilgebiete bombardiert, was ein Kriegsverbrechen ist. Der Iran stünde kurz vor der Atombombe und wolle diese auf Israels Städte werfen, Belege dafür gibts zwar keine, aber wir sprechen hier von einem gottesfürchtigen Staat, vielleicht müssen wir es eifnach glauben...

Ich könnte noch ewig weiterführen, nur hab ich keine Lust mehr...

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Gangrel Beitrag anzeigen
    ....er hatte sich aus Solidarität mit Israel einen Davidstern umgebunden.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Das war ein extrem cleverer Gedanke. Suicide by cop kennt man ja, aber suicide by Fachkraft ist eine neue Variante.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Ich lüge nicht, bleibe du bitte bei deinem notorisch dümmlichen russischen Propaganda-Pamphleten.
    natürlich lügst Du! Deine Quelle, konntest Du nicht beantworten, woher Du so einen Blödsinn behauptest

Sehr richtig, auch arabische Nachbarstaaten begrüßen den israelischen Angriff auf den Iran.
    Lüge pure

Basis Wissen hier erklärt

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Wer denn? Quelle?
    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Deine Lüge, was notorisch ist bei Dir. Quelle für Deine Lüge Bitte...
    "Sehr schnell und nahezu gleichlautend haben die arabischen Staaten den israelischen Angriff auf den Iran scharf verurteilt, als Verletzung der Souveränität der Islamischen Republik und als Verstoß gegen das Völkerrecht."
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Quelle??

Ich lach mich schlapp.

Du bist doch auch ein aufmerksamer Leser des Forums und auch von diesem Strang.

Da wird dir sicherlich aufgefallen sein, dass seit geraumer Zeit deine Kampfgenossen solche
    Anfragen immer wieder verweigern und den anfragenden User auf das Internet verweisen oder dass dieser selbst "rechercieren" soll.
    Das mache ich jetzt hier auch so, ebenso wie einfach nicht antworten, zumal wenns schon zigmal im Strang steht.

Etikette und gutes Benehmen sind hier ein Fremdwort.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer