User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi |
Weil es kein Einblick ist:
“Das Magazin hat die Dokumente nach eigener Aussage nicht selbst vorliegen, aber mit einer Quelle gesprochen, die Einblick in die Unterlagen hat. ….“
Die „Quelle“ kann auch behaupten, dass die Forscher alle Mützen aus Froschfotzenleder trugen.
weiter:
“Das Material muss dann aber in den Gefechtskopf integriert und der wiederum in eine Rakete eingebaut werden – eine technisch hochkomplexe Angelegenheit, die viel Forschung und Entwicklung benötigt.
Wie weit der Iran in diesem Bereich war, darüber gibt es keine öffentlich verfügbaren Informationen. Laut dem „Economist“ gab es dazu in dem iranischen Team zumindest Computermodelle. Anzunehmen ist, dass der Iran diesen Prozess mit dem Treffen der Forscher und der Armeeverantwortlichen anschieben wollte.“
Zuletzt: „Der Einschätzung der Israelis folgten die Geheimdienste in den USA bis zuletzt aber nicht. Laut CNN waren US-Geheimdienstanalysen zuletzt zu dem Schluss gekommen, dass der Iran nicht aktiv nach einer Atombombe strebe. Selbst wenn das Regime in Teheran derartige Pläne verfolge, bräuchte das Land noch mindestens drei Jahre, bis die Waffe tatsächlich einsatzbereit sei, glaubten die Analysten.“
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Hier auch geil - als Nichtjude mit Davidsstern rumlaufen und den Supporter-Goy spielen
[Links nur für registrierte Nutzer]


Die industrielle Entwicklung ist vom Wohlwollen des Staates abhängig. Solange dieser nicht bremst, sondern mit Infrastrukturmassnahmen fördert, läufts immer positiv. Arbeitslos wurde durch die Einführung der Webmaschine keine Berufsgruppe; im Gegenteil, es entstanden Industrien, bis der Staat diese abwürgte. Warum es jetzt eine neue Blüte geben sollte, erschliesst sich mir nicht.
Rationalisierungen lösen normalerweise einen Wirtschaftsaufschwung aus. Roboter zum Häuserbau werden dringend gebraucht; sind heuer zu teuer. In 5 Jahren bekommt man 200 Qudratmeter für 20.000 €, ganz bestimmt.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 204Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.