User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi

+ Auf Thema antworten
Seite 666 von 1083 ErsteErste ... 166 566 616 656 662 663 664 665 666 667 668 669 670 676 716 766 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.651 bis 6.660 von 10822

Thema: Israel greift den Iran an!

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Standard AW: Israel greift den Iran an!

Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Ich habe zwar nicht behauptet, das Karl ein Christ gewesen wäre, noch interessiert er mich nicht so sehr, wie es das BRD-Establishment sehen will.

Die Araber haben keine Zivilisation gebracht, sie haben, nachdem sie den Islam angenommen haben, wie die Ottomanen später, vom Eroberten gezerrt, es verzerrt und letztlich verloren.
    Du hättest besser die Griechen als Vorbildfunktion nehmen sollen, oder die Römer, welche griechische Lehrer hatten.
    Sie sind wirklich vorlaut.
    Zudem weiß ich genau was ich poste.

Hier ein Post, worüber mancher User als Reaktion hierauf nur seinen Schwachsinn, seine Oligophrenie, offenbarte.
    Natürlich aus Unwissen.

Graeco-Buddhismus
    Das was das Graeco-Christentum im Westen darstellt, war (ist) der Graeco-Buddhismus in Asien.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    -

Was denken Sie warum ich die Union der alten Kulturnation zwischen den Säulen des Herkules (Gibraltar) bis zum Ganges (inkl. Serbien, ohne Israel) anrege, seit Jahrzehnten?
    Hören Sie also auf von kulturlosen Arabern zu reden.
    ---
    Es war ein weiterer Versuch ins Leere, und ernte erneut die Barbarei.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    China unterstützt ja schon den Iran ...

Ja eben und ein anderer Teil begrüßt die Israelis....

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Dem widerspreche ich ohne Statistik. Altimmobilien zerfallen in ganzen Stadtvierteln und Randneubaugebiete verfälschen die Lage. Verluste von Immobilienwerten gibt es nicht nur in Halle-Neustadt oder Dortmund-Nordstadt. Der Trend ist klar. Auch Immobilien sind keine sichere Wertanlage mehr. Noch ne kleine Zinserhöhung und dann scheppert es gewaltig.Betonggold kannst du nur noch machen, wenn du ein brach liegendes Hotel oder ne Bruchbude hast. Dann ab an die Gemeinde und an Asylanten vermieten.
    Altimmobilien in guter Lage steigen und steigen. Altimmobilien in grüner, ruhiger, sauberer Vorortlage umgeben von Paks, Seen und Wälder explodieren. Sogar mit vermüllten und zerfallenen Altimmobilien in slums kannst du keine Verluste machen, denn die sind spottbillig. Werden saniert und steigen im Wert. Es kommt bei Immobilien nur auf Lage, Lage, Lage an, und oft ist eine Lage in einem Viertel teuer, im Anderen billig , in einer Strasse teuer, in der Nachbarstrasse billig. Die no-go area Duisburg-Marxloh ist fast neben Essen-Kettwig. Ich habe noch bei keinem Immobilien-verkauf Verluste gemacht, kenne auch niemanden, der Verlust gemacht hat und habe jede Woche Maklerangebote im Briefkasten.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

China unterstützt ja schon den Iran ...

Klo Schüssel Volldepp Autor, der früher nicht bei Telepolis schrieb

Luca Schäfer, geboren 1996 in Frankfurt am Main, hat in Frankfurt am Main Lehramt der Fächer Poltik und Geschichte sowie Politikwissenschaften im Master studiert. Er arbeitet im sozialen Bereich und war zuvor als Haupt- und Realschullehrer tätig. 2019 verbrachte er eine wer soll das denn glauben?

Lehrer Prüfung nicht geschafft, wegen zuviel Drogen Konsum und für BND, Kurden, billiger Spionage Mann, bis er gefeuert wurde
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Antinationalist Anarchist Benutzerbild von konrad

Zitat Zitat von Justiziar Beitrag anzeigen
    Zuerst gehört dem gehörnten Ehemann eine aufs Maul, dass er seine Frau nicht befriedigen konnte. Keine Frau geht fremd ohne Grund. Also ist der Ehemann mindestens mitschuld am Ehebruch. Ich kannte niemanden, der sich im Angesichts des Todes in die Hosen geschissen hat. Denen war klar, das ist das Ende. Und hatten genau null Angst. Und die waren froh, haben es mindestens akzeptiert. Nix Eintritt ins Paradies. Nix Angst vor Hölle.
    Gewalt ist keine Lösung.
    Es sein denn, derjenige, der sich ständig für Gewalt ausspricht (ein heldenhafter angstfreier Macker )
    hat heftige Minderwertigkeitskomplexe, da für seine erheblichen körperlichen und geistigen Defizite sein hohes Alter verantwortlich ist, was unabänderlich ist.

Da Du Dich offensichtlich mit Frauen und mit Beziehungen zu Frau nicht auskennst gebe ich Dir mal eine
    Gewalt-heilsame Info.

Die Monogamie ist die schlimmste patriarchalische Pest der Menschheit - erfunden und gefördert von den drei frauenfeindlichen Hass-Religionen und dem Kapitalismus im Gleichklang.

Wesentlicher Bestandteil ist die Eifersucht und krankes Besitzdenken, welche wiederum für Mord und Totschlag veranwortlich sind.
    Soviel zu Deinem verstaubten, lächerlichen und mittelalterlichen Begriff "Ehebruch".

Als Lebensberater empfehle ich stets, anstatt der menschenfeindlichen Monogamie die Polyamorie und die Polygamy (und zwar die Polygynie und die Polyandrie) zu leben.
    Also die Vielehe oder unverheiratet.

Auf einen intelligenten, geistreichen und niveauvollen Kommentar Deinerseits hierzu (ganz ohne Pöbelei und Beleidigungen) warte ich gespannt.
    aus Rede für den Frieden (B. Brecht): ... Lasst uns die Warnungen erneuern, und wenn sie schon wie Asche in unserem Mund sind! Denn der Menschheit drohen Kriege, gegen welche die vergangenen wie armselige Versuche sind und sie werden kommen ohne jeden Zweifel, wenn denen, die sie in aller Öffentlichkeit vorbereiten, nicht die Hände zerschlagen werden.

Mitglied Benutzerbild von Trusty

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Sehe ich nicht so.
    Juden sind keine Rasse, wie es die NS-Politik glaubte und deswegen Mischehen verbot.

„Der Jude“ ist keine biologische Kategorie (Rasse), sondern vermittelt durch das, was in bezug auf den Menschen zutreffend als seine
    „zweite Geburt“ genannt worden ist. Die „erste Geburt“ bringt ihn zu animalischer Existenz. Der Mensch ist auch Tier, aber mehr als das.
    Er ist Geist. Als rein biologische Existenz ist er nur das Rohmaterial für die kulturelle Prägung zum Geistwesen „Mensch“. Ohne diese
    bringt er es nur zum „Kaspar Hauser“. Bildung und Erziehung sind die Mächte des Lebens als eines menschlichen.

(Horst Mahler)

---
    Ich bin mir was die Rasse betrifft nicht so sicher, denn immerhin haben die meisten Juden Merkmale an denen man sie gut erkennen kann. Durch ihre sogenannte Religion betreiben sie einen Blutkult und pflanzen ihre vermurxten Gene in der Regel auch nur untereinander fort, was wiederum psychische Störungen begünstigt.
    Auch Krankheiten wie AIDS sollen bei Juden angeblich nicht ausbrechen und sie sind führend in der Genforschung.

So zu tun als seien Juden schon irgendwie ok und nur die Zionisten seien böse ist eine sehr gefährlich Goy-Denke!
    Wo sind die Aufstände der guten Juden gegen das Nazi-Regime in Israel?
    Wo die Aufarbeitung des angeblichen Holocaust?
    Wo sind die Massendemonstrationen gegen den Völkermord im Palästina oder gegen den nun begonnenen großen Krieg?

Von „guten Juden“ weit und breit keine Spur.
    Es gibt hier und da ein paar angeblich konvertierte Juden (wie z.B. Roger Liebi) aber das ist nur Show und macht diese Typen noch gefährlicher.

P.S.: Ach ja - wenn diese Typen so harmlos und gut sein sollen, dann hätte man sie wohl kaum aus 109 Ländern der Welt rausgeschmissen, denn keiner will diese Typen haben!
    Dafür muss es einen Grund geben.

Mitglied

Zitat Zitat von Justiziar Beitrag anzeigen
    Zuerst gehört dem gehörnten Ehemann eine aufs Maul, dass er seine Frau nicht befriedigen konnte. Keine Frau geht fremd ohne Grund. Also ist der Ehemann mindestens mitschuld am Ehebruch. Ich kannte niemanden, der sich im Angesichts des Todes in die Hosen geschissen hat. Denen war klar, das ist das Ende. Und hatten genau null Angst. Und die waren froh, haben es mindestens akzeptiert. Nix Eintritt ins Paradies. Nix Angst vor Hölle.
    Zitat Zitat von konrad Beitrag anzeigen
    Da Du Dich offensichtlich mit Frauen und mit Beziehungen zu Frau nicht auskennst gebe ich Dir mal eine
    Gewalt-heilsame Info.Als Lebensberater empfehle ich stets..
    Erstens habe ich nicht dir, sondern auf einen Beitrag von pixel geantwortet, der der betrügenden Ehefrau aufs Maul schlagen wollte. Da du bekanntlich zweitens weder je eine Frau noch Töchter hattest, weil du gemäss eigenen Angaben auf Männer stehst, kannst du gar nicht mit reden und dir bei mir deine schwulen Schwuchtel-Infos sparen.

Da du nach eigenen Angaben hauptberuflich von H-4 lebst und nebenberuflich bei der Asyl-Mafia und Kahanes Amadeo-Antonio-Drogen-gang als Spitzel tätig bist , kannst du dich deinen mittellosen Asylanten-Junkie als H-4- Lebensberater andienen, aber nicht mir. Ich brauch sie nicht. Auf deine Infos und Tipps ist geschissen, Denkmal.

Mitglied Benutzerbild von Trusty

Neuer Hit - Boom boom Tel Aviv

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Diesen Schmonz werde ich mir garantiert nicht ansehen. Meine Frau eventuell schon. Aber, die hofft ja auch nach der 317. Wiederholung noch immer, dass Jack es doch endlich auf die Tür schafft. ;-)
    Dachte ich mir das du da nicht drauf stehst !

Ich aber auch nicht , einmal geschaut , das reicht !

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Hier die Gründe warum Israel den Iran angegriffen hat ...

Verschone uns bitte mit den Lügen der Zionistenpropaganda.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer