User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi |
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Der Beweis der Atomwaffen Irans wurde erbracht.
Das hören wir täglich.
![]()
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Marek Kaufmann. Der iranische Geheimdienst hat scheinbar jahrelang gepennt.
Rötlich, lockige Haare, Krummnase. Da geht bei mir das Judenmeter bis zum Anschlag.
Die BRD spielt wieder einmal die Hauptrolle bei dem ganzen Dreck.
So verspielt diese Judenrepublik unser letztes gutes Ansehen in der Welt.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Du, ich beschreibe nur, wie ich die Dinge sehe. Oder, wie ich das handhaben würde. Okay, ausm Fenster fliegt sie nicht; nur aus der Bude. Eventuell würde ich ihre Sachen ausm Fenster werfen.
Ich hab ja selber schonmal sonen Stunt gedreht. Der Typ hat uns in Flagranti dabei erwischt. Der stand nur, wie Kind bei Dreck, völlig schockiert in der Tür.![]()
Inzwischen fahren Traktoren und Mähdrescher GPS-und KI-gesteuert übers Feld. KI-Drohnen pflücken reife Früchte aus den Spalieren. Menschliche Arbeit wird definitiv deutlich weniger. Die Frage ist dann in der Tat, wohin mit den Menschen...böse Zungen bezeichnen sie als "nutzlose Esser".
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe