User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi |
Nur: Leider nutzt all die Empirie nichts, da sie sich stets an der Vergangenheit orientiert! Da ich um das Machtverständnis der aktuellen Hegemonialmächte weiß und ich selbiges auch den kommenden Hegemonialmächten dieser Erde unterstelle ergibt sich daraus geradezu politisch zwingend, dass unser Europa zur globalen Weltmacht aufsteigen muss!
Nur durch eine solche Entwicklung ist unsere völkische und kulturelle Identität gewährleistet; unser "Multikulti" ist die Vielfalt Europas und nicht die Vielfalt der Völker dieser Erde.
Unsere Stärke ist die unbedingte Einheit der europäischen Nationen, vereint in einem zukünftigen Greater Europe und nicht die "kleinkrämerische" Vielstaaterei, die sich lediglich in multilateralen Handelsbeziehungen organisiert.
Es gilt der Grundsatz: Schwäche ist die Einladung für die Stärkeren. Und DAS, werter Klopperhorst, kann ich dir empirisch nachweisen...
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Bezugnehmend auf den Beitrag von mir, auf welchen du geantwortet hast, liegt es sicher an meinem muslimischen Glauben. Da fühl ich mich immer angesprochen.
Nun pluster dich ruhig weiter über meine bösen Beiträge auf. Kritisieren sie doch nicht die Musels, sondern die BRDlinge wie dich, die diese Islamisierung zulassen. Aber das kann man euch dreimal täglich am Tag um die Ohren hauen. Ihr rafft es einfach nicht.
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Man darf bei Juden davon ausgehen, daß sie Ihre Religion nicht nur verstehen sondern auch ernst nehmen.
Frage mal ein paar Goy an was Juden glauben und du wirst feststellen, daß dir das 0% beantworten können.
Frage Freunde, Familie, frage wo du willst - 0% können dir sagen an was Juden glauben!
Wer sich nun hingegen genauer mit dem Thema befasst wird sehr erschrocken sein und wird dann verstehen, das es keine guten Juden geben kann, denn deren Satanskult schließt das völlig aus!
Von INNEN heraus das Land zersetzen, das ist die simple Taktik der mosaischen Europäer, heute Israeli genannt.
-
Iran: 22 Personen in Ghom wegen „Spionage für Israel“ festgenommen
[Links nur für registrierte Nutzer]
-
Von INNEN heraus?
Gibt es in Deutschland nicht eine Partei innerhalb der Partei, bsp. die "Juden in der AfD"?
=> Und Sie erwarten was für eine Politik dieser Partei AfD?
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Mossad-Spione im Iran wurden über Deutschland aus Afghanistan angeworben. 1-A-Judenknecht sind wir.
Interrogations of captured Mossad agents sentenced to death published by Tehran police
Both came from Afghanistan to Iran under the pretext of looking for work as migrant workers. The detainees in the video admit that they were “cheated” by people from Germany, who paid them to spy on several sites in Tehran, including the building of the Iranian television and radio company IRIB.
Iran uses the death penalty against such criminals, most often in the form of public hangings from crane trucks.
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe