User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi

+ Auf Thema antworten
Seite 654 von 1082 ErsteErste ... 154 554 604 644 650 651 652 653 654 655 656 657 658 664 704 754 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.531 bis 6.540 von 10816

Thema: Israel greift den Iran an!

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Standard AW: Israel greift den Iran an!

Zitat Zitat von Trusty Beitrag anzeigen
    ...
    Es wird lustig wenn sie dann jammern werden und GOTT sich gegen sie wendet
    Gerechterweise muss man sagen, es gibt tief religiöse Juden, die gegen die zionistische Politik sind.

[Links nur für registrierte Nutzer]

---
    „Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Gottes Sieg über die Perser!

Gott der HERR - spricht:

„Siehe, ich will dich, Gog, der du der oberste Fürst bist.… dir Haken ins Maul legen, der Du führst mit dir PERSER..., die alle Schild und Helm tragen. Zu jener Zeit ...wirst Du Böses planen.

Am Ende der Zeit ...will ich dich dazu über mein Land kommen lassen, daß die Völker mich erkennen
    • Und ich sage in meinem Eifer und im Feuer meines Zorns: Wahrlich, zu der Zeit wird ein großes Erdbeben sein im Lande Israels
    • daß vor meinem Angesicht erbeben sollen, ... die Tiere und alle Menschen
    • die Berge sollen niedergerissen werden ... und alle Mauern zu Boden fallen
    • Und... daß jeder sein Schwert gegen den andern erhebt
    • ich will ihn richten mit Pest und Blutvergießen und will regnen lassen Feuer und Schwefel über ihn und sein Heer und über die vielen Völker,...

So will ich mich heilig erweisen – so daß die Völker erfahren, daß ich der HERR bin“
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Verschwörungspraktiker

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Und schuld daran war die damalige Dominanz Roms! Stichwort: Die Schlacht Kaiser Konstantins an der Milvischen Brücke (Signum Crucis). Danach ging der Mist mit dem christlichen Glauben in Europa erst so richtig los...
    Du wirst doch nicht etwa deine Meinung bzgl. Merz als bester Kanzler für das neue Deutschland revidieren?

Mit seiner Drecksarbeit-Aussage hat er Israel quasi nen Persilschein auf alle Ewigkeit ausgestellt.

Sollte der Iran fallen, machen sich Millionenen auf den Weg nach Europa, vorzugsweise nach Buntland. Aktuell warten in Pakistan rund 400.000 Afghanen auf ihre Einreise in die BRD. Familienzusammenführung. Das ist vergleichsweise ein Fliegenschiss gegenüber dem, was bei einer Niederlage des Iran kommen wird.

Es dürfte spektakuläre Bilder von Deutschen Städten geben, wenn sich Schahanhänger und Mullahfreunde hier begegnen.
    Ähnliche Bilder von Palis, die mit den Juden noch ne Rechnung offen haben.

Den Antisemitismus hat die BRD importiert!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Liebe Brundhilde, in der Hoffnung dass man dir mehr Glauben schenkt als mir, folgende Aufgabe
    Ich habe bei Chomsky und anderen Autoren gelesen, dass die USA an der Gründung islamischer Terrorgruppen beteiligt sind. Auch erinnere mich an Aussagen von H.Clinton zu diesem Thema. Bitte überprüfe das.

Mein lieber Don Cojones. Hier ein Überblick, der hoffentlich überzeugt.

Ja, das ist ein realer und historisch komplexer Sachverhalt: Es gibt zahlreiche Hinweise – teils belegt, dass die USA in verschiedenen Epochen islamistische Gruppen indirekt oder direkt unterstützt haben, wenn es strategisch gegen gemeinsame Feinde ging (z. B. gegen die Sowjetunion oder Iran).

Historischer Überblick: USA & islamistische Gruppen

Afghanistan in den 1980ern – Ursprung von Al-Qaida

• Die USA (unter Reagan) unterstützten im Rahmen der Operation Cyclone radikal-islamische Mudschahedin im afghanischen Bürgerkrieg gegen die Sowjetunion.
    • Über den CIA wurden Milliarden in Waffen und Geld ins Land geschleust, vor allem über Pakistan und den saudischen Geheimdienst.
    • Auch Osama bin Laden war als saudischer Kämpfer mit diesen Netzwerken verbunden – aus denen später Al-Qaida hervorging.

Chomsky dazu: „The U.S. helped create the Mujahideen, and from that swamp came the Taliban and Al Qaeda.“
    (Quelle: Who Rules the World, 2016)

Hillary Clinton – Zitat zu Al-Qaida & USA

Ein bekanntes Zitat stammt aus einem Interview mit Hillary Clinton bei Fox News (ca. 2009). Sie sagte dort:
    „We created the problem we are now fighting. Because when the Soviet Union invaded Afghanistan, we had this brilliant idea that we were going to come to Pakistan and create a force of Mujahideen, equip them with stinger missiles and everything else, to go after the Soviets inside Afghanistan. […] And then we left. […] So there is a very strong argument that it wasn’t a bad investment to end the Soviet Union, but let’s be careful what we sow, because we will harvest.“
    Hillary Clinton, ca. 2009

Faktencheck
    :

• Clinton gibt hier indirekt zu, dass die US-Politik maßgeblich die Voraussetzungen für den Aufstieg von Gruppen wie Al-Qaida schuf.
    • Das bedeutet nicht, dass Al-Qaida direkt von der CIA gegründet wurde – aber sie entstand aus Strukturen, die von den USA mitaufgebaut wurden.

Fazit

• Die Aussage, dass Al-Qaida aus Strukturen hervorging, die durch die USA gefördert wurden, ist wahr – auch wenn die direkte Gründung durch den CIA nicht belegt ist.
    • Viele hochrangige Politiker (wie Hillary Clinton) haben das implizit oder explizit eingeräumt.
    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Irgendwas Zusammengestelltes ohne Quellenangaben...
    Die Quellen sind doch angegeben. Wenn sie dir nicht passen, kann ich dir gerne weitere nennen. Aber ich denke H. Clinton oder Noam Chomsky sollten für dich ausreichen. Davon abgesehen sollte das zum Allgemeinwissen gehören, dass die USA und Israel islamistische Terrorgruppen aufbauten und unterstützen.

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Es ist sowieso erstaunlich, dass hier so einige wissen, welche Geheimnisse die Geheimdienste haben. Eigentlich müssten sie demzufolge eher Öffentlicheitsdienste heißen. Auf der anderen Seite wissen wir aber, dass hier im Forum alle User aus lauteren Gründen schreiben, ohne den Willen der Beeinflussung und Zersetzung und immer auf der Suche nach Austausch und Wahrheitsfindung. Hier im Forum sind selbstverständlich keine beauftragten Dienstler am Werk.
    Bitte was?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Na ja, das ist gut für das Eine Volk (Gottes). In einem Interview der Salzburger Nachrichten aus dem Jahr 1961 nannte dieser Dissident als globales Ziel "dieser Gruppe" die "Beseitigung der Aktivrassen auf der nördlichen Erdhalbkugel" , also von Alaska über Kanada/USA, Europa, Rußland, China und Japan. Diese Völker müssen irgendwie weg: Seuchen, Impfungen, Kriege, Bürgerkriege, Chaos, Hungersnöte.

Dann kann das allgewaltige Reich mit Jerusalem als Welthauptstadt ewig herrschen, da die vermischten Völkermassen, vermischt mit den Schwarzen ua., nicht das Zeug haben, Israel jemals herauszufordern.

Eine interessante Denkweise, die uns auch dann erklärt, warum wir bei uns "Multikulti" haben.

Und daher sind nicht die Russen oder Chinesen unser Feind.

Merkt Euch das endlich mal, Amaleks.
    Nur wirds nicht funktionieren. Agrar ist nicht, und Industrie auch nicht. Es kommt ganz arm und kriminell.

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Unsere Konzepte sind grundverschieden.
    Ich befürworte eine lokal organisierte Welt, in der kleine und größere Nationen, organisch gewachsene Gemeinschaften und Wirtschaftsräume in friedlicher Koexistenz und in Symbiose miteinander existieren.

Weder muss, sollte eine größere Nation kleinere Nationen beherrschen, noch sollte es ein Streben nach Größe und Zentralisierung geben.

Das ist auch empirisch beweisbar, daß lokale Organisation einen Vorteil gegenüber globaler Organisation hat.

---
    Sehr gut, Netzwerk-Organisation statt Pyramiden, Markt statt Monopol, Kooperation und Symbiose als Grundprinzip, Wettbewerb als Weg zur Verbesserung (nicht um den anderen kaputt zu machen). Die Pilze und der Wald machen vor wie es geht.

Allerdings muss dafür der Monopolkrebs (Zinseszins) aus dem Geld entfernt oder entschärft werden, und die "Pyramidenleute" in Kirchen, Sekten, Konzernen, Geheimdiensten, Parteien - müssen entmachtet werden.
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Mitglied Benutzerbild von Trusty

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Gerechterweise muss man sagen, es gibt tief religiöse Juden, die gegen die zionistische Politik sind.

[Links nur für registrierte Nutzer]

---
    Jude bleibt Jude und wer meint man könne da trennen zwischen Juden und Zionisten irrt sich gewaltig.
    Wo sind denn all die guten Juden in der Welt

Von solchen Einzelfällen abgesehen sollte man berücksichtigen, daß der Judengott es ausdrücklich wünscht die Nichtjuden zu täuschen, zu hintergehen und zu unterwandern.

Das funktionierte stets hervorragend und es funktioniert nach wie vor.

Beispiele dafür bei uns sind die jüdische Antifa oder die Judenpartei AFD.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Sehr gut, Netzwerk-Organisation statt Pyramiden, Markt statt Monopol, Kooperation und Symbiose als Grundprinzip, Wettbewerb als Weg zur Verbesserung (nicht um den anderen kaputt zu machen). Die Pilze und der Wald machen vor wie es geht.

Allerdings muss dafür der Monopolkrebs (Zinseszins) aus dem Geld entfernt oder entschärft werden, und die "Pyramidenleute" in Kirchen, Sekten, Konzernen, Geheimdiensten, Parteien - müssen entmachtet werden.
    Durch die zunehmende Automatisierung (KI, Roboter) wird Geld als Äquivalent für Arbeit immer überflüssiger.
    Geld wird es in Zukunft nicht mehr geben und somit auch keinen Zins.
    Dies ist der Zustand, den Marx als "Reich der Freiheit" beschrieb.

Wenn man Kriege usw. damit begründet, daß es einen Verteilungskampf um Ressourcen gibt, wird durch KI-Automatisierung dieser Verteilungskampf automatisch enden.
    Was bleibt, ist der Religionskrieg.

---
    „Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Ach du meinst, ich soll mir die Belege für deine Behauptungen selber suchen? Verbünde dich mit @Politikqualle. Als zwei Nullen könnt ihr dann wenigstens ein Dixie-Klo für euren Scheiß imitieren.
    Bringt mir eh nix wenn du an den Weihnachtsmann glaubst, bist auch glücklich geimpft. Denkst du im Iran würde sich wer von den USA eine Pipeline sprengen lassen oder in China ?

Es bereitet mir Schadenfreude wenn Leute mit Fehlwissen gegen die Wand laufen, oder Vorteile nicht annehmen.

Weil mit Obrigkeitshörigkeit wie du, meint man es ist so und passt scho.

Dein brain gehört ins Dixi-klo.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Die B2 Bomber sind in der Luft.
    Heute Abend oder in der Nacht könnten die USA im Krieg mit dem Iran sein.

China und Russland sollten den Iran jetzt genauso militärisch unterstützen wie der Westen und die USA die Ukraine in den letzten 3 Jahren.
    Der Iran sollte dann die Straße von Hormus für anfänglich westliche Tanker schließen und dann alle US Stützpunkte in der Region angreifen.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer