User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi |
Gottes Sieg über die Perser!
Gott der HERR - spricht:
„Siehe, ich will dich, Gog, der du der oberste Fürst bist.… dir Haken ins Maul legen, der Du führst mit dir PERSER..., die alle Schild und Helm tragen. Zu jener Zeit ...wirst Du Böses planen.
Am Ende der Zeit ...will ich dich dazu über mein Land kommen lassen, daß die Völker mich erkennen
• Und ich sage in meinem Eifer und im Feuer meines Zorns: Wahrlich, zu der Zeit wird ein großes Erdbeben sein im Lande Israels
• daß vor meinem Angesicht erbeben sollen, ... die Tiere und alle Menschen
• die Berge sollen niedergerissen werden ... und alle Mauern zu Boden fallen
• Und... daß jeder sein Schwert gegen den andern erhebt
• ich will ihn richten mit Pest und Blutvergießen und will regnen lassen Feuer und Schwefel über ihn und sein Heer und über die vielen Völker,...
So will ich mich heilig erweisen – so daß die Völker erfahren, daß ich der HERR bin“
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
Du wirst doch nicht etwa deine Meinung bzgl. Merz als bester Kanzler für das neue Deutschland revidieren?
Mit seiner Drecksarbeit-Aussage hat er Israel quasi nen Persilschein auf alle Ewigkeit ausgestellt.
Sollte der Iran fallen, machen sich Millionenen auf den Weg nach Europa, vorzugsweise nach Buntland. Aktuell warten in Pakistan rund 400.000 Afghanen auf ihre Einreise in die BRD. Familienzusammenführung. Das ist vergleichsweise ein Fliegenschiss gegenüber dem, was bei einer Niederlage des Iran kommen wird.
Es dürfte spektakuläre Bilder von Deutschen Städten geben, wenn sich Schahanhänger und Mullahfreunde hier begegnen.
Ähnliche Bilder von Palis, die mit den Juden noch ne Rechnung offen haben.
Den Antisemitismus hat die BRD importiert!
Die Quellen sind doch angegeben. Wenn sie dir nicht passen, kann ich dir gerne weitere nennen. Aber ich denke H. Clinton oder Noam Chomsky sollten für dich ausreichen. Davon abgesehen sollte das zum Allgemeinwissen gehören, dass die USA und Israel islamistische Terrorgruppen aufbauten und unterstützen.
Bitte was?
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Sehr gut, Netzwerk-Organisation statt Pyramiden, Markt statt Monopol, Kooperation und Symbiose als Grundprinzip, Wettbewerb als Weg zur Verbesserung (nicht um den anderen kaputt zu machen). Die Pilze und der Wald machen vor wie es geht.
Allerdings muss dafür der Monopolkrebs (Zinseszins) aus dem Geld entfernt oder entschärft werden, und die "Pyramidenleute" in Kirchen, Sekten, Konzernen, Geheimdiensten, Parteien - müssen entmachtet werden.
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Jude bleibt Jude und wer meint man könne da trennen zwischen Juden und Zionisten irrt sich gewaltig.
Wo sind denn all die guten Juden in der Welt
Von solchen Einzelfällen abgesehen sollte man berücksichtigen, daß der Judengott es ausdrücklich wünscht die Nichtjuden zu täuschen, zu hintergehen und zu unterwandern.
Das funktionierte stets hervorragend und es funktioniert nach wie vor.
Beispiele dafür bei uns sind die jüdische Antifa oder die Judenpartei AFD.
Durch die zunehmende Automatisierung (KI, Roboter) wird Geld als Äquivalent für Arbeit immer überflüssiger.
Geld wird es in Zukunft nicht mehr geben und somit auch keinen Zins.
Dies ist der Zustand, den Marx als "Reich der Freiheit" beschrieb.
Wenn man Kriege usw. damit begründet, daß es einen Verteilungskampf um Ressourcen gibt, wird durch KI-Automatisierung dieser Verteilungskampf automatisch enden.
Was bleibt, ist der Religionskrieg.
---
„Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“
Bringt mir eh nix wenn du an den Weihnachtsmann glaubst, bist auch glücklich geimpft. Denkst du im Iran würde sich wer von den USA eine Pipeline sprengen lassen oder in China ?
Es bereitet mir Schadenfreude wenn Leute mit Fehlwissen gegen die Wand laufen, oder Vorteile nicht annehmen.
Weil mit Obrigkeitshörigkeit wie du, meint man es ist so und passt scho.
Dein brain gehört ins Dixi-klo.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Die B2 Bomber sind in der Luft.
Heute Abend oder in der Nacht könnten die USA im Krieg mit dem Iran sein.
China und Russland sollten den Iran jetzt genauso militärisch unterstützen wie der Westen und die USA die Ukraine in den letzten 3 Jahren.
Der Iran sollte dann die Straße von Hormus für anfänglich westliche Tanker schließen und dann alle US Stützpunkte in der Region angreifen.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre