User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi

+ Auf Thema antworten
Seite 651 von 1082 ErsteErste ... 151 551 601 641 647 648 649 650 651 652 653 654 655 661 701 751 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.501 bis 6.510 von 10816

Thema: Israel greift den Iran an!

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Standard AW: Israel greift den Iran an!

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Um Gefühle gehts hier nicht, sondern um die Art des Gottes der Juden und der monotheistischen Religionen (Trennung Gott von Mensch als strafender Alleingott).

---
    Es ist nicht nur ein "strafender" Alleingott. Der Mensch wird in diesen Religionen durch die Erbsünde von Geburt auf schuldig gemacht und somit von Gott (Natur, Universum, All - wie auch immer) getrennt. Diese Trennung/Schuld wiederum ist notwendig für die institutionalisierte Priesterschaft, um Macht über die Menschen (Pastor = Hirte, Volk = Vieh/Schafe) auszuüben.
    Die Allverbundenheit eines jeden Menschen mit jedem anderen und mit jedem Wesen und jedem Ding im Universum zu spüren oder zu verstehen - braucht es keine Kirche und keine Pfaffen oder Rabbis und Imame. Schafe brauchen das. Philosophische Menschen, aber auch Naturvölker brauchen das nicht, denn sie finden "Gott" (oder die Götter in allen Ausprägungen, oder die Naturgesetze aus Chaos und Ordnung, Schöpfung, Bewahrung, Zerstörung) überall.
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Überhaupt sollte man sich fragen, warum eine Episode aus dem Mittelmeer-Raum zur Weltreligion wurde. Die meisten Leute haben dazu - an sich - keinen Bezug.
    Man hat mit dieser Wüstenreligion nicht nur die Europäer erfolgreich christianisiert. Anfangs mit Feuer und Schwert. Später standen die Schafe freiwillig in den Sakralbauten und tun es noch immer.
    Aktuell regiert eine christliche Partei die BRD.

Und ehrfürchtig senken sie ihr Haupt vor einer angenagelten Leiche.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Werden wir Nichtjuden weltweit von Juden als gleichwertig angesehen?
    Und wenn ja, weshalb müssen wir uns ihnen unterwerfen, wenn Ihr Messias kommt??
    Für messianische Juden ist der Messiah mit Yeshuha schon längst gekommen, säkulare Juden, was die meisten sind, haben marxistische Vorstellungen. New Age Juden laufen buddhismusähnlichen Ideen hinterher. Du schreibst von einer kleinen ultraorthodoxen Minderheit, welche einen modernen, nichtbiblischen Judentum anhängen, welcher auf dem Talmud basiert, in welchem so einige abartige, böse Gedanken zu Jesus, zu den Goyim etc. niedergeschrieben worden sind.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Da ist etwas Wahres dran. Ich selbst bin genau genommen kein "Atheist", sondern Agnostiker. Ich glaube nicht an ein Höheres Wesen, aber ich würde die Existenz eines solchen Gottes auch nicht kategorisch ausschließen. Existenz- oder Nichtexistenzbeweise für Götter haben mich schon als Jugendlicher amüsiert.

Für den Moment und bis auf Weiteres gilt deine weitere Einschätzung von mir. Tatsächlich hatten wir im Rahmen der typischen bayerischen humanistischen Ausbildung auch Locke und Hume im Fokus. Parallel dazu gab es aber (wir sind in Bayern!) auch Religionsunterricht. Eventuell lag es an der Qualität des "Verkäufers", dass mich die Ausführungen zu Locke weit mehr überzeugt haben als z.B. die über das Johannesevangelium.

Die Sachen sind auch mega kompliziert. Das Universum "atmet" und es dehnt sich aus, Schwerkräfte krümmen Zeitachsen, massebehaftete Elementarteilchen durchdringen Membranen ohne sie dabei zu durchlöchern --- da gibt es viel zu verkraften. ich verstehe Menschen, die für diese ganzen gespenstischen Phänomene übergeistige Entitäten verantwortlich machen. Das erleichtert den Umgang.

Für mich ist das keine Lösung. Ich glaube immer noch, dass Physik das Universum vollständig beschreiben kann, und dass nur der Entwicklungsstand unserer Physik noch zu niedrig ist. Da passen dann Betrachtungen zum jüdischen Geist einfach nicht hinein. Dennoch, und das meine ich wieder ohne jede Ironie, bin ich froh zu hören, dass man diesen Geist doch überwinden kann. Wie das gehen soll ist mir dann wieder zu hoch, aber auch egal, beruhigend, dass es diese Möglichkeit gibt.

Im Gegensatz zu dir bin ich tatsächlich "echter" Atheist; ich "glaube" nicht an die Existenz eines Gottes und schließe dieses auch kategorisch aus.

Wovon ich ausgehe ist, dass es sowohl in unserem bekannten Universum als auch in den wahrscheinlich existierenden Multiversen jede Menge komplexere Lebensformen als den Menschen gibt - ausgehend von biologischem Leben, so wie wir es definieren bis hin zu zahlreichen Lebensformen, die wir nach unserem Verständnis durchaus als nicht kohlenstoffbasierend, vielleicht auch generell als "nicht-biologisch" oder dann auch als transzendent usw. ansehen würden...

Was es allerdings nicht gibt, ist ein allmächtiges und allwissendes Schöpferwesen.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Soraya

Lord Helmchen

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    Lord Helmchen

Zion-Arschkriechblatt-BILD kennt nur eine Lösung Weltkrieg unter den Fahnen Usraels. Mögen die Völker der Welt ein weiteres Mal zur Schlachtbank geführt werden.
    Gespräche sind da nicht erwünscht (selbst wenn sie von vorneherein als Alibi-Show gedacht waren, EU übernahm Trumps Ultimatum als "Verhandlungsgrundlage")
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Von INNEN heraus das Land zersetzen, das ist die simple Taktik der mosaischen Europäer, heute Israeli genannt.
    -
    Iran: 22 Personen in Ghom wegen „Spionage für Israel“ festgenommen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    -
    Von INNEN heraus?
    Gibt es in Deutschland nicht eine Partei innerhalb der Partei, bsp. die "Juden in der AfD"?

=> Und Sie erwarten was für eine Politik dieser Partei AfD?
    Die israelische Bevölkerung ist nur als Minderheit der Herkunft nach "mosaische Europäer". Die Mehrheit vor Ort sind Semiten aus der Levante, so einfach ist das. Leider gibt es keine genaue Statistik darüber, wie viele Israelis ausschließlich europäischer Abstammung sind. Schätzungen zufolge stammen etwa 34,8% der israelischen Juden von Einwanderern und deren Nachkommen aus Europa und Nordamerika ab. Ein weiterer Teil der Bevölkerung sind Israelis der ersten Generation, die selbst eingewandert sind. Es ist wichtig zu beachten, dass die israelische Bevölkerung sehr divers ist und viele Israelis auch Wurzeln in anderen Teilen der Welt, wie Asien und Afrika, haben.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Werden wir Nichtjuden weltweit von Juden als gleichwertig angesehen?
    Und wenn ja, weshalb müssen wir uns ihnen unterwerfen, wenn Ihr Messias kommt??
    Es sollte uns Nichtjuden absolut egal sein, ob die uns als gleichwertig oder minderwertig ansehen. Was für uns Europäer wichtig sein sollte ist, dass sie bei uns, auf dem europäischen Kontinent, allerdings nichts Besonderes sind!

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Für messianische Juden ist der Messiah mit Yeshuha schon längst gekommen, säkulare Juden, was die meisten sind, haben marxistische Vorstellungen. New Age Juden laufen buddhismusähnlichen Ideen hinterher. Du schreibst von einer kleinen ultraorthodoxen Minderheit, welche einen modernen, nichtbiblischen Judentum anhängen, welcher auf dem Talmud basiert, in welchem so einige abartige, böse Gedanken zu Jesus, zu den Goyim etc. niedergeschrieben worden sind.

Man lese die Kommentare darunter...
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Globalisten und Marxisten sind nur die logische Folge des jüdischen Geistes.

Der Kolonialismus basierte auf der jüdischen Religion, daß Völker nichts wert seien und alles zentral organisiert und ausgebeutet werden muss.
    Deswegen beriefen sich die Conquistadores und die Händler der Ostindienkompanie auf die Bibel, welche den unterworfenen Völkern auch aufgezwungen wurde.

Ebenso der Marxismus, Bolschewismus, Kommunismus, welche Völker als überholte Klassen-Konstrukte ablehnen.
    Historisch gewachsene Gruppen, drauf geschissen, wir machen alles im Sinne des jüdischen Völkerverschlingers Jahwe gleich.

Der NWO-Globalismus will eine Weltregierung, um z.B. den Klimanotstand besser verwalten zu können,
    Völker, Abstammungsgemeinschaften, Nationen und Grenzen sind überholt, da alle Menschen sowieso alle gleich wären und nur Individuen.

Aus allen diesen gesellschaftlichen Konstruktionen spricht der jüdische Geist, er ist tief verwurzelt im Denken der heutigen Eliten und Entscheider.

---
    „Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer