User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi |
In Mesopotamien erfolgten die ersten Schritte der Zivilisation.
Wünschenswert ist daher die dauerhafte Befriedung dieser Region, ohne westlichen Terror.
Dieser wird wahrscheinlich erst dann möglich sein,
wenn große Teile der heutigen starken Staaten Europas zu Neubürgern aus diesen Staaten gekommen sein werden.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Ich will Klopperhorst nicht vorgreifen, daher kurz:
# Jesus gab es nicht, das Epitheton Christus ist ein Titel der Olympischen Kosmoantilepse (Weltanschauung)
# die Dreifaltigkeit war vor dem Christentum bekannt, bei lokalen Unterschieden
Lesen Sie eigentlich nicht was Klopperhorst schreibt?
Und versuchen Sie die Inhalte nicht zu verstehen?
Wollen Sie Zeit Ihres Lebens die selben Fragen aufwerfen, ohne nach deren Inhalt zu fragen?
Ich bin bsp. als Olympier, also mit olympisch-philosophischer Weltanschauung, ein Suchender.
(diese Bezeichnung wurde auch von den Tektonen (*), hier Freimaurern, übernommen.
(*) Tekton = siehe Archi-Tekton, Architekt
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Frankfurt ist gemessen an Städten wie Madrid oder Barcelona eher ein Dorf. Wenn du von der A3 reinfährst, siehst du morgens früh bereits Penner unter den Brücken. Was so friedlich aussieht, kann sich innerhalb von Sekunden zum Schauspiel entladener Emotionen verwandeln - vor kurzem selbst beobachtet, als ein Araber ein Auto attackierte, in dem zwei Frauen! Ohne Kopftuch! fuhren. Der Hauptbahnhof ist die Krönung der Stadt, habe mal jemanden morgens um 8 dahingebracht - ein echtes Abenteuer. Wo gibts das denn noch.
Es ist letztlich der Kriehch zwischen Judentum und Islam. Und da in den "heiligen" Büchern der "Auserwählten" steht, sie würden die Herrschaft über den Planeten bekommen, sind letztlich alle Nicht"auserwählten" ihre Feinde. ich zitiere:
Der Messias wird den Juden die Herrschaft über die ganze Welt geben. Und ihr werdet alle Völker unterworfen haben.
(Babylonischer Talmud Schahhschrift, Seite 120, Spalte 1)
Bei se weh: 1949 die "Auserwählten" genau in die Mitte ihrer Erzfeinde gesetzt zu haben, war offensichtlich geplant, um immer einen Unruheherd in Nahost zu haben. Der deutsche Madagaskaraaln wäre für alle Beteiligten erheblich besser gewesen. Die Einwohner Madagaskars hätten zusammen mit den "Auserwählten" sehr gut leben können.
Was mich an der ganzen Chose wirklich wundert und auch irritiert, ist, daß im Iran die größte außerisraelische "auserwählte" Gemeinschaft besteht und die "Auserwählten " dort leben völlich unbehellicht.