Der Mensch war noch nie vernünftig Energieversorgung betreffend.
Eines war schon immer zielführend: Versoge dich selber, dann können dir Schwachköpfe nicht in die Quere kommen
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
User in diesem Thread gebannt : hmpf |
Der Mensch war noch nie vernünftig Energieversorgung betreffend.
Eines war schon immer zielführend: Versoge dich selber, dann können dir Schwachköpfe nicht in die Quere kommen
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
Zum Thema:
![]()
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Windräder können auch zwischen den Bäumen im Wald aufgebaut werden:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Durch die Platzierung von Windkraftanlagen zwischen den Bäumen kann der Wald weiterhin
eine wichtige Funktion als Kohlenstoffsenke und Lebensraum für Pflanzen und Tiere erfüllen.
Da ich hier bereits jede der immer gleichen Lügen von @MANFREDM jeweils schon mindestens 50-mal entlarvt habe,
folge ich der Aufforderung durch die Moderation und reagiere hier nur noch mit Kopfschütteln auf die wiederholt gleichen Lügen von @MANFREDM.
Geändert von MANFREDM (21.06.2025 um 09:53 Uhr)
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Sie lügen sich wie immer etwas zusammen, weil sonst keiner mit Ihnen redet.
Ich habe RWE wörtlich zitiert. [Links nur für registrierte Nutzer]
Wenn man auf den Link klickt, sieht man ein Bild, welches Windräder im Wald stehend zeigt.Durch die Platzierung von Windkraftanlagen zwischen den Bäumen kann der Wald weiterhin
eine wichtige Funktion als Kohlenstoffsenke und Lebensraum für Pflanzen und Tiere erfüllen.
Wenn ich nach Norden auf der Autobahn aus München herausfahre, sehe ich seit Jahrzehnten
ein großes Windrad aus dem Wald herausragen.
Da ich hier bereits jede der immer gleichen Lügen von @MANFREDM jeweils schon mindestens 50-mal entlarvt habe,
folge ich der Aufforderung durch die Moderation und reagiere hier nur noch mit Kopfschütteln auf die wiederholt gleichen Lügen von @MANFREDM.
Denken ist offensichtlich nicht so Ihre Sache.
Bäume werden gepflanzt, um mit ihnen durch Abholzen innerhalb weniger Jahrzehnte Geld zu verdienen.
Wenn man nach dem Abholzen Windräder baut und danach erst neue Bäume anpflanzt,
wird die Waldfläche kaum reduziert.
Die über 1000 Wohnungen, die ein einzelnes Windrad versorgt,
brauchen dauerhalft deutlich mehr Grundfläche als das Fundament eines Windrades.
Kein Windrad im Landesinnern versorgt 1000 Wohnungen dauerhaft mit Strom. Das Wort Flaute kennen sie & RWE als Physik-Laien nicht. Zusätzlich sind Verbrennungskraftwerke nötig, um 1000 Wohnungen zu versorgen. hmpf & RWE lügen sich die Welt schön, wie Pipi-Langstrumpf.
Wälder verbrauchen CO2, sie & RWE wollen also Wälder abholzen, um CO2 zu reduzieren? Doof bleibt doof.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“