User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi

+ Auf Thema antworten
Seite 638 von 1082 ErsteErste ... 138 538 588 628 634 635 636 637 638 639 640 641 642 648 688 738 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.371 bis 6.380 von 10816

Thema: Israel greift den Iran an!

Verfassungspatriot Benutzerbild von Nathan

Standard AW: Israel greift den Iran an!

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    Laut Simon Hersh dem weltberühmten Enthüllungsjournalisten stehen die größte Bomberadierung durch die USA seit dem Zweiten Weltkrieg an

Laut Hersh soll schon ein "isralisches geheimes Kriegskabinett alle entscheidenen Befehlsstrukturen in den USA übernommen haben

die 2 Wochen Bedenkzeit sollen schon ein Bluff sein um die Vorbereitungen für diesen gewaltigen Schlag zu kaschieren der spätestens zwischen Sonntag und Montag stattfindet

man befürchtet den größten Schock des Aktienmarktes weltweit

Trump hat nichts mehr zu entscheiden oder zu sagen

Die Nacht legt sich langsam über das Land, über das HPF und über den Geist so manches Foristen. Nur der Unsinn blüht auch im Dunkeln weiter ... hrhrhr
    Êr ist wieder da!

Zerschmetterling
    Gast

[Links nur für registrierte Nutzer]

Politische Schönheit Benutzerbild von Pulchritudo
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen

Die Nacht legt sich langsam über das Land, über das HPF und über den Geist so manches Foristen. Nur der Unsinn blüht auch im Dunkeln weiter ... hrhrhr
    Geh schlafen. Ich knipse dir gerne das Licht aus.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Wokeismus + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Dann vergiß dabei nicht Deinen Unsinn, Nobody is perfect ...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

erzwingt den Weltfrieden! Benutzerbild von Schlummifix

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich sehe das alles nicht so fatalistisch, die Welt dreht sich auch ohne die weißen Goi weiter, die meiner Meinung nach selbst Schuld an ihrer Abschaffung sind!

In Burkina-Faso ist derzeit ein neuer Held am Werk, der ganz Afrika begeistert.

Ibrahim Traoré und seinen jungen Kriegern gehört die Zukunft, vielleicht auch des Planeten.

---
    Neger sind oft Antisemiten

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen

Ist es das ,- von dem Kanzler Merz sagt , die Israelis machen die Drecksarbeit für den Westen ?
    Wie die Ukrainer die Drecksarbeit gegen Russland erledigen sollen, was letztlich gescheitert ist. Es ist schon sehr interessant wie oft England Friedensverhandlungen torpediert hat diesbezüglich.

Der installierte Mark Carney hier in Kanada erscheint wie eine Panikreaktion der westeuropäischen Eliten, von diesen geschickt, um Kanada näher ans sterbende Westeuropa zu binden, obwohl es bis auf ein paar liberale (mehr ältere) Hohlköpfe im Osten Kanadas keinen interessiert. Was die Abspaltungsbewegung im Westen explodieren lassen hat. Jedenfalls sind genau diese Boomers (68er-Generation) auf diesen "elbows up" Unsinn, neuentfachten "Patriotismus", weil das Establishment es gerade mal braucht, hereingefallen. Jedenfalls ist es sehr interessant wie sehr und oft Mark Carney davon spricht Europa wieder aufzurüsten, das Kanada soviel gemeinsam hat mit Europa usw....
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

Zerschmetterling
    Gast

Sehr gute Idee! Herman van Veen zuzuhören ist sehr viel besser, als deine letzten Beiträge und deine völlig unangemessene Beleidigungen lesen zu müssen.

Na Narrethan. Bist du in deinem Element ?

Du musst meiner Frage nicht ausweichen. Du AusWeichling.

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Gott, willst du das wirklich das dieser Affe aus Burkina-Faso die Welt beherrschen könnte?
    Schlimmer als mit den Affen aus Brüz, London, Paris und Berlin, sowie Washington DC kann es ja nicht werden, oder?
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Schlimmer als mit den Affen aus Brüz, London, Paris und Berlin, sowie Washington DC kann es ja nicht werden, oder?
    Wenn es nur Affen wären hätten wir weniger Probleme, denn es sind Menschen welche sich so nennen ...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Achso, du meinst den transzendentalen Aspekt, Ja, da muss ich zugeben, den habe ich sehr vernachlässigt. Der ganze transzendente Kram war mir schon immer verdächtig und schwer zugänglich. Ich bin wohl wirklich stark materialistisch orientiert. Spiritualität, Transzendenz etc. - das alles ist mir, sagen wir ruhig "zu hoch". Macht mir zudem irgendwo auch Angst, die Vorstellung, irgendwo um mich herum schwebt sozusagen eine Art jüdischer Geist, den ich unter keinen Umständen loswerde. Puhh...
    Ja, du bist schon ein sehr einfach gestrickter Mensch: sehr naturalistisch, säkular.

Quantenphysik hat uns ein geistiges Werkzeug gegeben die spirituelle Welt zu verstehen zu versuchen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer