User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi

+ Auf Thema antworten
Seite 636 von 1082 ErsteErste ... 136 536 586 626 632 633 634 635 636 637 638 639 640 646 686 736 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.351 bis 6.360 von 10816

Thema: Israel greift den Iran an!

Mitglied

Standard AW: Israel greift den Iran an!

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Matritze? Matrix? Schraube+Mutter? Mutter Theresa?
    So kann man es auch sehen, nur darum ging es nicht ...
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Zerschmetterling
    Gast

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Ja genau. Die "Geisel der Menschheit". Wir haben den Imperialismus als Geisel genommen, um den Bolschewismus an seiner weiteren Ausbreitung zu hindern, oder wie? Feier du ruhig deinen Lenin, so wie die Linken heute Graf Stauffenberg feiern, den Obernazi, der nichts weniger wollte, als den Nationalsozialismus zu bekämpfen. Er wollte Hitler beseitigen, um den Nationalsozialismus vor dem Untergang zu retten, aber das will man ja nicht wirklich verstehen. Lenin war auch ein verrückter Massenmörder, ein Agent des Deutschen Kaisers obendrein, und ein Verräter am Geiste Marxens. Es kann gut sein, dass etwas falsch ist, nur weil es Lenin sagte. Dem Mann ist nicht zu trauen, ein Verbrecher, ein Massenmörder, ein Vaterlandsverräter. Weg, weit weg mit ihm im Geiste.

Stauffenberg war ein Opfer der Knights of Malta, ein Widerstandskaempfer gegenueber den Nazis.
    Er wollte nicht Hitler bekaempfen, um den Nationalsozialismus zu vor dem Untergang zu retten.

Er war ein Knight of Malta, ein scheiss Vatikani.

Lass uns jetzt hier anfangen wirklich zu debattieren und zieh dich nicht zurueck.

Sonst nenn ich dich fuer immer unausgesprochen Feigling.

SOEIN Topic kannst du nicht aufwerfen, um dich dann danach nur aus der Affaere zu ziehen.

Mitglied Benutzerbild von Glaubnix

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich sehe das alles nicht so fatalistisch, die Welt dreht sich auch ohne die weißen Goi weiter, die meiner Meinung nach selbst Schuld an ihrer Abschaffung sind!

In Burkina-Faso ist derzeit ein neuer Held am Werk, der ganz Afrika begeistert.

Ibrahim Traoré und seinen jungen Kriegern gehört die Zukunft, vielleicht auch des Planeten.

---

klassisch, vom Regen in die Traufe ..... würd ich mal sagen
    Holzauge - sei wachsam

Mitglied

Laut Simon Hersh dem weltberühmten Enthüllungsjournalisten stehen die größte Bomberadierung durch die USA seit dem Zweiten Weltkrieg an

Laut Hersh soll schon ein "isralisches geheimes Kriegskabinett alle entscheidenen Befehlsstrukturen in den USA übernommen haben

die 2 Wochen Bedenkzeit sollen schon ein Bluff sein um die Vorbereitungen für diesen gewaltigen Schlag zu kaschieren der spätestens zwischen Sonntag und Montag stattfindet

man befürchtet den größten Schock des Aktienmarktes weltweit

Trump hat nichts mehr zu entscheiden oder zu sagen
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Mitglied

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Ja genau. Die "Geisel der Menschheit". Wir haben den Imperialismus als Geisel genommen, um den Bolschewismus an seiner weiteren Ausbreitung zu hindern, oder wie? Feier du ruhig deinen Lenin, so wie die Linken heute Graf Stauffenberg feiern, den Obernazi, der nichts weniger wollte, als den Nationalsozialismus zu bekämpfen. Er wollte Hitler beseitigen, um den Nationalsozialismus vor dem Untergang zu retten, aber das will man ja nicht wirklich verstehen. Lenin war auch ein verrückter Massenmörder, ein Agent des Deutschen Kaisers obendrein, und ein Verräter am Geiste Marxens. Es kann gut sein, dass etwas falsch ist, nur weil es Lenin sagte. Dem Mann ist nicht zu trauen, ein Verbrecher, ein Massenmörder, ein Vaterlandsverräter. Weg, weit weg mit ihm im Geiste.
    Dann höre ich mir lieber Herman van Veen an als dieses ganze dumme Gesabble, wer der Beste sein soll ...Im Übrigen habe ich Lenin nicht verehrt ...

Mitglied

Zitat Zitat von Ennea Silvio P. Beitrag anzeigen
    z.B. ob "nach DIN 934" oder ob laut Geburtsurkunde

grammatikalisch sind sie im Singular gleich doch im Plural unterscheiden sie sich.

und sonst ob sie ein Gewinde hat oder eine ***.
    Veralbern kann ich mich alleine, dafür brauch ich Dich keinesfalls ...

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Israel plant einen kriminellen Mord !

[Links nur für registrierte Nutzer] Als Ziel im Krieg gegen den Iran gibt Israel die Zerstörung des Atomprogramms an. Ein Umsturz des Mullah-Regimes sei eine Angelegenheit des iranischen Volkes. Dennoch droht der israelische Ministerpräsident Netanjahu, Irans Oberhaupt Chamenei anzugreifen. Wäre seine Tötung ein Kriegsverbrechen?
    Khamenei ist das religiöse Oberhaupt von mindestens 200 Millionen Schiiten.
    Sein Status entspricht den der Päpste im 10 bis 13. Jahrhundert.

Wenn Khamenei getötet werden sollte, gehts richtig rund im Nahen und Mittleren Ost und weltweit.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Morgen fliegt der iranische Außenminister nach Moskau, um Putin zu treffen. Sie sollten eine Unterstützung durch Waffenlieferungen und Aufklärungsdaten vereinbaren und dann den Amis ein Ultimatum setzen: Rückabwicklung des Aufmarsches oder die Basen der Amis werden angegriffen, speziell wo die ganzen F-22 und Co. stationiert sind.

Die Iraner dürfen nicht den dummen Fehler machen, den Saddam Hussein gemacht hat, der hat die Amis ein ganzes halbes Jahr lang aufmarschieren lassen. Gut, er hatte nur ein Bruchteil der Möglichkeiten der Iraner heute und die geopolitische Lage war damals noch einmal komplett anders. Trotzdem hätte er damals den Amis empfindliche Schläge verpassen können. Das hat vor einigen Tagen sogar der US-Oberst Macgregor genau so gesagt, dass Saddam den Hafen hätte angreifen können, von wo aus fast die ganze Logistik abgewickelt worden ist. Inklusive Hunderttausenden US-Soldaten.

Saddam Hussein hatte ja bereits zu Beginn des Krieges alle seine Raketen verfeuert. Und das restliche Kriegsmaterial war auch nicht wirklich tauglich.

Israel will unbedingt die USA in diesen Krieg mit hineinziehen. Und wird es m.M. auch schaffen. Dafür ist die AIPAC in den Staaten zu stark und ohne diese läuft in den Staaten gar nichts.
    „Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*

Mitglied Benutzerbild von Panther

Russland und der Iran kämpfen gegen dieselben Kräfte – Putin.
    Putin erkennt, dass Israel derzeit kein vollständig souveränes Land ist. Daher kämpft der Iran nicht gegen Israel, sondern gegen den Westen.

"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer