User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi |
Angeblich fahren die USA gerade eine riesige Streitmacht im Nahen Osten auf:
Folgendes wird derzeit im Nahen Osten von verschiedenen USAF bestätigt
• 48 F-15SE Strike Eagles
• 48 F-16C/D Block-60 Fighting Falcons
• 22 F-35A/B Lightning II
• 12 A-10 Thunderbolt II
Die USS Carl Vinson (CVN-70, Nimitz-Klasse) befindet sich mit ihrer Trägerkampfgruppe im Arabischen Meer und hat derzeit Folgendes an Bord:
• 24 F/A-18E Super Hornets
• 12 F/A-18F Super Hornets
• 12 F-35C Lightning II
• 12 EA-18G Growler.
Die USS Nimitz (CVN-68) und ihre Angriffsgruppe treffen derzeit innerhalb weniger Tage ein, um sich der Besatzung der Vinson anzuschließen. Sie bringen Folgendes mit:
• 24 x F/A-18E Super Hornets
• 24 x F/A-18F Super Hornets
• x12 EA-18G Growler
Zu beachten ist außerdem, dass sich derzeit 12 bis 18 F-22A Raptors sowie möglicherweise 6 bis 12 weitere Luftbetankungsflugzeuge auf dem Weg in den Nahen Osten befinden.
8 von 12 bestätigten F-22A Raptors für den Einsatz im Nahen Osten haben gerade den Luftwaffenstützpunkt Langley im Osten der USA verlassen.
In den letzten 24 Stunden verließen weitere sechs KC-46 Pegasus die US-Luftwaffenstützpunkte an der Westküste und scheinen nach Hawaii zu fliegen, bevor sie weiterfliegen. Möglicherweise sind diese auch auf dem Weg nach Diego Garcia.
[Links nur für registrierte Nutzer]
„Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*
Pakistan hat wohl Trump für den Friedensnobelpreis nominiert.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wenn der die Krise friedlich löst ist er der Held.
MfG
H.Maier
"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -
Ich liebe es! Das HPF ist wie ein sehr liberal geführter Botanischer Garten. Man überlässt die Natur weitgehend sich selbst. Alles blüht und gedeiht und das Kraut schießt in das nämliche. Nur selten wird was rausgerupft, und auch dem scheinbar nutzlosesten Pflänzchen wird ein Platz eingeräumt. Was man mit dieser welken Bananenstaude vorhat ist mir allerdings nicht klar.
Êr ist wieder da!
Das nenne ich loeblich!
Das ist warum wir hier sind.
Das einzige Problem dabei ist, dass das Forum natuerlich leicht gekarpert werden kann.
Durch Pixelfische, MI6 Accounts usw.
(Aber das ist eben die Natur der Sache)
Ich pflueck hier im botanischen Garten jeden einzelnen Account von Minis was weiss ich nicht wie vielen Ziegenleder Accounts auseinander.
Durch User Trusty braucht er schonma nicht mehr sprechen.
Durch sibille auch nicht.
Morgen fliegt der iranische Außenminister nach Moskau, um Putin zu treffen. Sie sollten eine Unterstützung durch Waffenlieferungen und Aufklärungsdaten vereinbaren und dann den Amis ein Ultimatum setzen: Rückabwicklung des Aufmarsches oder die Basen der Amis werden angegriffen, speziell wo die ganzen F-22 und Co. stationiert sind.
Die Iraner dürfen nicht den dummen Fehler machen, den Saddam Hussein gemacht hat, der hat die Amis ein ganzes halbes Jahr lang aufmarschieren lassen. Gut, er hatte nur ein Bruchteil der Möglichkeiten der Iraner heute und die geopolitische Lage war damals noch einmal komplett anders. Trotzdem hätte er damals den Amis empfindliche Schläge verpassen können. Das hat vor einigen Tagen sogar der US-Oberst Macgregor genau so gesagt, dass Saddam den Hafen hätte angreifen können, von wo aus fast die ganze Logistik abgewickelt worden ist. Inklusive Hunderttausenden US-Soldaten.
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Ja genau. Die "Geisel der Menschheit". Wir haben den Imperialismus als Geisel genommen, um den Bolschewismus an seiner weiteren Ausbreitung zu hindern, oder wie? Feier du ruhig deinen Lenin, so wie die Linken heute Graf Stauffenberg feiern, den Obernazi, der nichts weniger wollte, als den Nationalsozialismus zu bekämpfen. Er wollte Hitler beseitigen, um den Nationalsozialismus vor dem Untergang zu retten, aber das will man ja nicht wirklich verstehen. Lenin war auch ein verrückter Massenmörder, ein Agent des Deutschen Kaisers obendrein, und ein Verräter am Geiste Marxens. Es kann gut sein, dass etwas falsch ist, nur weil es Lenin sagte. Dem Mann ist nicht zu trauen, ein Verbrecher, ein Massenmörder, ein Vaterlandsverräter. Weg, weit weg mit ihm im Geiste.
Êr ist wieder da!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.