User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi |
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
[B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Hier gibt es nicht wirklich eine Poebelei. Hier gibt es nur Tests und Tatsachen.
kotzfisch hat sich heute seinem Verhalten nach mehr Ehre erarbeitet, als Viele denken wuerden.
Als er selbst je denken wuerde.
Und das ist keine Ironie!
Ich denke ich koennte mich sehr gut mit kotzfisch verstehen. Ohne das er es weiss, hat er Rueckrad bewiesen und Charakter.
Die Reflektionen des Neugelernten schwingen immer noch in ihm mit. Sehr gut. Auch wenn er es nicht weiss.
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
Hab ich. Die Antwort:
Es gibt Verschwörungstheorien, die behaupten, dass westliche Geheimdienste Al-Qaida geschaffen oder unterstützt haben könnten, um bestimmte politische Ziele zu verfolgen. Allerdings gibt es keine eindeutigen Beweise dafür, die diese Behauptungen bestätigen.
Der Begriff "IS" bezieht sich auf den sogenannten "Islamischen Staat", eine extremistische Gruppe, die im Nahen Osten aktiv ist. Es gibt keine öffentlich bestätigten Informationen, die darauf hindeuten, dass der IS eine Schöpfung westlicher Geheimdienste ist. Vielmehr wird der IS von vielen Experten als eine Organisation betrachtet, die aus komplexen regionalen Konflikten und politischen Entwicklungen entstanden ist.