User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi

+ Auf Thema antworten
Seite 630 von 1082 ErsteErste ... 130 530 580 620 626 627 628 629 630 631 632 633 634 640 680 730 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.291 bis 6.300 von 10816

Thema: Israel greift den Iran an!

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Israel greift den Iran an!

Zitat Zitat von Gangrel Beitrag anzeigen
    Wäre ja urkomisch, wenn Trump Israel im Stich lässt, die Europäer erfolgreich mit Iran verhandeln und Israel klein beigeben muss, weil die die städtebaulichen Maßnahmen des Irans nicht mehr kompensieren können.
    wo sind die US Flugzeug Träger? Erst flohen sie vor den Houthis, nun vor einem Versenkungstreffer, mit einer Hyperschall Raketes, welche wohl auf den Grund so einen Träger schickt
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Ennea Silvio P. Beitrag anzeigen
    Es verhintert dich niemand, du könntest ja mal lesen was Lenin da über die "Alten Römer" und deren Imperialismus geschrieben hat und versuche es zu verstehen!
    Mir ist egal wer was sagt und nur wer der Wahrheit am Nächsten kommt ist relevant ... Albert Einstein oder Gandhi, große Denker nur kaum jemand nimmt diese heute für ernst und das ist das Tragische !
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen

Ist es das ,- von dem Kanzler Merz sagt , die Israelis machen die Drecksarbeit für den Westen ?
    1. Ja, der Kanzler hat recht
    2. Das Völkerrecht gibt es seit 2014 nicht mehr

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Schön, dass du das weißt. Nachdenken ist natürlich auf mich anwendbar aber auf Dich?
    Bitte kehren Sie zur Sachlichkeit und der Argumentation zurück.
    Diese Art Pöbelei ist nicht meine Welt.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Zerschmetterling
    Gast

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Bitte kehren Sie zur Sachlichkeit und der Argumentation zurück.
    Diese Art Pöbelei ist nicht meine Welt.
    Hier gibt es nicht wirklich eine Poebelei. Hier gibt es nur Tests und Tatsachen.

kotzfisch hat sich heute seinem Verhalten nach mehr Ehre erarbeitet, als Viele denken wuerden.
    Als er selbst je denken wuerde.

Und das ist keine Ironie!

Ich denke ich koennte mich sehr gut mit kotzfisch verstehen. Ohne das er es weiss, hat er Rueckrad bewiesen und Charakter.

Die Reflektionen des Neugelernten schwingen immer noch in ihm mit. Sehr gut. Auch wenn er es nicht weiss.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Israel plant einen kriminellen Mord !

[Links nur für registrierte Nutzer] Als Ziel im Krieg gegen den Iran gibt Israel die Zerstörung des Atomprogramms an. Ein Umsturz des Mullah-Regimes sei eine Angelegenheit des iranischen Volkes. Dennoch droht der israelische Ministerpräsident Netanjahu, Irans Oberhaupt Chamenei anzugreifen. Wäre seine Tötung ein Kriegsverbrechen?
    Die Frage erübrigt sich, wenn man bereits unzählige Kriegsverbrechen begangen hat.

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Ich bin besser informiert als du.
    Mag sein, aber sicher nicht immer und zu allem......

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus

Zitat Zitat von Zerschmetterling Beitrag anzeigen
    Hier gibt es nicht wirklich eine Poebelei. Hier gibt es nur Tests und Tatsachen.

kotzfisch hat sich heute seinem Verhalten nach mehr Ehre erarbeitet, als Viele denken wuerden.
    Als er selbst je denken wuerde.

Und das ist keine Ironie!

Ich denke ich koennte mich sehr gut mit kotzfisch verstehen. Ohne das er es weiss, hat er Rueckrad bewiesen und Charakter.

Die Reflektionen des Neugelernten schwingen immer noch in ihm mit. Sehr gut. Auch wenn er es nicht weiss.
    Es heißt Rückgrat, du geistig unterentwickelte, notorisch am Rad drehende Quasselstrippe.
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")

Mitglied Benutzerbild von luggi69

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Die Frage erübrigt sich, wenn man bereits unzählige Kriegsverbrechen begangen hat.

Manche Länder dürfen alles, andere nichts.

Wer genaueres wissen möchte empfehle ich das Buch: "Imperium USA von Dr. Daniele Ganser!"
    Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Ähem ja, Du kannst
    - googlen
    - eine KI deiner Wahl benutzen
    - die Buchhabdlung/Bibliothek zum Thema aufsuchen.
    Hab ich. Die Antwort:

Es gibt Verschwörungstheorien, die behaupten, dass westliche Geheimdienste Al-Qaida geschaffen oder unterstützt haben könnten, um bestimmte politische Ziele zu verfolgen. Allerdings gibt es keine eindeutigen Beweise dafür, die diese Behauptungen bestätigen.

Der Begriff "IS" bezieht sich auf den sogenannten "Islamischen Staat", eine extremistische Gruppe, die im Nahen Osten aktiv ist. Es gibt keine öffentlich bestätigten Informationen, die darauf hindeuten, dass der IS eine Schöpfung westlicher Geheimdienste ist. Vielmehr wird der IS von vielen Experten als eine Organisation betrachtet, die aus komplexen regionalen Konflikten und politischen Entwicklungen entstanden ist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer