User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi |
Mich stört die Immunität bei Politikern und sie können schwatzen was sie wollen und es passiert kaum was, aber wehe ein "Normalbürger" macht das ! Nein Demokratie ist das für mich nicht ...Gerhard Schöne hat das sehr schön beschrieben "Mit dem Gesicht zum Volke, nicht mit den Füßen in der Wolke". Demokratie braucht Gestaltungskraft, Innovation im Sinne des Volkes, sonst ist diese nichts wert ...
[B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]
Verteilt an sämtliche deutschen Demokraten, egal welcher Farbe / Partei, seine Geschenke und hält Laudatio für sie. Die über Ricarda Lang war besonders lustig, weil natürlich total lächerlich.
Eine R. Lang, die für dieses System eine nützliche Person sein mag, aber noch nie im Leben etwas "leistete", solche Töne zu flöten, und wie unterwürfig sie ihn anlächelte, das hatte Symbolwert!
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
Das ist aber die Schuld der Goi, welche sich moralisch erpressen lassen.
Es wird ja niemand gezwungen, Israel eine ewige Sonderrolle unter den Völkern zuzuschreiben.
Das machen die Goi-Völker schon selbst.
Der Jude Trebitsch beschrieb es so:
... Während Deutsche die Edelsten und Leistungsfähigsten unter den Ariern seien, so Trebitsch, seien Juden die gefährlichste und bösartigste Art unter den Nichtariern: Juden würden sich nicht mit einfachem Parasitentum begnügen, sondern gezielt auf die „Vergiftung“ und Unterjochung der Arier hinarbeiten. Politisch würde sich die „jüdische Gefahr“ zur Erlangung der von ihr angestrebten „Weltherrschaft“ vor allem der Sozialisten, der Freimaurer und der Kirche bedienen; kulturell würden Strömungen wie die Wiener Moderne und Theoriegebäude wie die Psychoanalyse Werkzeuge jüdischen Zersetzungswillens oder zumindest Symptome jüdischer Kulturunfähigkeit darstellen. Nur eine „germanische Weltordnung“ könne eine „gerechte Weltordnung“ sein; die Errichtung einer solchen setze zuerst und vor allem den Sieg über den „morbus judaicus“ voraus. ...
[Links nur für registrierte Nutzer]
---
„Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“