User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi

+ Auf Thema antworten
Seite 628 von 1083 ErsteErste ... 128 528 578 618 624 625 626 627 628 629 630 631 632 638 678 728 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.271 bis 6.280 von 10822

Thema: Israel greift den Iran an!

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: Israel greift den Iran an!

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Der Narzisst bist Du welcher keine anderen Meinungen zuläßt, schau in den Spiegel und kotze !
    Wie soll ich denn hier keine anderen Meinungen zu lassen? Merkste eigentlich selber was du für ein Dummschwätzer bist? Achte einfach mal drauf, wie oft deine Beiträge beim ich landen, also dabei wie du dich als etwas Besseres darstellst aber nie irgendwelche Substanz lieferst. Und wenn man nachnbohrt wirste ausfallend. Ich erinnere an deinen pauschalen Pali-Terror oder dein angebliches Mossad-Wissen, oder deine Wiki-Handhabung, oder an deine Verschwörungstheorien, oder, oder oder... Immer stehst du über den Anderen und wenn man nachbohrt, kommt nur noch Ähhhm...hmmm...naja....
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    In Israel läuft gerade ein "chicker" Song: "We bombed Iran..."

Scheint schon älterer Song zu sein,

Und das Erdbeben wurde von den Juden ausgelöst !

Nahost-Krieg im Liveticker +++ 21:55 Erdbeben erschüttert Iran +++

[Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]
    Folgen auf:

Im Iran hat die Erde gebebt. Das Beben in der Provinz Semnan gut 150 Kilometer von der Hauptstadt Teheran entfernt hatte eine Stärke von 5,1 und ereignete sich in einer Tiefe von rund zehn Kilometern, wie die US-Erdbebenwarte USGS mitteilt. Irans staatliche Nachrichtenagentur berichtete hingegen von einem Beben der Stärke 5,5. Berichte über Schäden oder Opfer lagen zunächst nicht vor. Das Erdbeben trifft das Land mitten im Krieg mit Israel und angesichts einer nahezu vollständigen Internetsperre seitens der Behörden. Immer wieder gibt es schwere Erschütterungen in der Region, wo die Arabische, die Indische und die Eurasische Platte aufeinandertreffen. Bei einer verheerenden Erdbebenserie im Nachbarland Afghanistan kamen im Herbst 2023 laut den Vereinten Nationen mehr als 1500 Menschen ums Leben.
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Trusty Beitrag anzeigen
    Viel problematischer ist das die Krumnasen welche haben!
    Wer bei solchen Nachbarn keine hat kann einpacken und das weiss der Iran schon lange.
    Klar ist das problematisch, das ganze Konstrukt Israel ist problematisch, ansiedeln und andere Boden wegnehmen ...
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Zerschmetterling
    Gast

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Was macht der Großkotz denn? Die USA wird weiter von Mexikanern überrannt (sogar der Nordwesten, der bisher noch recht weiß war) und ansonsten nach den Wünschen der Hochfinanz umgestaltet. Trump ist ein Blendwerk der Zionisten, leider nicht mehr. Es gibt keine "demokratische Änderung", in keinem Land des Westens
    Ganz genau und dieser Fordham Universitaet Tiefflieger will den weltweiten Deepstate erledigen.

Der hat nicht im Ansatz auch nur einen einzigen kleinen Funken von Ahnung, was das ueberhaupt ist.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Was macht der Großkotz denn? Die USA wird weiter von Mexikanern überrannt (sogar der Nordwesten, der bisher noch recht weiß war) und ansonsten nach den Wünschen der Hochfinanz umgestaltet. Trump ist ein Blendwerk der Zionisten, leider nicht mehr. Es gibt keine "demokratische Änderung", in keinem Land des Westens
    Ich gebe zu nicht dagegen argumentieren zu können. Mir fehlen Informationen und ausserdem bin ich wirklich weltpolitisch sehr verwirrt.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Wie soll ich denn hier keine anderen Meinungen zu lassen? Merkste eigentlich selber was du für ein Dummschwätzer bist? Achte einfach mal drauf, wie oft deine Beiträge beim ich landen, also dabei wie du dich als etwas Besseres darstellst aber nie irgendwelche Substanz lieferst. Und wenn man nachnbohrt wirste ausfallend. Ich erinnere an deinen pauschalen Pali-Terror oder dein angebliches Mossad-Wissen, oder deine Wiki-Handhabung, oder an deine Verschwörungstheorien, oder, oder oder... Immer stehst du über den Anderen und wenn man nachbohrt, kommt nur noch Ähhhm...hmmm...naja....
    Ja Du bist Gott und nun laß Dich verherrlichen !
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Zerschmetterling
    Gast

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Ich gebe zu nicht dagegen argumentieren zu können. Mir fehlen Informationen und ausserdem bin ich wirklich weltpolitisch sehr verwirrt.
    Seit wann ist das was Neues.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Zerschmetterling Beitrag anzeigen
    Seit wann ist das was Neues.
    War das eine Frage?

Zerschmetterling
    Gast

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    War das eine Frage?
    Das war eine Feststellung?