Zitat von
Nathan
Ja, man weiß es nicht. ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass irgendeine Institution auf der Welt, egal welche, z.B. für den Schrott der hiesigen selbsternannten russischen Marketingabteilung auch nur die kleinste Einheit in der jeweiligen Landeswährung bezahlt. Das ist ja nicht nur nichts wert, sondern oft extrem lachhaft und damit kontraproduktiv. Die ganze Welt sendet Bilder um den Globus, und diese "Agenten" erzählen hier die ganz anderen Geschichten vom Pferd.
Oder die völlig absurde Nummer um die USA mit Trump. Zuerst bitterböse Besatzungsmacht, permanent vorgetragen von einer Gruppe von Foristen wider jede Vernunft, dann plötzlich die totale Stille, nichts mehr, statt dessen einsetzend der Orkan der Begeisterung, weil sich ein US-Affe positiv über die AfD geäußert hatte, ein lächerlicher und unglaubwürdiger Auftritt. Die USA, das neue Heiligtum, Trump. der Untouchable! Oh, verflixt, Trump entpuppt sich als fanatischer Judenfreund, Kommando zurück, Marsch, marsch, ne, weg, nur weg. Um Trump wird es wieder still...
...dafür steigen die ehrenhaften, würdevollen Muslime aus den Diffamierungsgräbern. Gestern noch genetisch konditionierte Messermörder, heute engelsgleiche Geschöpfe in den behaarten Klauen jüdischer Raubtiere. Lecko mio, echt, da kriegt man schon zuviel, so als Durchschnittseuropäer, der einfach ein bisschen über Gott und die Welt klönen will und etwas über Gefühle und Motive der deutschen Rechtsextremen lernen will. Ich kann gerade gar nicht glauben, was hier geschieht.