User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi

+ Auf Thema antworten
Seite 623 von 1082 ErsteErste ... 123 523 573 613 619 620 621 622 623 624 625 626 627 633 673 723 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.221 bis 6.230 von 10816

Thema: Israel greift den Iran an!

Verfassungspatriot Benutzerbild von Nathan

Standard AW: Israel greift den Iran an!

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Da haben wir eine völlig andere Einschätzung. Deswegen schrieb ich ja auch von "Wegwerf", denn nicht die Qualität ist entscheidend und die absolute Reichweite, denn Kleinvieh macht auch Mist.
    Ja, man weiß es nicht. ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass irgendeine Institution auf der Welt, egal welche, z.B. für den Schrott der hiesigen selbsternannten russischen Marketingabteilung auch nur die kleinste Einheit in der jeweiligen Landeswährung bezahlt. Das ist ja nicht nur nichts wert, sondern oft extrem lachhaft und damit kontraproduktiv. Die ganze Welt sendet Bilder um den Globus, und diese "Agenten" erzählen hier die ganz anderen Geschichten vom Pferd.

Oder die völlig absurde Nummer um die USA mit Trump. Zuerst bitterböse Besatzungsmacht, permanent vorgetragen von einer Gruppe von Foristen wider jede Vernunft, dann plötzlich die totale Stille, nichts mehr, statt dessen einsetzend der Orkan der Begeisterung, weil sich ein US-Affe positiv über die AfD geäußert hatte, ein lächerlicher und unglaubwürdiger Auftritt. Die USA, das neue Heiligtum, Trump. der Untouchable! Oh, verflixt, Trump entpuppt sich als fanatischer Judenfreund, Kommando zurück, Marsch, marsch, ne, weg, nur weg. Um Trump wird es wieder still...

...dafür steigen die ehrenhaften, würdevollen Muslime aus den Diffamierungsgräbern. Gestern noch genetisch konditionierte Messermörder, heute engelsgleiche Geschöpfe in den behaarten Klauen jüdischer Raubtiere. Lecko mio, echt, da kriegt man schon zuviel, so als Durchschnittseuropäer, der einfach ein bisschen über Gott und die Welt klönen will und etwas über Gefühle und Motive der deutschen Rechtsextremen lernen will. Ich kann gerade gar nicht glauben, was hier geschieht.
    Êr ist wieder da!

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Auf eine dystopische Welt soll ja der Messias erscheinen mit dem dritten Tempel.
    Diese dystopische Welt unter der grausamen Sklaverei Zions wird u.a. im Roman "Beutewelt - Zukunft in Ketten" treffend umschrieben. Aber das gilt es zu verhindern. Mit den notwendigen Mitteln
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

Zerschmetterling
    Gast

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ja, richtig, doch die Zionisten herrschen geschickt und versteckt im Hintergrund, was den Verrat ihrer weißen Knechte natürlich nicht besser macht
    Welche Zionisten ?

Lass diese Juden die Arbeit machen und danach zieht Rom nach Jerusalem.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Es gibt vermutlich 100x mehr Europäide als Juden auf dieser Welt. Es sind unsere eigenen Eliten, welche unsere eigene Vernichtung vorantreiben. Und die zahlreichen dümmlichen Schäfchen im Volk, welche den Geist des diabolischen Neomarxismus mit der Muttermilch aufgesogen haben.

Deine Haltung der Opfermentalitä: Schuldzuweisung auf jüdische Zionisten, verhindert eine Veränderung in der Zukunft. Weil diese nur aus einer positiven Haltung heraus entstehen kann. Aus der Eigenverantwortung zu übernehmen. Hier: was kann ich in meinem persönlichen Umfeld tun, um eine Veränderung zu erzeugen?

Nur Wahlen alleine(alle vier Jahre ein Kreuz), das infantile Schreien nach dem Gottvaterstaat zementieren die Opfermentalität, den Status Quo nur.

Du hast noch immer nicht verstanden wie die geistige Welt funktioniert. Die Materie ist dieser untergeordnet. Der Staat und die soziopathische ln Eliten dahinter fürchten Massendemonstrationen, Terrorismus, Gewalt aus dem Volk nicht wirklich. Nur wenn das Volk einig zusammen kommt um Freiheit, Selbstbestimmung, einen anderen Weg als das des Establishments einschlägt, wird es wirklich gefährlich für den Staat. Dann wird gnadenlos und unbarmherzig zugeschlagen, als ob die das Volk aus lauter gefährlichen Kriminellen und Terroristen besteht, selbst wenn diese absolut friedlich sind.
    Richtig.
    Deswegen sagt Mahler, der die Judenfrage unter modernen Gesichtspunkten beantwortete ("Das Ende der Wanderschaft"), der größte Fehler des Nationalsozialismus war, den Juden eine rassische Identität zu geben.

Judentum und Zionismus sind rein geistige Konzepte.

Aber darüber wird ja hier nur oberflächlich diskutiert.

Lieber ergießt man sich im HPF im ewigen Fatalismus.
    Weil niemand hier Mahler liest und versteht.

---
    „Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“

Verfassungspatriot Benutzerbild von Nathan

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    ...und hier dann die philosophische Frage, wie weit darf Meinungsfreiheit gehen ? Ist Revolution verboten ? Wenn ich schickaniert werde setze ich mich zur Wehr !
    Was ist denn an dieser Frage "philosophisch"? Das ist nur eine Frage einfacher sprachlicher Festlegungen. "Meinungsfreiheit" heißt noch lange nicht "Handlungsfreiheit". Nur weil dir irgendwas am System nicht passt darfst du noch lange nicht systemisches Eigentum zerstören. Das haben schon die Linksextremen nicht kapiert, aber ich sehe das Problem nicht. Es gibt Gesetze in einem Staat.
    In der DDR mag das noch anders gewesen sein, aber die BRD darf jeder verlassen, wenn er sich vor Verantwortung drücken will oder wenn er einfach keinen Bock auf BRD hat. Wenn er aber da bleibt, dann hat er sich an diese Gesetze zu halten. Aus, basta. Nix Revolution. Wo samma denn!
    Êr ist wieder da!

Zerschmetterling
    Gast

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Richtig.
    Deswegen sagt Mahler, der die Judenfrage unter modernen Gesichtspunkten beantwortete ("Das Ende der Wanderschaft"), der größte Fehler des Nationalsozialismus war, den Juden eine rassische Identität zu geben.

Judentum und Zionismus sind rein geistige Konzepte.

Aber darüber wird ja hier nur oberflächlich diskutiert.

Lieber ergießt man sich im HPF im ewigen Fatalismus.
    Weil niemand hier Mahler liest und versteht.

---

Horst Mahler ?

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Zerschmetterling Beitrag anzeigen
    Horst Mahler ?
    [Links nur für registrierte Nutzer]

---
    „Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“

Zerschmetterling
    Gast

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

---
    Das ist die Tarot Karte - von dem Fool.

Der Lemming, der weiterschreitet.

Mit dem Cover muss sich Horst Mahler gut auskennen in juedischer Kabballistik und Tarot Karten Verstaendnis.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Was ist denn an dieser Frage "philosophisch"? Das ist nur eine Frage einfacher sprachlicher Festlegungen. "Meinungsfreiheit" heißt noch lange nicht "Handlungsfreiheit". Nur weil dir irgendwas am System nicht passt darfst du noch lange nicht systemisches Eigentum zerstören. Das haben schon die Linksextremen nicht kapiert, aber ich sehe das Problem nicht. Es gibt Gesetze in einem Staat.
    In der DDR mag das noch anders gewesen sein, aber die BRD darf jeder verlassen, wenn er sich vor Verantwortung drücken will oder wenn er einfach keinen Bock auf BRD hat. Wenn er aber da bleibt, dann hat er sich an diese Gesetze zu halten. Aus, basta. Nix Revolution. Wo samma denn!
    Man kann alles philosophisch deuten und wenn Du das nicht begreifst hast Du nichtmal den Grundgedanken von Philosophie verstanden.
    Ich hab nur Fragen gestellt ohne Extremismus zu befürworten, auch das hast Du falsch verstanden. Gesetze in einem Staat ? Für wen und warum ? Ich akzeptiere zB nicht die Immunität von Politikern wenn sie Straftaten begehen und das ist mein Recht dies zu sagen ! Wenn ich das nicht sagen darf haben wir keine Demokratie, so einfach ist das.
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Ja, man weiß es nicht. ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass irgendeine Institution auf der Welt, egal welche, z.B. für den Schrott der hiesigen selbsternannten russischen Marketingabteilung auch nur die kleinste Einheit in der jeweiligen Landeswährung bezahlt. Das ist ja nicht nur nichts wert, sondern oft extrem lachhaft und damit kontraproduktiv. Die ganze Welt sendet Bilder um den Globus, und diese "Agenten" erzählen hier die ganz anderen Geschichten vom Pferd.

Oder die völlig absurde Nummer um die USA mit Trump. Zuerst bitterböse Besatzungsmacht, permanent vorgetragen von einer Gruppe von Foristen wider jede Vernunft, dann plötzlich die totale Stille, nichts mehr, statt dessen einsetzend der Orkan der Begeisterung, weil sich ein US-Affe positiv über die AfD geäußert hatte, ein lächerlicher und unglaubwürdiger Auftritt. Die USA, das neue Heiligtum, Trump. der Untouchable! Oh, verflixt, Trump entpuppt sich als fanatischer Judenfreund, Kommando zurück, Marsch, marsch, ne, weg, nur weg. Um Trump wird es wieder still...

...dafür steigen die ehrenhaften, würdevollen Muslime aus den Diffamierungsgräbern. Gestern noch genetisch konditionierte Messermörder, heute engelsgleiche Geschöpfe in den behaarten Klauen jüdischer Raubtiere. Lecko mio, echt, da kriegt man schon zuviel, so als Durchschnittseuropäer, der einfach ein bisschen über Gott und die Welt klönen will und etwas über Gefühle und Motive der deutschen Rechtsextremen lernen will. Ich kann gerade gar nicht glauben, was hier geschieht.
    In dem gesamten Beitrag ist weder etwas zum Thema noch überhaupt inhaltlich etwas "Entnehmbares".
    Es ist unglaublich wie man mit so vielen Worten so wenig ausdrücken kann.

Was für ein Geschwurbel.

Dich will man nicht einmal auf dem Campingplatz als kurzzeitigen Nachbarn. Jedenfalls nicht, wenn man sich von BRDlingen erholen will...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer