User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi |
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Die müssen erstmal Mieter finden die die Preise zahlen können , da sieht es aber zappendüster aus !
Und kaufen ist auch nicht mal eben so , hier stehen Häuser seit Jahren zum Verkauf und gammeln vor sich hin , da frage ich mich warum nicht vermieten zu einem günstigen Preis ?
Das von mir gerötete s soll sicher ein k sein, richtig?
Es hat sich umzingelt
# mit befreundeten Terroristen, Dschihadisten, oder
# mit befreundeten Satrapien, Hegemonen, Königen, die ihr Volk mehr fürchten als ihren "Beschützer" und Zuhälter, den Terrorwesten, und deshab gegen den Terrorwesten nicht aufbegehren werden.
Die Ausnamhme hier wäre bsp der IRAN, der jedoch seit (wie lange?) sanktioniert wird, aber noch existiert, und im Verhältnis zu Saudi Arabien, ein Freund der USA, tatsächlich gemässigt ist (nicht alles aus unserem Standard betrachten)
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Mach doch nicht gleich wieder den Lappen, menno.
Schade bedeutet nicht, dass ich dich verhauen will. Als gewalttätiger Nazi.
Ich wollte dir nur beipflichten.
"Kritik ist aber wichtig um das System zu verbessern, sonst kann man sich gleich aufhängen."
hast du geschrieben. Und ich pflichtete dem bei, als ich es als ultimative Lösung für die BRD bezeichnete.