User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi |
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
Ja, ich hätte mir mehr in Bezug auf den ganzen Quatsch in der EU gewünscht. Z,B. der Banditenkarm mit Northstreamn 1 und 2. Wir werden ja sehen, wieweit er geht! ich hoffe allerdings inständig, daß es keinen erdweiten Konflikt geben wird, denn dann wären die Deutschen wieder die Gearschten!
Ich stimme Dir zu und hatte ja bereits geschrieben, der "Werte"Westen muß völlich dämlich, bzw. geistesgestört sein, sich mit Rußland, China, den BRICS und wahrscheinlich auch noch mit dem globalen Süden militärisch anzulegen. Ersma sind se pleite und dann haben sie die Mannschaftsstärke nicht. Und ich habe den pohsen Verdacht, daß es A-Waffen, wie man uns immer wieder erzählt, gar nicht gibt. Ich war dort, wo die Dinger angeblich abgeworfen wurden und bin nicht verstrahlt worden, wo doch angeblich tausende von Jahre die atomare Halbwertszeit andauert.
An alle, die wieder breit garantieren, dass der Iran den Apartheidstaat Israel angeblich vernichten will.
IRAN hat mindestens drei (3) Mal erklärt, ich meine auch vor der UNO, dass es jede Vereinbarung einer Zwei-Staaten-Lösung zwischen Palästina (als Monade, als Volk, und nicht als Spittergruppe, gekauft vom terrorwesten und Israel) akzeptieren wird, die den Grenzverlauf von (ich meine) 1967 als Basis habe.
Wenn sich beide Seiten, Palästina und Israel, geeinigt haben, dann wird sich der IRAN nicht verweigern.
-
Jedoch ist es Israel, das eine Staatsgründung Palästinas ablehnt.
Aus diesem Grund hat einst der Kriegsverbrecher Mileikowsky (Netanjahu) auch die HAMAS finanziell gefördert, damit sie den Einfluss der FATAH schwäche, was auch geschehen ist.
Beenden Sie die Lügen des Terrorwestens.
Diese stinken zu sehr.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Dazu habe ich gerade etwas geschrieben, zu den Fudamentalisten aller Religionen.
Der Nutzer Konrad hat dazu auch sehr richtige Beiträge die ich grad nicht finde
Und ansonsten halte ich mich in der Frage "Israel" einfach an einen unserer Staatsmänner aus vergangenen Zeiten..ähem....
Ja- inzwischen haben sehr dubiose Gestalten die Weltmacht, welche die Religionen benutzen.
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)