User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi

+ Auf Thema antworten
Seite 596 von 1082 ErsteErste ... 96 496 546 586 592 593 594 595 596 597 598 599 600 606 646 696 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.951 bis 5.960 von 10816

Thema: Israel greift den Iran an!

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Standard AW: Israel greift den Iran an!

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    ... vermutlich ein juedischer Diamantenhaendler oder Geldverleiher!
    Yehuda Teichtal, geistiges jüdisches Oberhaupt der Bundesrepublik. Das weltliche Oberhaupt ist gegenwärtig Josef Schuster, Zentralratspräsident.
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Ich denke intern haben die Chinesen die Amis schon gewarnt, bleibt abzuwarten ob das reicht. Donald Trump hat leider nichts zum positiven geändert was die Außenpolitik betrifft und sein MAGA interessiert im Ausland recht wenig.
    Ja, ich hätte mir mehr in Bezug auf den ganzen Quatsch in der EU gewünscht. Z,B. der Banditenkarm mit Northstreamn 1 und 2. Wir werden ja sehen, wieweit er geht! ich hoffe allerdings inständig, daß es keinen erdweiten Konflikt geben wird, denn dann wären die Deutschen wieder die Gearschten!
    Zitat Zitat von Trusty Beitrag anzeigen
    Trump spielt gerne Spielchen aber der Eintritt in den Konflikt steht schon längst fest, sonst würden die nicht ihr ganzes Zeug dahin schiffen. Inzwischen sind mindestens 3 Ami-Flugzeugträger unterwegs und ein britischer sowie das ganze Tankgedöns.

Trump gehorcht den Juden aufs Wort und wird natürlich seine Wahlhelfer und Juden-Lobbyisten nicht enttäuschen.
    Falls er überhaupt einen Grund zum Zögern haben sollte so sind das 36 Billionen Dollar Schulden und die anstehende Umschuldung zu schlechteren Bedingungen von 20 Billionen davon.

Der Ami ist faktisch bankrott und jedes Raketchen kostet eine Million.
    Nunja - da bleibt nur noch ein großer Krieg mit fetter Beute.

Das Problem ist er kann da nicht all in gehen weil er sich um die Pazifikflanke kümmern muss.
    Ich stimme Dir zu und hatte ja bereits geschrieben, der "Werte"Westen muß völlich dämlich, bzw. geistesgestört sein, sich mit Rußland, China, den BRICS und wahrscheinlich auch noch mit dem globalen Süden militärisch anzulegen. Ersma sind se pleite und dann haben sie die Mannschaftsstärke nicht. Und ich habe den pohsen Verdacht, daß es A-Waffen, wie man uns immer wieder erzählt, gar nicht gibt. Ich war dort, wo die Dinger angeblich abgeworfen wurden und bin nicht verstrahlt worden, wo doch angeblich tausende von Jahre die atomare Halbwertszeit andauert.
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Wer keine Kritik übt, kann sich also gleich aufhängen?

DAS wäre die ultimative Lösung für die BRD. Verstehste?
    Gut ich hab das ein wenig überspitzt.
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

An alle, die wieder breit garantieren, dass der Iran den Apartheidstaat Israel angeblich vernichten will.

IRAN hat mindestens drei (3) Mal erklärt, ich meine auch vor der UNO, dass es jede Vereinbarung einer Zwei-Staaten-Lösung zwischen Palästina (als Monade, als Volk, und nicht als Spittergruppe, gekauft vom terrorwesten und Israel) akzeptieren wird, die den Grenzverlauf von (ich meine) 1967 als Basis habe.

Wenn sich beide Seiten, Palästina und Israel, geeinigt haben, dann wird sich der IRAN nicht verweigern.

-
    Jedoch ist es Israel, das eine Staatsgründung Palästinas ablehnt.
    Aus diesem Grund hat einst der Kriegsverbrecher Mileikowsky (Netanjahu) auch die HAMAS finanziell gefördert, damit sie den Einfluss der FATAH schwäche, was auch geschehen ist.

Beenden Sie die Lügen des Terrorwestens.
    Diese stinken zu sehr.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied

Gut ich hab das ein wenig überspitzt.
    Schade. Ich war mit dir einer Meinung.

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Die zionistische Doktrin ist die Weltdiktatur über alle Völker (was die blutige Vernichtung von Millionen mit einschließt). Und diese Extremisten haben in Israel und in den USA das Sagen. Es ist auch nicht das Problem der übrigen Völker, wie oder wo die Juden wohnen oder leben. Israel ist hier ganz eindeutig der Aggressor und das ist seit Jahrzehnten so. Die Zionisten predigen seit langer Zeit ihr "Armageddon", diese Typen sind gefährliche Irre und sie haben im Hintergrund bereits die Weltmacht.
    Dazu habe ich gerade etwas geschrieben, zu den Fudamentalisten aller Religionen.
    Der Nutzer Konrad hat dazu auch sehr richtige Beiträge die ich grad nicht finde
    Und ansonsten halte ich mich in der Frage "Israel" einfach an einen unserer Staatsmänner aus vergangenen Zeiten..ähem....
    Ja- inzwischen haben sehr dubiose Gestalten die Weltmacht, welche die Religionen benutzen.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Oh , Vorsichtig , Katharina Witt ist auch nur eine Systemhure !
    Wer kritisiert schon offen einen Staat wenn er davon gut leben kann ? Das machen die Wenigsten.
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Der "Herr der Bundesrepublik" höchstselbst: Yehuda Teichtal.
    Solltest du kennen. Sollte jeder Deutsche kennen.
    Danke!
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ich kann dir den Wert deiner Hütte in 10 Jahren hier schon prognostizieren.
    Die Immobilienpreise sinken schon , also die Verkaufspreise , die Mieten werden bald folgen !

Mitglied

Wer kritisiert schon offen einen Staat wenn er davon gut leben kann ? Das machen die Wenigsten.
    Sie hat aber den verkehrten Staat auf der anderen Seite der Mauer kritisiert von dem sie jetzt gut lebt !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer