User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi |
Der Jeck hat noch immer nicht kapiert, was passiert, wenns da unten richtig scheppert. Den kommenden Exodus von hunderttausenden, durch den Terror Israels, hasserfüllten Muslimen nach Europa blenden solche Gestalten komplett aus.
Man sollte solchen Vögeln ne Israelflagge in die Hand drücken und sie dann in der Sonnenallee in Berlin aussetzen. Halbwertzeit? Dürfte deutlich unter 5 Minuten liegen.
[CENTER]__________________
Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
Freie Vögel fliegen![/CENTER]
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Ich hatte nach seiner Wahl das gute Gefühl, es würde sich was zum Positiven ändern. Allerdings hatte ich nicht an die Macht der "Auserwählten" in den Staaten gedacht. ich vermute, wäre er wirklich so dämlich, den Iran mit amerikanischen Militär anzugreifen. würden die Chinesen dort zurückschlagen, denn sie bekommen Öl und Gas aus dem Iran. Das werden sie sich nicht nehmen lassen. Ich vermute, wir waren noch nie so kurz vor einem 3. WK! Hoffentlich irre ich mich!
glaub ich nicht. Ein paar Putintröten mögen dabei sein. Russland agitiert aktuell in sehr großem Stil in Europa. Trotzdem, das HPF ist vergleichsweise von eher geringerer Reichweite, da wird man schon Überlegungen anstellen zum Verhältnis zwischen Aufwand und Effekt.
Ich denke, viele nehmen sich hier wahnsinnig wichtig, Shoshana und Eridani z.B., das Traumpaar des Monats, und fühlen sich bedrängt und beobachtet von allen geheimen Mächten des Universums. ich glaube, dem Universum sind wir alle noch gar nicht aufgefallen. Frühestens, wenn unsere Sonne in einer Supernova verdampft, wird man universumseitig eine Augenbraue hochziehen. Wenn's hochkommt...
Wer es versäumt hat, seinem Leben rechtzeitig einen ordentlichen Sinn zu geben, und wer nun krampfhaft versucht, im HPF den Sinn seines Lebens zu finden, für den ist schon alles wieder vorbei.
Êr ist wieder da!