User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi |
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Hart formuliert, aber so ist es, geht auch aus fast allen meiner Beiträge hervor.
Anmerkung:
# Im Nahen Osten gibt es an sich nur zwei (2) Nationen: Ägypten und Iran.
# ud es gibt sehr viele Flaggenstaaten, die vom Terrorwesten als Satrapien gegründet wurden.
=> Flaggenstaaten = Nationalstaaten = die Lieblingsangelegenheit des Terrorwestens = Staaten gründen und beherrschen.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
1. Die Demokratie ist nicht nur die Lebensweise "olympischer Polytheisten"; Demokratie ist die Umsetzung politischer Willensbildungsprozesse vielfältiger Struktur, aber stets auf der Basis von Mehrheitsbeschlüssen!
2. Der Demokratiebegriff ist unabhängig von jeglicher theokratischer Legitimation oder theistischer Philosophie zu betrachten. Eine Beeinflussung ist gegeben bzw. grundsätzlich möglich, ist aber keinesfalls politologisch zwingend!
3. Demokratie ist weit mehr als "nur" eine Lebensweise.
4. Demokratische Regierungen, aber auch schon nur "demokratische Modelle" haben und hatten für sich noch nie den Anspruch, irgendwelche "Wahrheiten" abzubilden!
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.