User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi |
Ja, das machen Sie aber nur dort, wo ihnen eine größere Macht, an der sie sich als Klette festgebissen haben, es erlaubt zu tun.
Beispiele:
# Osmanische Autokratie = Mosaisten haben sich als Killer angeboten
# Angelsachsen = Mosaisten sind die Klette pur geworden, sie bieten sich seit etwa 1950 als Killer der Semiten an, jetzt auch Irans
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Genau! Die Chinesen sind eh sehr angepißt von den "Auserwählten", weil die die Gasförderanlage zerstört haben und China jetzt ein paar Tage oder sogar Wochen kein Gas mehr beziehen kann. Ich raffe nicht, wie beknackt und mMn auch geistesgestört die Verantwortlichen des "Werte"Westens sind, sich gleichzeitig mit Rußland, China und den BRICS anzulegen. Sie hätten in einem militärischen Konflikt keine Chance, allerdings käme es dann zu jeder Menge Kollateralschäden, die auch uns beträfen. Scheun Schiet!*GRRR*
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)