User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi

+ Auf Thema antworten
Seite 585 von 1082 ErsteErste ... 85 485 535 575 581 582 583 584 585 586 587 588 589 595 635 685 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.841 bis 5.850 von 10816

Thema: Israel greift den Iran an!

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Standard AW: Israel greift den Iran an!

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Flasche?
    Schreibst du jetzt von diesem schwulen Hinterlader, der mir schon mit seinen Avancen im PSW auf die Nerven ging?
    Der ist überhaupt nicht in der Lage, mir sachlich, fachlich und politisch Paroli zu bieten. Der sollte sich lieber mit
    seinen tollen Mannsbildern beschäftigen, die er hier im Forum verbreitet/einstellt.

Da solltest du schon einmal genauer werden und einige Beispiele zum Besten vortragen.
    Sicherlich wird dir da der schwule Hinterlader behilflich sein, denn der hat ja massenhafte Auszeichnungen
    für solche Zwecke gesammelt.

Deine Wenigkeit besitzt weder die Intelligenz noch einen entsprechenden Intellekt, um mich vorzuführen.
    Des Weiteren muss man nur deine Beiträge beachten, die du teilweise auf dem niedrigsten Niveau führst.
    Nicht zu vergessen deine ständigen Beleidigungen, die du Usern zukommen lässt, die dir nicht genehm sind.

Anfangsanfrage?

Mag sein, dass ich die nicht beantwortet habe, aber deine schmutzigen Beleidigungen und dümmliche Anmache,
    die du ja gestern gestartet hattest, sind nicht förderlich, sich mit dir zu "unterhalten".

Mach ein Kessel Buntes, du kleines iranisches Waschweib.
    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Wie erwartet nur wieder geistige Grütze vom Suppenhuhn
    Erwartungsgemäß willst du deinen Klamauk zum Wochenende aufrechterhalten.

Sabbel dich mit Flasche ab, der hat ja ein neues Spielzeug, diese Schwulen-KI Brunhilde.
    Da könnt ihr beide euch austoben und Erfahrungen austauschen, kleines iranisches Waschweib.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    So machten die Israelis schon immer: Kliniken zerstören, Sanitäter ermorden: Nichts Neues, im Mord Front Theater der Israelis
    Ja, das machen Sie aber nur dort, wo ihnen eine größere Macht, an der sie sich als Klette festgebissen haben, es erlaubt zu tun.

Beispiele:
    # Osmanische Autokratie = Mosaisten haben sich als Killer angeboten
    # Angelsachsen = Mosaisten sind die Klette pur geworden, sie bieten sich seit etwa 1950 als Killer der Semiten an, jetzt auch Irans
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Trump ist sich bewusst, geht er jetzt in den Krieg Israel / Iran mit ein, wird sich auch Russland, als enger Verbündeter Irans engagieren und in den Krieg einsteigen.

Dann droht der 3.Weltkrieg. Handlanger dieses Wahnsinns ist Israel.
    Anstatt zu bremsen, wird von allen Seiten immer weiter Öl ins Feuer gegossen.
    Cui bono?
    Auch die Chinesen sollte man hier nicht vergessen.
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied

Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Trump ist sich bewusst, geht er jetzt in den Krieg Israel / Iran mit rein, wird sich auch Russland, als enger Verbündeter Irans engagieren und in den Krieg einsteigen.

Dann droht der 3.Weltkrieg. Handlanger dieses Wahnsinns ist Israel.
    Anstatt zu bremsen, wird von allen Seiten immer weiter Öl ins Feuer gegossen.
    Cui bono?
    Welchen Nutzen hat Israel bei einem 3.Weltkrieg !?
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Dann sollte Xi's China auch endlich mal deutlich werden...sie warten immer noch ab...

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Genau! Die Chinesen sind eh sehr angepißt von den "Auserwählten", weil die die Gasförderanlage zerstört haben und China jetzt ein paar Tage oder sogar Wochen kein Gas mehr beziehen kann. Ich raffe nicht, wie beknackt und mMn auch geistesgestört die Verantwortlichen des "Werte"Westens sind, sich gleichzeitig mit Rußland, China und den BRICS anzulegen. Sie hätten in einem militärischen Konflikt keine Chance, allerdings käme es dann zu jeder Menge Kollateralschäden, die auch uns beträfen. Scheun Schiet!*GRRR*
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    Genau! Die Chinesen sind eh sehr angepißt von den "Auserwählten", weil die die Gasförderanlage zerstört haben und China jetzt ein paar Tage oder sogar Wochen kein Gas mehr beziehen kann. Ich raffe nicht, wie beknackt und mMn auch geistesgestört die Verantwortlichen des "Werte"Westens sind, sich gleichzeitig mit Rußland, China und den BRICS anzulegen. Sie hätten in einem militärischen Konflikt keine Chance, allerdings käme es dann zu jeder Menge Kollateralschäden, die auch uns beträfen. Scheun Schiet!*GRRR*
    Achten Sie auf meine Kommentare gleich zu Beginn des Angriffs des Aggressors Israel auf den Iran.
    Schon damals hatte ich mich festgelegt, dass dieser Angriff nur China gelte.
    Lesen Sie nach, wenn es Sie interessiert.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

GESPERRT

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Welchen Nutzen hat Israel bei einem 3.Weltkrieg !?
    Erweiterung des eigenen Staatsgebietes.

Mitglied

Zitat Zitat von Blasphemist Beitrag anzeigen
    Erweiterung des eigenen Staatsgebietes.
    Das geht auch ohne Weltkrieg ...

Mitglied

Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    Es gibt doch keinen Konflikt...da wird kurz mal Drecksarbeit erledigt...und der Rest wird sich schon ergeben...Du argumentierst immer noch mit "Bedenken"..."shame on you"...!!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer