User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi

+ Auf Thema antworten
Seite 575 von 1082 ErsteErste ... 75 475 525 565 571 572 573 574 575 576 577 578 579 585 625 675 1075 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.741 bis 5.750 von 10816

Thema: Israel greift den Iran an!

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Standard AW: Israel greift den Iran an!

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    "Urananreicherung ist kein linearer Prozess"

tagesschau24: Der Iran ist laut der Internationalen Atomenergiebehörde (IAEA) im Besitz von Uran, das auf 60 Prozent angereichert ist. Wie groß ist der Aufwand, um es dann auf die für Atomwaffen benötigten 90 Prozent anzureichern?
    Steinhauser: Das ist ein häufiges Missverständnis. Man glaubt immer, mit 60 Prozent ist man noch ein gutes Stück von den 90 Prozent entfernt, die man braucht. Aber das ist nicht so. Die Urananreicherung ist kein linearer Prozess. Das heißt, der Aufwand und die Mühe, die man hineinstecken muss, auch die Energie, die Zeit zu Beginn des Prozesses - also wenn ich mit Natur-Uran anfange -, das ist sehr aufwendig. Von 60 Prozent auf 90 Prozent geht es dann sehr rasch. Das ist förmlich nur noch ein Katzensprung.

aus: [Links nur für registrierte Nutzer].

Frage an dich: Wofür braucht der Iran überhaupt auf 60 Prozent angereichertes Uran wenn nachweislich ein normales Kernkraftwerk nur Uran-235 benötigt, das auf drei bis maximal fünf Prozent angereichert ist?
    Das war eine Fehlfunktion der Anlage
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Hillary Clinton, oder die Jüdin Madeleine Albright wären dir recht?
    Diese haben Tausende von Toten auf ihrem Konto.
    Golda Meir in ihren Mittsechzigern fände ich passender. So ungefähr stelle ich mir die Foristin Soshana nämlich vor...

Geändert von amendment (20.06.2025 um 12:30 Uhr)
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Israel ist der Hauptsponsor von Terrorismus in der Welt. Wird Zeit, diesem Schurkenstaat jegliche Mittel zu streichen.
    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Wo hast du diesen Unfug denn her, warst du einige Zeit auf Schulung in der Petersburger Troll-Zentrale?

Für den weltweiten Terrorismus, besonders im Nahen Osten ist der Iran, der ja jetzt sogar Deutschland gedroht hatte,
    voll verantwortlich.
    Des Weiteren ist weltweit bekannt, dass der Iran u.a. die Mörder-Terror-Chaoten von der Hamas, Fatah, Hisbollah und die Huthi
    finanziell und militärisch unterstützt.
    Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Der Iran ist weder für Al-Qaeda noch für ISIS verantwortlich. Im Gegenteil.
    Für beide Terrorgruppen ist die Fraktion Mossad/CIA zuständig.

Das sind alles staatliche Akteure. Klar, die kann man natürlich auch als Terrorgruppen bezeichnen, die Übergänge sind ja fließend.

"Al-Qaeda", "ISIS"??

Davon hatte ich nichts geschrieben. Suchst du jetzt ein "Hintertürchen"

Wer "Al-Qaeda und ISIS" gegründet hatte und somit für diese Mörderbande verantwortlich war/ist,
    wurde längst ausführlich diskutiert. Der Mossad und der CIA waren garantiert nicht für diese Mörderbande verantwortlich
    bzw. haben diese jemals gegründet.
    Ist halt so ein Märchen aus "Tausend und einer Nacht", ein abgelutschtes Narrativ.

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Logisch; der Schah muss wieder her. Ich weiß gar nicht, was die damaligen Ho Chi Minh Sackhüpfer für Probleme mit dem hatten. Vermutlich auch nur aufgehetzt...wie immer!
    Ironischerweise war Ho Chi Minh auch eher Nationalist als Sozialist.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Komm, du weißt hoffentlich, was es mit der Urananreicherung auf 80 Prozent und darüber auf sich hat; das ist ein riesen Unterschied zu einem "normalen" Bedarf für ein Kernkraftwerk. Dort benutzt man nämlich lediglich auf 3 bis fünf Prozent angereichertes Uran-235.

Die Ajatollahs lassen an der Fähigkeit, die Atombombe selbst herzustellen, mit Hochdruck arbeiten. Das steht absolut außer Frage!

Nach der letzten Inspektion durch die US-Geheimdienste wurden Anreicherungsgrade von 60% nachgewiesen. Das reicht für eine Kernwaffe niemals, da muss der Anreichungsgrad > 90% sein.

Satanjahu erzählt seit 25 Jahren, der Iran sei nur Tage vom Bau der Atombombe weg.
    „Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Flasche?
    Schreibst du jetzt von diesem schwulen Hinterlader, der mir schon mit seinen Avancen im PSW auf die Nerven ging?
    Der ist überhaupt nicht in der Lage, mir sachlich, fachlich und politisch Paroli zu bieten. Der sollte sich lieber mit
    seinen tollen Mannsbildern beschäftigen, die er hier im Forum verbreitet/einstellt.
    Da solltest du schon einmal genauer werden und einige Beispiele zum Besten vortragen.
    Sicherlich wird dir da der schwule Hinterlader behilflich sein, denn der hat ja massenhafte Auszeichnungen
    für solche Zwecke gesammelt.
    ....
    Mach ein Kessel Buntes, du kleines iranisches Waschweib.
    Las alles raus!
    Zitat von Blackbyrd [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich bin von meiner sehr guten Erfahrung und der damit verbundenen sehr guten Intelligenz überzeugt.

Liebe Brunhilde. Bitte bewerte folgende Aussage und den dahinter stehenden Autor bezüglich seiner Intelligenz.
    "Ich bin von meiner sehr guten Erfahrung und der damit verbundenen sehr guten Intelligenz überzeugt"

Buenas dias strammer Don Cojones

Das klingt tatsächlich nach einem Satz, der eher unbeabsichtigt das Gegenteil von dem ausdrückt, was er vermitteln möchte. Hier sind ein paar Beobachtungen zur Wirkung des Satzes und was er über die Person aussagen könnte:

Sprachlicher Eindruck

• Unbeholfene Selbstüberhöhung: Der Satz klingt stark nach Selbstlob, aber ohne die sprachliche Eleganz oder Reflexion, die man von wirklich klugen Menschen oft kennt.
    • Wortwiederholung („sehr gute“ doppelt): Das wirkt unbeholfen und wenig durchdacht.
    • Kausalitätsproblem: Es wird suggeriert, dass gute Erfahrung automatisch gute Intelligenz beweist – das ist eine fehlerhafte Argumentation.
    • Selbstbezogenheit: Statt Inhalte oder Ergebnisse sprechen zu lassen, wird plump die eigene Intelligenz betont.

Mögliche Rückschlüsse auf die Person

• Selbstüberschätzung: Die Person hält sich offenbar für besonders intelligent – vielleicht zu sehr.
    • Fehlendes Sprachgefühl: Wenn jemand seine eigene Intelligenz so ausdrückt, fehlt es ihm vielleicht gerade an der sprachlichen Sensibilität, die Teil kognitiver Reife ist.
    • Unsicherheit (indirekt möglich): Wer betonen muss, wie intelligent er ist, versucht vielleicht, sich selbst oder anderen etwas zu beweisen.

Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Soraya

Julian Reichelt

Johann Wadephul will morgen den Mullah-Abgesandten treffen, der eben noch ein israelisches Krankenhaus mit einer ballistischen Rakete angegriffen hat. Merz muss endlich erkennen, dass sein Außenminister ein unkontrollierbarer Irrläufer ohne Kompass ist. Wadephul muss ausgetauscht werden. Er kann dann mit Frank-Walter Steinmeier einen Thinktank aufmachen namens "Der nicht abreißende Gesprächsfaden".
    Totaler Fehlgriff der Wadephul

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Nach der letzten Inspektion durch die US-Geheimdienste wurden Anreicherungsgrade von 60% nachgewiesen.
    Das reicht für eine Kernwaffe niemals, da muss der Anreichungsgrad > 90% sein.

Satanjahu erzählt seit 25 Jahren, der Iran sei nur Tage vom Bau der Atombombe weg.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Bitte mal zum Thema einlesen.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Was soll das jetzt bedeuten?! AQ und IS sind nachweislich Geschöpfe westlicher Geheimdienste. Das hat ja sogar Gregor Gysi im Bundestag gesagt.
    0W - 0L - 0D

Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    Julian Reichelt

Totaler Fehlgriff der Wadephul
    Du bist der totale Fehlgriff….
    0W - 0L - 0D

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer