User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi

+ Auf Thema antworten
Seite 571 von 1082 ErsteErste ... 71 471 521 561 567 568 569 570 571 572 573 574 575 581 621 671 1071 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.701 bis 5.710 von 10816

Thema: Israel greift den Iran an!

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Standard AW: Israel greift den Iran an!

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Ich sehe es anders.
    Der Iran, also diese Mullah-Regierung, hatte den Bogen längst überspannt.
    Nachweislich unterstützt dieses Mullah-Regime diverse Terror-Mörder-Banden im Nahen Osten
    und zwar finanziell und mit militärischem Equipment.
    Dazu zählen die Hamas-Mörder-Banden, die Fatah, die Hisbollah und die Huthi.

Jetzt rechnet Israel mit diesem Unterstützer und Finanzier dieser Mörder-Banden, dem Iran, ab.
    Die Lüge des Irans, man wolle die Atomkraft nur friedlich nutzen, ist und war immer eine Lüge.
    Wenn man wirklich etwas friedlich nutzen will, dann verstecke ich dieses nicht unter der Erde.
    Es war doch in den letzten Tagen nachzulesen, dass diese Aktion der Israelis gegen den Iran mind. 1 Jahr
    Planung benötigte, so gesehen wusste Israel ganz genau, dass das iranische Atomprogramm schon sehr weit
    fortgeschritten war.

Wer die Terror-Politik des Irans über Jahre verfolgt hat, der muss wissen, was passiert, wenn der Iran die Atombombe hat.

War es doch sehr "lustig" anzusehen, wie sich der Iran nach dem "Abgang" von S. Hussein politisch sofort auf den einstigen Erzfeind Irak gestürzt hatte,
    u.a. auch mit sehr sehr vielen Terroranschlägen mit sehr sehr vielen zivilen Opfern. Denen waren noch nicht einmal Moscheen "heilig",
    denn auch dort wurden im Irak viele mörderische Anschläge verübt.

Auch im Libanon mischt der Iran mit, man muss sich halt nur einmal mit dem Nahen Osten beschäftigen und nicht nur mit dem, was man im Puschenkino
    vorgesetzt bekommt.
    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Du unfassbar dummes Huhn bringst mal wieder vieles durcheinander. Der Iran hat nicht den Irak angegriffen, sondern Saddam Hussein wurde von den USA und Israelis gegen den Iran instrumentalisiert. Der Irak hat den Krieg gegen den Iran begonnen, nicht umgekehrt.

Seit dem ich hier im HPF aktiv bin und das ist mittleiweile fast 16 Jahre her, ist mir noch keine Userin begegnet, die
    so bloed und pentrant war, wie Du. Ich hoffe Du geistig Behinderte hast einen Behindertenausweis. Dann kann man
    Deine Teilnahme im HPF zumindest als Inklusionsfall bewerten.
    Zitat Zitat von Zerschmetterling Beitrag anzeigen
    Jupp (Saddam Jesuit).
    Na ja, bei ABAS muss man mit solchen Ausfällen rechnen, aber bei dir Zerschmetterling (?).
    In meinem Beitrag steht mit keiner Silbe, dass der Iran den Irak angegriffen hatte oder einen Krieg gegen den Irak begonnen haben sollte.
    Ich habe auf die Zeit nach dem "Abgang" von S. Hussein hingewiesen und damit ausgedrückt, wie sich der Iran sofort politisch auf seinen
    einstigen Erzfeind, den Irak, gestürzt hatte, um dort die iranische Glaubensrichtung auszubreiten bzw. zu festigen. Fakt ist auch, dass der
    Irak und der Iran einst Erzfeinde waren, bedingt durch S. Hussein.

Ja, ABAS, traurig anzusehen, dass du hier schon 16 Jahre postest und immer noch zu dumm bist, Beiträge richtig zu lesen, um diese überhaupt
    zu verstehen. So gesehen sollte man dich hier als politischen Pflegefall ansehen, den man bitte nicht für voll nehmen sollte bzw. kann.

Meine Teilnahme im HPF ist doch sehr erfolgreich, decke ich doch immer wieder dümmlich peinliche und verlogene Beiträge von Usern deiner Kategorie auf.
    Und stell dir einmal vor, ich muss nicht, so wie du gestern, peinliche Werbung für meine Beiträge machen. Wie viele User haben denn gestern auf deine
    peinliche Werbung angebissen? Du solltest dir mehrere Nick-Namen zulegen, dann könntest du dich stundenlang mit dir selbst unterhalten, wenn keiner
    auf deine blödsinnigen Propaganda- und Hetzbeiträge anbeißt.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

20. Juni 2025, 08:26 Uhr

Kreml bezeichnet möglichen taktischen Atomschlag der USA gegen den Iran als Katastrophe

Text: Daria Grigorenko

Berichte über einen möglichen Einsatz taktischer Atomwaffen durch die Vereinigten Staaten gegen den Iran seien Spekulationen, sagte der Sprecher des russischen Präsidenten, Dmitri Peskow, und fügte hinzu, dass eine solche Entwicklung katastrophal wäre.

Peskow betonte: "Es gibt jetzt viele Spekulationen. Eine solche Entwicklung wäre katastrophal, aber es gibt so viele Spekulationen, dass es eigentlich unmöglich ist, sie zu kommentieren." Der Kreml-Sprecher merkte an, dass er es aufgrund ihrer Anzahl und Unzuverlässigkeit nicht für möglich halte, diese Veröffentlichungen zu bewerten, berichtet TASS.

Der Grund für Peskows Kommentar waren die Informationen der Fox-News-Journalistin Jackie Heinrick. Sie sagte, Washington schließe den Einsatz taktischer Atomwaffen nicht aus, um die unterirdische iranische Urananreicherungsanlage in Fordow anzugreifen.

Zuvor wurde berichtet, dass der US-Geheimdienst keine Beweise dafür hat, dass der Iran an der Herstellung von Atomwaffen arbeitet.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Am Mittwoch berichtete die Washington Post, dass US-Präsident Donald Trump die Möglichkeit diskutiert habe, dass das Land angesichts der Gefahr eines groß angelegten Konflikts in den Krieg gegen den Iran ziehen könnte.

Wie die Zeitung VZGLYAD zuvor schrieb, bot Teheran den Golfstaaten an, Donald Trump davon zu überzeugen, Israel im Interesse eines sofortigen Waffenstillstands im Gegenzug für Zugeständnisse in den Atomverhandlungen zu beeinflussen. Trump forderte den Iran und Israel auf, ein Abkommen um des Friedens willen zu schließen, und sprach sich gegen eine Einmischung der USA in den Konflikt zwischen Israel und dem Iran aus.

_
    Quelle:

“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Die Hisbollah-Leute und auch der iranische Terrorstaat soll fuer Mossad-Inflitrationen sehr anfaellig sein. Finde ich schon interessant.

Das muss man auch erst einmal hinbekommen.

Glaube kaum, dass der BND oder der CIA zu solchen ausgekluegelten Operationen faehig waeren ? Das kann m.E. nur der Mossad, weshalb er ja auch so gefuerchtet wird.
    Ich denke, die Rotchinesen sind geheimdienstlich äußerst fit...
    Wie das Verhältnis von Mossad und chinesischen Sicherheitsbehörden einzuschätzen ist...wäre eine interessante Frage...
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Wow, welchen Stoff haste inhaliert? Wer ist denn "von jedem"?

Klar, der ein oder andere teilt meine Meinung natürlich nicht, ist aber völlig normal.

Leider kommen die meisten davon aber nicht mit „verbalen Ohrfeigen“, sondern mit
    saudumme Anmache und persönliche Beleidigungen.

Ein schönes Wochenende wünsche ich dir, kleines iranisches Waschweib.
    Flasche hat dich regelmäßig vermöbelt und sogar deine Blödheit, mit deinen eigenen Zitaten bewiesen.

Meine Wenigkeit hat dich intellektuell vorgeführt, was nur 0,0000000001% meiner Hirnkapazität erforderte.

Btw. du hast immer noch nicht die Anfangsfrage für die Ukraine beantwortet:

- Zeig mir die unterschiedlichen Führungsebenen im Donbas auf? Namen und Rang bitte, Danke gern geschehen.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    1. Bitte beachten: Es handelt sich hierbei lediglich um hypothetische Einsatzszenarien da man nicht genau weiß, in welcher Tiefe sich der verbunkerte Anlagenbereich wirklich befindet.

2. Wahrscheinlicher ist, dass wenn man das Ziel der totalen Vernichtung der Anlage - und nicht nur die Zerstörung von Teilbereichen - umsetzen will, man dies durch mehrere, aufeinander folgende bunkerbrechende Präzisionssprengköpfe durchführen lässt. Der erste Sprengkopf schaufelt 10 Meter Erdreich weg, der zweite die nächsten 10 usw. bis man an der eigentlichen, angeblich acht Meter dicken Betondecke angelangt ist. Und dann macht es "knack"...
    Gegen eine zivile Nuklaeranlage?

Fordow reichert Uran nur bis 60% an. Mehr kann die Anlage nicht. Für eine Atombombe benötigt man 90%.

Wie tief genau die Anlage liegt, weiß auch niemand. Man geht von 60-100 Metern. Hinzu kommt, dass ebenfalls niemand weiß, wie die geologische Struktur oberhalb der Anlage beschaffen ist.

Finde ich etwas seltsam, da der Bau garantiert penibelst per Satellitenüberwachung dokumentiert sein dürfte.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von witcher Beitrag anzeigen
    Wenns lange genug durchhalten, könnte der Russe und der Chinese ein Wörtchen mitreden...
    Iran wird lange genug durchhalten. Im Gegensatz zu Israel, die wieder einmal von den USA gerettet werden muss.

Mitglied

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Das wäre so als ob du heute Hitler ausgräbst und ihm dem BRD Volk als neuen Führer vorstellst.
    In der PHOENIX-Runde am Dienstag wurde das Thema Schahsohn als realistische Komponente diskutiert.
    Die USA und Israel haben es schon lange bereut, daß sie den Schah so schmählich im Stich ließen...
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Es war mir klar, dass mein Beitrag als viel zu "judenfreundlich" eingestuft wird und jede menge blödes Gequatsche zur Folge haben würde, und es war mir auch klar, dass deine Beiträge zur absoluten Spitze der Dummheiten gehören würden. Q.e.d.
    Selbst habe ich keinen tiefen Judenhass, ausser einigen Spezialjuden die ich nicht mag.
    Die Palis sind ja auch nicht komplett unschuldig.
    Wie Ruprecht heute schrieb, haben einige Palis sich gut integriert in Israel, dem besseren Fleck und haben israelischen Pass.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Echt?
    Was tut denn Israel für Deutschland, außer Geld abgreifen?

Die deutsche UNO Abstimmung gegen Israel war nur möglich, weil deutsche und
    passdeutsche, proislamische Linksextremisten 3,5 Jahre lang in der deutschen
    Regierung saßen.
    Mit Merz werden jetzt deine Wünsche erfüllt, meine aber nicht. Das heißt von meiner Seite
    0 Cent für Israel. Für Mörder-Regime gibt es kein Geld von mir.
    Merz hin, Merz her: Keinen einzigen Euro mehr für Israel - das sollte die politische Leitlinie für die gesamte EU sein!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Der Mossad hat Teile der iranischen Revolutionsgarden mit finanziellen "Angeboten" infiltrieren können...ebenso große Teile der Hisbollah...selbst in der Hamas gibt es korrumpierbare Leute..
    Gratulation für den Mossad...alte Kontakte zu Schahgetreuen und kommunistischen Volksmudschahedin wurden seit Jahrzehnten weiter gepflegt...
    Der ( Umstürzler )Westen ist im Prinzip schuld daß es die Regierung vor 1953 nicht mehr gibt.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer