User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi

+ Auf Thema antworten
Seite 564 von 1083 ErsteErste ... 64 464 514 554 560 561 562 563 564 565 566 567 568 574 614 664 1064 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.631 bis 5.640 von 10822

Thema: Israel greift den Iran an!

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: Israel greift den Iran an!

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Damit verschütten und verseuchen sie die Eingänge der Tunnel.
    Wie ich die Zionisten kenne, werden sie davor nicht zurückschrecken.
    Pakistan wird entgegen großspuriger Ankündigungen nicht atomar gegen Israel vorgehen, wie ja auch die arabische Welt insgesamt recht still hält.

---
    Ich frage mich, warum der Ami die Atombombe schmeißen soll, wenn Israel doch eigene Atomwaffen hat.

Oder wartet man nur drauf, dass der Wind günstig steht und Pakistan gleich mit nuklear verseucht wird?

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Gut!
    => Die Bestrafung des Prometheus beachten, klares europäisches Bewusstsein seit mindestens 3500 Jahren, wobei Prometheus kein Psychopath oder Pseudologe war.
    => den Rest selber verstehen wollen.
    Zunächst vorab: Ich reagiere ab sofort kontinuierlich auf Ihre Postings, da sich offenbar niemand außer mir "konstruktive Kritik" an Ihren Inhalten zutraut.

Zu Ihrer Einlassung sage ich:

1. Zu Präsident Selenskij kann man stehen wie man will, Eines ist er bzw. sein Land im direkten Vergleich mit Russland definitiv nicht: schwer bewaffnet.

2. Ein Vergleich mit der Allegorie bezüglich der "Bestrafung des Prometheus" ist nicht nur unpassend, sondern geradezu hanebüchen!

Trauen Sie es sich zu, mit mir darüber einen Diskurs zu eröffnen?
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Olli

Zitat Zitat von witcher Beitrag anzeigen
    Es geht hier weniger um Verbohrtheit denn vielmehr das Eingeständnis, falsch entschieden zu haben und das wider besseren Wissens. Die Leute würden weiterhin und vor allem noch stärker alles in Frage stellen, was die etablierten Parteien auf ihrem Rücken verbrochen haben, von der Chancenlosigkeit bei jeglicher kommenden Wahl ganz abgesehen. Bisher schafft man es seitens der Propaganda-Einheitsmedien(welche man bestens finanziert...) noch, eine Pattstellung zu erreichen, das wär dann auch vorbei.

Kurzum, sie können nicht mehr anders, da sie ansonsten noch schneller weg sind. Würden sie zugunsten des Volkes einlenken, hätten kommende Regierungen als Alternative zum System eine bessere Ausgangssituation, was das Wiedererlangen der Macht wieder erschwert.
    Man muss also so nachhaltig ruinieren, dass budgettechnisch nahezu verbrannte Erde entsteht und selbst mit der Vertreibung der Asylbetrüger/Sozialschmarotzer(ob dies bei der steigenden Zahl der Muslime und der damit folgenden Islamisierung noch möglich sein wird, bleibt offen), der Entfinanzierung der NGOs und der Inhaftierung greifbarer Verantwortlicher, der Scherbenhaufen zu groß ist, um in 5 Jahren neben Blut, Schweiß und Tränen nachhaltige Erholungseffekte zu erzielen.
    Die FPÖ/AFD bliebe dann kurzfristig an der Macht, um dann wieder vom Establishment abgelöst zu werden, das natürlich, unterstützt durch den medialen Komplex, Zeter und Mordio gegen notwendige Reformen schreien wird.
    Der dumme Pöbel wirds fressen und es geht weiter wie zuvor...

Somit machen die Blauen dann die Drecksarbeit fürs Establishment, bügelt die Fehler aus, um dann später ein neues Erstarken von selbigem zu erwarten. Ich gehe aus dem Grund nicht mehr wählen, die Zeichen stehen für mich auf Abflug...

Unter dem Aspekt "cui bono" ist das Verhalten der Regierungsparteien in Deutschland und Österreich grundlogisch...

…100% Zustimmung… grün geht grad nich… aber verdient…

Wo geht’s denn hin…
    "Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich frage mich, warum der Ami die Atombombe schmeißen soll, wenn Israel doch eigene Atomwaffen hat.

Oder wartet man nur drauf, dass der Wind günstig steht und Pakistan gleich mit nuklear verseucht wird?
    Richtig geschlussfolgert. Es ist absolut abwegig, im aktuellen Israel-Iran-Konflikt über einen möglichen Atomwaffeneinsatz der USA zu fabulieren!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Aufklärer Benutzerbild von Eridani

AW: Israel greift den Iran an!

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Richtig geschlussfolgert. Es ist absolut abwegig, im aktuellen Israel-Iran-Konflikt über einen möglichen Atomwaffeneinsatz der USA zu fabulieren!
    Einen Atomwaffeneinsatz, von wem auch immer, schließe ich kategorisch aus!

Ein Land (besser: dessen Regierung), was Atombomben auf ein anderes Land zum Einsatz brächte, - wäre auf der Stelle global, total isoliert.
    Viele Länder weltweit würden auf den Stelle die diplomatischen Beziehungen zum ihm beenden.
    #
    Insofern ist eine Diskussion darüber hierzuforum sinnlos.

Das ist nicht mehr mein Land

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Nun gut, hier die Kurzfassung: Den Ukrainekrieg kann nur der beenden, der ihn begonnen hat: Russland!

Das ginge umgehend; sofort; heute noch. Ein einziger Befehl vom Genossen Putin und der Spuk wäre endlich vorbei...
    Russland hat den Krieg nicht begonnen , also kann nur die Ukraine den Krieg beenden !

Mitglied Benutzerbild von Ennea Silvio P.

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Laut Hersh wird Trump am Wochenende mit der Bombardierung des Irans beginnen.
    Laut Trumps Pressesprecherin, wird Trump in 14 Tagen entscheiden.
    (könnte immer möglich sein!)

Mitglied Benutzerbild von Olli

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    China und Russland haben sich jetzt hinter den Iran gestellt.
    Hier wird es in Kürze eine fundamentale Macht-Verschiebung geben.

Der Westen ist sowieso nur noch kaputt, wegen Umvolkung,
    Die USA werden von einem Clown regiert.
    Ich denke, der Westen ist dieses Mal erledigt.
    die Macht wird sich zu den funktionierenden Gesellschaften im Osten verschieben.

Sorry… aber das sehe ich vollkommen anders, auch wenn ich mir persönlich wünschte, dass irgendjemand auf der Welt mal stark genug wäre, dem „WerteWesten“ mal richtig eine reinzuhauen.

Ich sehe eine starke militärische Überlegenheit USRAELS schon allein in der Luftüberlegenheit. Dabei frage ich mich zum einen.., wo die in den letzten Jahren angeblich von Russland gelieferte S400 Luftabwehrsysteme geblieben sein sollen. Generell ist aus sämtlichen Kriegen welcher der Terrorwesten in den letzten Jahren geführt hat zu konstatieren… das die angeblich so tollen, einzigartigen russischen Waffensysteme zu Lande, Wasser und in der Luft…keinerlei schlagkräftigen Widerstand geleistet haben.

Gleichsam sieht man überdeutlich, mit welchen Mitteln die Geheimdienste des Westens auf allen Schlachtfeldern erfolgreich sind. Sie schaffen es sowohl im Ukrainekrieg , wie auch im Iran…und alle vorhergehenden Konflikte tief in feindlichem Hinterland massiven Schaden anzurichten, höchste Führungskräfte von Militär, Wirtschaft und sogar Regierung an jedem Ort zu ermorden, egal ob in Teheran oder Moskau… niemand ist vor diesem Terror wirklich sicher.

Diese Vorgehensweise zeugt von absoluter mobiler, technologischer Überlegenheit und Russen, Chinesen, Inder, Iraner oder wer auch immer von denen als Feind betrachtet wird, … haben dem absolut nichts, überhaupt nichts entgegenzusetzen…

Warum ist das so…
    "Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"

Aufklärer Benutzerbild von Eridani

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Russland hat den Krieg nicht begonnen , also kann nur die Ukraine den Krieg beenden !
    Noch ein letztes Mal zum mitschreiben:

Russland hat den Ukrainekrieg nicht begonnen; angefangen haben die USA mit ihrer NATO, die sich nach 1999 immer weiter nach Ost-Europa ausbreiteten und ein Land nach dem anderen in die NATO holten. Warum? Wozu?!

Zum Schluss besaßen sie schließlich noch die Frechheit, die Ukraine, die fast 1000 Jahre ein Teil Russlands war, zu übernehmen. Ja – selbst in die EU und gar in die NATO wollten sie das Land holen.
    Es war unglaublich, dass plötzlich CIA und anderes politisches Pack im Vorgarten Russlands herum trampelten.

Hier musste Putin reagieren mit: „Angriff ist die beste Verteidigung“.
    Letztendlich läuft hier auch kein Krieg Russland gegen Ukraine, sondern ein Kampf USA gegen Russland!
    #
    Der „Welt – Sheriff“, der schon lange keiner mehr ist, sollte seine Sachen packen und sich aus Europa verpissen.
    Schon bald wird China politisch die Weltbühne übernehmen…….

Das ist nicht mehr mein Land

Mitglied

Israel hat Trump und J.D: Vance vor ein paar Tagen eine klar Botschaft übermittelt

Trump bekam einen goldenen Pager und J.D. Vance einen silbernen PAger

die Botschaft war klar sollte Trump nicht mit einsteigen - wird als erstes nicht Khamenei sondern Trump und sein Vize eliminiert (verrückter Rechtsextremer sprengt beide in die Luft )

Trump soll darauf verstört gewesen sein

Trump muss also einsteigen in den Kreig ob er will oder nicht

Mossad hat nicht nur den Iran vollständig unterwandert sondern auch alle Machtzentren der USA

Trump bewegt sich in deren Zirkusmanage

man kann also die ganze Trumphoffnung begraben

die Weissen die ihre Hoffnung auf Trump gesetzt haben werden wiueder zu Mill. verarscht

man wird wieder alle Systemfeinde wegen Hass und Hetze rausdrängen z.B. Tucker Carlsen und das zionitische Westen auf dem Weg zur Weltherrschaft steuert weiter

der einzige wirkliche Gegner der noch bleibt ist China

BRICS ist quasi mit dem nicht schützen können des Partners Iran tot

BRICS war nur ein papierener Bettvorleger
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer