User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi |
Zu Ihrer Einlassung sage ich:
1. Zu Präsident Selenskij kann man stehen wie man will, Eines ist er bzw. sein Land im direkten Vergleich mit Russland definitiv nicht: schwer bewaffnet.
2. Ein Vergleich mit der Allegorie bezüglich der "Bestrafung des Prometheus" ist nicht nur unpassend, sondern geradezu hanebüchen!
Trauen Sie es sich zu, mit mir darüber einen Diskurs zu eröffnen?
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Einen Atomwaffeneinsatz, von wem auch immer, schließe ich kategorisch aus!
Ein Land (besser: dessen Regierung), was Atombomben auf ein anderes Land zum Einsatz brächte, - wäre auf der Stelle global, total isoliert.
Viele Länder weltweit würden auf den Stelle die diplomatischen Beziehungen zum ihm beenden.
#
Insofern ist eine Diskussion darüber hierzuforum sinnlos.
Das ist nicht mehr mein Land
Sorry… aber das sehe ich vollkommen anders, auch wenn ich mir persönlich wünschte, dass irgendjemand auf der Welt mal stark genug wäre, dem „WerteWesten“ mal richtig eine reinzuhauen.
Ich sehe eine starke militärische Überlegenheit USRAELS schon allein in der Luftüberlegenheit. Dabei frage ich mich zum einen.., wo die in den letzten Jahren angeblich von Russland gelieferte S400 Luftabwehrsysteme geblieben sein sollen. Generell ist aus sämtlichen Kriegen welcher der Terrorwesten in den letzten Jahren geführt hat zu konstatieren… das die angeblich so tollen, einzigartigen russischen Waffensysteme zu Lande, Wasser und in der Luft…keinerlei schlagkräftigen Widerstand geleistet haben.
Gleichsam sieht man überdeutlich, mit welchen Mitteln die Geheimdienste des Westens auf allen Schlachtfeldern erfolgreich sind. Sie schaffen es sowohl im Ukrainekrieg , wie auch im Iran…und alle vorhergehenden Konflikte tief in feindlichem Hinterland massiven Schaden anzurichten, höchste Führungskräfte von Militär, Wirtschaft und sogar Regierung an jedem Ort zu ermorden, egal ob in Teheran oder Moskau… niemand ist vor diesem Terror wirklich sicher.
Diese Vorgehensweise zeugt von absoluter mobiler, technologischer Überlegenheit und Russen, Chinesen, Inder, Iraner oder wer auch immer von denen als Feind betrachtet wird, … haben dem absolut nichts, überhaupt nichts entgegenzusetzen…
Warum ist das so…![]()
"Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"
Noch ein letztes Mal zum mitschreiben:
Russland hat den Ukrainekrieg nicht begonnen; angefangen haben die USA mit ihrer NATO, die sich nach 1999 immer weiter nach Ost-Europa ausbreiteten und ein Land nach dem anderen in die NATO holten. Warum? Wozu?!
Zum Schluss besaßen sie schließlich noch die Frechheit, die Ukraine, die fast 1000 Jahre ein Teil Russlands war, zu übernehmen. Ja – selbst in die EU und gar in die NATO wollten sie das Land holen.
Es war unglaublich, dass plötzlich CIA und anderes politisches Pack im Vorgarten Russlands herum trampelten.
Hier musste Putin reagieren mit: „Angriff ist die beste Verteidigung“.
Letztendlich läuft hier auch kein Krieg Russland gegen Ukraine, sondern ein Kampf USA gegen Russland!
#
Der „Welt – Sheriff“, der schon lange keiner mehr ist, sollte seine Sachen packen und sich aus Europa verpissen.
Schon bald wird China politisch die Weltbühne übernehmen…….
Das ist nicht mehr mein Land
Israel hat Trump und J.D: Vance vor ein paar Tagen eine klar Botschaft übermittelt
Trump bekam einen goldenen Pager und J.D. Vance einen silbernen PAger
die Botschaft war klar sollte Trump nicht mit einsteigen - wird als erstes nicht Khamenei sondern Trump und sein Vize eliminiert (verrückter Rechtsextremer sprengt beide in die Luft )
Trump soll darauf verstört gewesen sein
Trump muss also einsteigen in den Kreig ob er will oder nicht
Mossad hat nicht nur den Iran vollständig unterwandert sondern auch alle Machtzentren der USA
Trump bewegt sich in deren Zirkusmanage
man kann also die ganze Trumphoffnung begraben
die Weissen die ihre Hoffnung auf Trump gesetzt haben werden wiueder zu Mill. verarscht
man wird wieder alle Systemfeinde wegen Hass und Hetze rausdrängen z.B. Tucker Carlsen und das zionitische Westen auf dem Weg zur Weltherrschaft steuert weiter
der einzige wirkliche Gegner der noch bleibt ist China
BRICS ist quasi mit dem nicht schützen können des Partners Iran tot
BRICS war nur ein papierener Bettvorleger
Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger