User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi

+ Auf Thema antworten
Seite 561 von 1083 ErsteErste ... 61 461 511 551 557 558 559 560 561 562 563 564 565 571 611 661 1061 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.601 bis 5.610 von 10822

Thema: Israel greift den Iran an!

Mitglied

Standard AW: Israel greift den Iran an!

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Der sinnlose Abwehrkrieg Selenskis geht weiter weil eben jener Selenski keinen Frieden will bis er sein Ziele erreicht hat. Also einen Diktatfrieden zu seinen Bedingungen.

Kann es sein, dass Russland mit dieser Abnutzungsstrategie die Waffenreserven des Westen leermacht? Sieht so aus.

Ja, soviel Verbohrtheit in Kiew, Brüssel, London, Paris usw. war in der Tat überraschend.
    Es geht hier weniger um Verbohrtheit denn vielmehr das Eingeständnis, falsch entschieden zu haben und das wider besseren Wissens. Die Leute würden weiterhin und vor allem noch stärker alles in Frage stellen, was die etablierten Parteien auf ihrem Rücken verbrochen haben, von der Chancenlosigkeit bei jeglicher kommenden Wahl ganz abgesehen. Bisher schafft man es seitens der Propaganda-Einheitsmedien(welche man bestens finanziert...) noch, eine Pattstellung zu erreichen, das wär dann auch vorbei.

Kurzum, sie können nicht mehr anders, da sie ansonsten noch schneller weg sind. Würden sie zugunsten des Volkes einlenken, hätten kommende Regierungen als Alternative zum System eine bessere Ausgangssituation, was das Wiedererlangen der Macht wieder erschwert.
    Man muss also so nachhaltig ruinieren, dass budgettechnisch nahezu verbrannte Erde entsteht und selbst mit der Vertreibung der Asylbetrüger/Sozialschmarotzer(ob dies bei der steigenden Zahl der Muslime und der damit folgenden Islamisierung noch möglich sein wird, bleibt offen), der Entfinanzierung der NGOs und der Inhaftierung greifbarer Verantwortlicher, der Scherbenhaufen zu groß ist, um in 5 Jahren neben Blut, Schweiß und Tränen nachhaltige Erholungseffekte zu erzielen.
    Die FPÖ/AFD bliebe dann kurzfristig an der Macht, um dann wieder vom Establishment abgelöst zu werden, das natürlich, unterstützt durch den medialen Komplex, Zeter und Mordio gegen notwendige Reformen schreien wird.
    Der dumme Pöbel wirds fressen und es geht weiter wie zuvor...

Somit machen die Blauen dann die Drecksarbeit fürs Establishment, bügelt die Fehler aus, um dann später ein neues Erstarken von selbigem zu erwarten. Ich gehe aus dem Grund nicht mehr wählen, die Zeichen stehen für mich auf Abflug...

Unter dem Aspekt "cui bono" ist das Verhalten der Regierungsparteien in Deutschland und Österreich grundlogisch...

Mitglied Benutzerbild von Glaubnix

Ja, aber nicht mit Atomwaffen wie behauptet. Pakistans Staatsdoktrin ist genau dieselbe bezüglich Israels.

Israel sollte den Iran genauso behandeln wie es Pakistan behandelt, also entweder ignorieren oder versuchen, die Beziehungen zu verbessern.

jede Eliminierung des iranischen Führungspersonals und deren Machtinstrumente verbessert expotenziell die Beziehungen zum "iranischen Volk"
    Holzauge - sei wachsam

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Die "Vorgeschichte" blende ich nicht aus, dann müsste ich ja dem Terrorwesten Recht geben, der Jugoslawien/Serbien angegriiffen hat.
    Und ein Vertrag, der vom Zöglingen des Überfallkommandos des Terrorwestens aufgestellt, ist eher ein fragwürdiges Stück Papier.

Was sagt denn das Dayton-Abkommen?
    Es vereinbart die Struktur von Bosnien-Herzegowina, nämlich zwei Staaten ("Entitäten") in einem Staat. Zum einen die Republika Srpska und zum anderen die muslimisch-kroatische Föderation. Der letztgenannte Staat hat autonome Kantone, der erstgenannte Staat nicht.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Es vereinbart die Struktur von Bosnien-Herzegowina, nämlich zwei Staaten ("Entitäten") in einem Staat.
    Zum einen die Republika Srpska und zum anderen die muslimisch-kroatische Föderation.
    Der letztgenannte Staat hat autonome Kantone, der erstgenannte Staat nicht.

Ich bin halbwegs darüber informiert.

Ich bin aber auch über die Hysterie des Moslem Izetbegovic informiert, der vom Terrorwesten unterstützt wurde.
    Auch über den Hitler-Fan Tudman.

Und dann "zwei Entitäten", aus Kroaten und Moslems.
    Auf was das alles hinauslief war schon damals bekannt, und der weitere Ablauf hat es verdeutlicht,
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Zitat Zitat von Glaubnix Beitrag anzeigen
    jede Eliminierung des iranischen Führungspersonals und deren Machtinstrumente verbessert expotenziell die Beziehungen zum "iranischen Volk"
    Selbiges gilt für das israelische Volk. Jede Eliminierung des israelischen Führungspersonals und deren Machtinstrumente verbessert exponentiell die Beziehungen zum israelischen Volk.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Interessant. Israel hat also gezielt darauf hingearbeitet, einen preemptiven Erstschlag ausführen zu können, weil ihm der Iran keinen Grund für eine Selbstverteidigung liefern konnte und wollte.

Gegen ein Land, das Atomraketen als „haram“ klassifiziert und lediglich an nuklearer Energieautharkie arbeitet.

Israel killt Wissenschaftler inklusive ihrer Familien in ihren zivilen Unterkünften!
    Israel ist der Hauptsponsor von Terrorismus in der Welt. Wird Zeit, diesem Schurkenstaat jegliche Mittel zu streichen.

GESPERRT

Kommt ganz drauf an, was die Vorgeschichte und die Gründe des jeweiligen Krieges sind. Daran entscheidet sich, ob ich Verteidigung legitim finde oder nicht. Die Verteidigung der Ukraine finde ich in dieser Situation nicht legitm und sogar moralisch verwerflich.
    Na dann. Für solche Meinungen ist das HPF einfach der perfekte Ort. Dazu braucht es echtes, gelebtes Recht auf freie Meinungsäußerung.

GESPERRT

Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    .......
    und jetzt halt dein Maul, sonst gibt's jede Woche einen Roten von mir.
    Den Teufel werd ich, du lächerlicher Pausenclown!

GESPERRT

Zitat Zitat von Ossi Beitrag anzeigen
    Gerade Du solltest da fein still sein, denn Du gehst des öfteren unsachlich und persönlich gegen andere user vor!
    Wie immer liest du nicht ordentlich. Dein Kommentar ist völlig daneben. lies nochmal meinen Beitrag aufmerksam, dann wirst du sehen, dass deine Ermahnung völlig überflüssig war, weil ich mir den Schuh schon selbst angezogen habe.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Israel ist der Hauptsponsor von Terrorismus in der Welt.
    Wird Zeit, diesem Schurkenstaat jegliche Mittel zu streichen
    .
    Korrekt!

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    -
    Dies sind die Banken, die Israels Kriegsmaschinerie „ölen“
    Banken haben Anleihen der israelischen Regierung im Wert von 19,4 Milliarden Dollar übernommen (Stand: 7. Oktober 2023).
    -

-
    weiterlesen hier, übersetzt in der Landessprache Österreichs Österreichisch
    zougla.gr
    -
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer