User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi |
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
hey Dude, würdest du bei einem Angriff auf Deutschland auch den Schwanz einziehen, die Verteidigung verweigern und von "sinnlosem Abwehrkrieg" sprechen? Ich hoffe, dass nicht!
Sinnlos war auch der ukrainische Abwehrkrieg bisher nicht. Russland konnte Kiew nicht erobern. die Ukraine existiert weiterhin als souveräner Staat. Ist das nichts?
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Ungeachtet der Vorgeschichte (Sezession des jugoslawischen Bundesstaates Bosnien-Herzegowina und anschließender brutaler Bürgerkrieg) war das Dayton-Abkommen von 1995 ein Erfolg. Auf dieser Grundlage können noch bessere Abkommen auch für andere Konfliktgebiete entwickelt werden (z.B. Kaschmir, Zypern, Armenien-Aserbaidschan, Georgien, Moldawien oder die Wiedereingliederung des Kosovo).
Ich bin nicht zart besaitet.
#
Thema:
Der weibliche Körper ist nicht geeignet für viele Dinge, die Männer stemmen können. Genau so wie Männer bestimmte Dinge einfach den Frauen überlassen sollten.
Natürlich gibt es [Links nur für registrierte Nutzer] bei den Frauen, - aber das ist eine Minderheit. Und überhaupt; welcher junge Mann ist auf der Suche nach einem "Mann-Weib"?
Frauen als Pilotinnen in Kampfbombern, da ist der komplette Irrsinn²; selbst "normale" [Links nur für registrierte Nutzer] lehne ich ab.
#
Und was die "Quadratpfeife" betrifft, - immer noch besser, als so ein abgefickter Prolet wie Du.......
und jetzt halt dein Maul, sonst gibt's jede Woche einen Roten von mir.
Das ist nicht mehr mein Land
Die "Vorgeschichte" blende ich nicht aus, dann müsste ich ja dem Terrorwesten Recht geben, der Jugoslawien/Serbien angegriiffen hat.
Und ein Vertrag, der vom Zöglingen des Überfallkommandos des Terrorwestens aufgestellt, ist eher ein fragwürdiges Stück Papier.
Was sagt denn das Dayton-Abkommen?
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)