User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi

+ Auf Thema antworten
Seite 560 von 1082 ErsteErste ... 60 460 510 550 556 557 558 559 560 561 562 563 564 570 610 660 1060 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.591 bis 5.600 von 10816

Thema: Israel greift den Iran an!

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Standard AW: Israel greift den Iran an!

Zitat Zitat von LetzterOptimist Beitrag anzeigen
    Ich bin der Meinung, dass jedes Land das Recht auf Selbstverteidigung in Form von Atomwaffen hat: Deutschland und den Iran eingeschlossen.
    Da manche Länder diese schon haben, sind sie nicht mehr wegzudenken, weswegen es ungerecht ist, anderen Ländern diese Option zu verwehren.

Aus Sicht der Macht ist es aber klar, dass mächtige Länder, die Atomwaffen schon besitzen, andere Länder daran verhindern wollen. Ich sehe das aber als reine Heuchelei.
    Ja, sehe ich mittlerweise auch so.

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Je mehr Länder mit Atomwaffen umso größer die Gefahr eines Weltbrandes.
    Eher das Gegenteil. Politiker agieren vorsichtiger wegen den größeren Konsequenzen.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

GESPERRT

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Ups, falscher Strang.
    Verlegt nach [Links nur für registrierte Nutzer]
    hey Dude, würdest du bei einem Angriff auf Deutschland auch den Schwanz einziehen, die Verteidigung verweigern und von "sinnlosem Abwehrkrieg" sprechen? Ich hoffe, dass nicht!

Sinnlos war auch der ukrainische Abwehrkrieg bisher nicht. Russland konnte Kiew nicht erobern. die Ukraine existiert weiterhin als souveräner Staat. Ist das nichts?

Mitglied

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Ok, das nehme ich auf meine Kappe. Du hast recht. Die Frage ist aber, wie du reagieren würdest, wenn man dich permanent so persönlich angreifen würde.

Du hast leicht reden, schwimmst angenehm im Forenmainstream schön rechts, legst dich mit niemand an, lässt auch den größten Schwachsinn unkommentiert. Das nennt man "konfliktscheu". Bitte, man muss auch nicht ständig Konflikte suche, natürlich nicht. Aber was du machst ist sehr leicht, das sind keine Werte, die die Welt verbessern könnten. Das sind streng konservative Werte, bloß nichts anfassen, es könnte ja Geräusche machen... mein "Ding" ist das nicht.
    Gerade Du solltest da fein still sein, denn Du gehst des öfteren unsachlich und persönlich gegen andere user vor!

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Es ist iranische Staatsdoktrin, Israel zu vernichten....
    Ja, aber nicht mit Atomwaffen wie behauptet. Pakistans Staatsdoktrin ist genau dieselbe bezüglich Israels.

Israel sollte den Iran genauso behandeln wie es Pakistan behandelt, also entweder ignorieren oder versuchen, die Beziehungen zu verbessern.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Mitglied

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Das ist ne schoene Beschreibung fuer deine Opferrolle, die du hier langsam etablieren willst. Finger doch nicht einfach wie ein dummes Kind immer wieder in der Steckdose rum und heule, wenn du eben immer wieder eine gewischt bekommst...
    So sehe ich das auch! Auf dümmliche Art stänkern und dann heulen, die pööösen rechten User haben mir das Schäufelchen weg genommen......

Mitglied

Du bist wirklich ein schrecklicher Blindflansch. Man ermahnt mich, dich in Ruhe zu lassen, du wärst so zart besaitet und leicht verstimmt. Aber du bist halt eine jämmerliche Quadratpfeife ganz ohne Saiten...

Was am weiblichen Körper steht denn einer Offiziersausbildung incl. Kampfpilotin entgegen?

Schreib das mal an Uli Fitzer...

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich als Rechtsextremer haette ja Hanna Reitsch als Beispiel fuer emanzipierte Fliegerfrauen genommen.

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    In "Bosnien" hat nichts geklappt.

Diese ganzen Maßnahmen des Terrorwestens hatten nur den Sinn Serbien zu zerstückeln,
    bzw. die Serben in verschiedenen Heimatgebieten aufzuteilen.

Deutschland hatte und hat ein besonderes Interesse, welches schon in der Mitte des 19. Jahrhunderts ausgesprochen wurde.

Ich habe das Thema lange verfolgt und lange gesucht.
    Mir ist also bekannt wann und an welchem Ort es als Richtlinie der deutschen Aussenpolitik definiert wurde.
    Gehört nicht hierher.
    Ungeachtet der Vorgeschichte (Sezession des jugoslawischen Bundesstaates Bosnien-Herzegowina und anschließender brutaler Bürgerkrieg) war das Dayton-Abkommen von 1995 ein Erfolg. Auf dieser Grundlage können noch bessere Abkommen auch für andere Konfliktgebiete entwickelt werden (z.B. Kaschmir, Zypern, Armenien-Aserbaidschan, Georgien, Moldawien oder die Wiedereingliederung des Kosovo).

Aufklärer Benutzerbild von Eridani

Du bist wirklich ein schrecklicher Blindflansch. Man ermahnt mich, dich in Ruhe zu lassen, du wärst so zart besaitet und leicht verstimmt. Aber du bist halt eine jämmerliche Quadratpfeife ganz ohne Saiten...
    Was am weiblichen Körper steht denn einer Offiziersausbildung incl. Kampfpilotin entgegen?
    Schreib das mal an Uli Fitzer...

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich bin nicht zart besaitet.
    #
    Thema:
    Der weibliche Körper ist nicht geeignet für viele Dinge, die Männer stemmen können. Genau so wie Männer bestimmte Dinge einfach den Frauen überlassen sollten.

Natürlich gibt es [Links nur für registrierte Nutzer] bei den Frauen, - aber das ist eine Minderheit. Und überhaupt; welcher junge Mann ist auf der Suche nach einem "Mann-Weib"?

Frauen als Pilotinnen in Kampfbombern, da ist der komplette Irrsinn²; selbst "normale" [Links nur für registrierte Nutzer] lehne ich ab.
    #
    Und was die "Quadratpfeife" betrifft, - immer noch besser, als so ein abgefickter Prolet wie Du.......
    und jetzt halt dein Maul, sonst gibt's jede Woche einen Roten von mir.

Das ist nicht mehr mein Land

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Ungeachtet der Vorgeschichte (Sezession des jugoslawischen Bundesstaates Bosnien-Herzegowina und anschließender brutaler Bürgerkrieg) war das Dayton-Abkommen von 1995 ein Erfolg. Auf dieser Grundlage können noch bessere Abkommen entwickelt werden.
    Die "Vorgeschichte" blende ich nicht aus, dann müsste ich ja dem Terrorwesten Recht geben, der Jugoslawien/Serbien angegriiffen hat.
    Und ein Vertrag, der vom Zöglingen des Überfallkommandos des Terrorwestens aufgestellt, ist eher ein fragwürdiges Stück Papier.

Was sagt denn das Dayton-Abkommen?
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

hey Dude, würdest du bei einem Angriff auf Deutschland auch den Schwanz einziehen, die Verteidigung verweigern und von "sinnlosem Abwehrkrieg" sprechen? Ich hoffe, dass nicht!

Sinnlos war auch der ukrainische Abwehrkrieg bisher nicht. Russland konnte Kiew nicht erobern. die Ukraine existiert weiterhin als souveräner Staat. Ist das nichts?
    Kommt ganz drauf an, was die Vorgeschichte und die Gründe des jeweiligen Krieges sind. Daran entscheidet sich, ob ich Verteidigung legitim finde oder nicht. Die Verteidigung der Ukraine finde ich in dieser Situation nicht legitm und sogar moralisch verwerflich.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer