User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi

+ Auf Thema antworten
Seite 554 von 1082 ErsteErste ... 54 454 504 544 550 551 552 553 554 555 556 557 558 564 604 654 1054 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.531 bis 5.540 von 10816

Thema: Israel greift den Iran an!

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Standard AW: Israel greift den Iran an!

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Um den Spinnern hier vorzubeugen:

Nein, die Sowjetunion brachte keine westliche Lebensart nach Afghanistan.

Wer behauptet auch so einen Schwachsinn, um es dann zu widerlegen.
    Gleichberechtigung, Bildung, Gesundheitswesen, Infrastruktur und Verkehr - müssen nicht "westlich" sein, um dem Volk gutes zu tun.
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen

gröhl .......
    Die vollständige Liste enthält die Namen einiger der prominentesten Mitglieder des Regimes, darunter des Parlamentssprechers/Vorsitzenden Ali Larianji (16 Millionen US-Dollar und 297 Millionen Euro) und Mesbaah Yazdi (spiritueller/religiöser Berater des Sohnes des Obersten Führers Khamenei und einer der lautstärksten Mullahs des Landes, der harte Vergeltungsmaßnahmen gegen friedliche Demonstranten fordert), der insgesamt 137 Millionen US-Dollar, 110 Millionen Euro und 65 Millionen britische Pfund auf der ganzen Welt versteckt hat.
    Die vollständige Liste der bisher aufgespürten Gelder finden Sie unten. Die Informationen stammen von einer hoch angesehenen und glaubwürdigen Quelle, die eine wichtige Rolle im Bankensektor des Nahen Ostens einnimmt. Aus offensichtlichen Gründen muss ihre Identität geschützt bleiben.
    Recherchier doch die Namen, wenn Du schon dabei bist...

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Gleichberechtigung, Bildung, Gesundheitswesen, Infrastruktur und Verkehr - müssen nicht "westlich" sein, um dem Volk gutes zu tun.
    Die Russen haben denen aber nichts "Gutes" getan.
    Seit wann kannst Du nicht mehr lesen oder nur noch lesen, was Dir in den Kram paßt....

[Links nur für registrierte Nutzer]

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Viele gemäßigte Palästinenser haben den israelischen Pass und sind assimiliert, die leben und Arbeiten da ganz normal, dienen sogar in der Armee.
    Denen gehen ihre Mitpalestinenser von der Hamas in der Westbank auch auf den Sack, die wollen ihre Ruhe als Bürger Israels haben.
    Deswegen sollte die israelische Regierung so schnell wie nötig das Konzept "zwei Staaten in einem Staat" einseitig umsetzen. Hat ja in Bosnien auch geklappt - siehe Dayton-Abkommen 1995.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Das war ein Unfall. Deren Immunsystem war offenbar zu schwach. Falls die Geschichte mit der "nahezu vollständigen Ausrottung" überhaupt stimmt.
    Ich wurde früher, schon als Teenager, als lebender Kühlschrank bezeichnet.
    Zwar bin ich heute etwas älter, aber meinen philanthropischen polytheistisch-olympischen Grundcharakter habe ich beibehalten.

Deshalb meine erneute Bitte:
    => sachlich und pragmatisch bleiben, es sind fast alle autochthonen Menschen des nordamerikanischen Kontinents ausgerottet worden.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Wer das behauptet? Jemand den ich auf Igno habe und der mir dennoch ständig am Senkel klebt...hats wohl nötig...

(Edward Kennedy)

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Recherchier doch die Namen, wenn Du schon dabei bist...
    Die Informationen stammen von einer hoch angesehenen und glaubwürdigen Quelle, die eine wichtige Rolle im Bankensektor des Nahen Ostens einnimmt. Aus offensichtlichen Gründen muss ihre Identität geschützt bleiben.
    ROFL
    Ein Brüller jagt den nächsten. Jetzt bin ich restlos überzeugt. Der glaubwürdige und hochangesehenene Bankschalterangestellte Arno Nyhm hat es bestätigt.
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Deswegen sollte die israelische Regierung so schnell wie nötig das Konzept "zwei Staaten in einem Staat" einseitig umsetzen. Hat ja in Bosnien auch geklappt - siehe Dayton-Abkommen 1995.
    Und in der Ukraine mit Rußland hats auch geklappt, d.h. nicht mal die Türen haben geklappt...

(Edward Kennedy)

ROFL
    Ein Brüller jagt den nächsten. Jetzt bin ich restlos überzeugt. Der glaubwürdige und hochangesehenene Bankschalterangestellte Arno Nyhm hat es bestätigt.
    Du solltest die Namen der Regierungsmitglieder die Milliarden aus dem Iran auf ihren Konten verstecken finden.
    Und was denkst Du? Daß so etwas überall steht?
    Selbst wenn derjenige namentlich im Fernsehen aufträte oder bei Dir zu Hause, würdest du es bezweifeln.
    Was denkst Du denn, hat die iranische Fail-Regierung getan?
    Die haben das Land ausgeplündert wie alle Deine Lieblingsregierungen...

(Edward Kennedy)

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von konrad Beitrag anzeigen
    ...
    Du kannst froh sein, dass unsere Befreier nach dem Befreiungstag 8. Mai 1945 überhaupt noch irgend etwas vom "tausendjährigen Reich" übrig gelassen haben.
    An deren Stelle hätte ich keinen m² in deutscher Hand gelassen!
    Klar, Deutschland hätte auf die Nachbarländer verteilt werden können - aber als autonome Provinzen (vorbildlich hier: Belgien mit Eupen-Malmünd und Italien mit Südtirol, Deutsch ist zweite Amtssprache).

Das Hauptproblem war ja nicht, wie die staatliche Organisation nach Ende des Krieges neu organisiert wurde. Das Problem war die Vertreibung und Ermordung von Einheimischen sowie die willkürliche Umbenennung von Städten und Dörfern nach hunderten von Jahren Geschichte. Da braucht es Wiedergutmachung in Form von Deutsch als zweiter Amtssprache in den Gebieten, die um 1910 mindestens 50% deutsche Einwohner hatten.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer