User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi |
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Nochmal im Klartext:
Alle Mainstreammedien (und auch etliche alternative Medien) sind überproportional jüdisch beeinflusst und können daher bei einem Großteil der veröffentlichten Botschaften zurecht als "jüdisch" bezeichnet werden. Grundsätzliche Skepsis und Vorsicht ist daher angesagt.
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Die sieben letzten Worte Jesu
Vater, vergib ihnen, denn sie wissen nicht, was sie tun. (Lk 23,34)
Heute noch wirst Du mit mir im Paradies sein. ...
Mein Gott, mein Gott, warum hast Du mich verlassen? (Mk 15,34; Mt 27,46)
Frau, siehe, Dein Sohn… ...
Mich dürstet. ...
Es ist vollbracht. ...
Vater, in deine Hände lege ich meinen Geist.
AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Wir trauern um die Kinder, Frauen, Greise und andere Palästinensern,
die vom Aggressor Israel über den Zeitraum von 50 Jahren getötet wurden.
Manche behaupten dass es inzwischen über 1.000.000 sein könnten, da Israels Killer täglich töten.
Und wir trauern um die jüngst getöteten Iraner.
Auch hier ist der Name des Aggressors dieser: Israel.
-
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Ich antworte Dir/Ihnen mal so:
Nach meiner Auffassung gerät die Welt aus den Fugen. Heute weiß man nicht was morgen sein wird. Man schaltete den PC ein, früher schaute man, "wie wird das Wetter", heute erwartet man den Weltkrieg.
Wir werden regiert von skrupellosen Verbrechern oder Mafia-Bossen, die die Welt sich in Interessengebieten aufteilen, und nur kurz - zögern würden, den roten Knopf zu drücken um jene Interessen durchzusetzen.
Und ehrlich gesagt habe ich da auch keine Hoffnung. Wir - oder die Bevölkerung - wird so auf Linie getrimmt, dass es keinen Ausweg gegeben wird.
„Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*
Ja, das ist in der Tat ein Unterschied.
Vor allem schätze ich die Exilrussen sehr..z.B. Nawalny
Afghanistan - In den 70er Jahren
Um gleich vorzubeugen:
NEIN es waren nicht die Russen, die das nach Afghanistan brachten
.[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]Es ist Russland, das es Nordkorea und dem Iran ermöglicht hat, sich Atomwaffen zu beschaffen. Und jetzt sieht es so aus, als ob Israel im Begriff ist, den Iran präventiv anzugreifen, um den Iran daran zu hindern, ein großes Atomwaffenarsenal aufzubauen. Offensichtlich hat sich die Situation immer weiter verschlimmert. Es gibt Evakuierungen von nicht lebensnotwendigem US-Personal im Iran, in Kuwait und Bahrain. Die UK Maritime Trade Operations, eine britische maritime Sicherheitsbehörde, hat kürzlich eine Warnung für Schiffe herausgegeben, die den Persischen Golf, den Golf von Oman und die Straße von Hormus durchqueren. Der Krieg kann Tage oder Stunden entfernt sein.
Die Atomgespräche zwischen den USA und dem Iran sind ins Stocken geraten, auch wenn die Gespräche zwischen der Ukraine und Russland nirgendwo hinführen. Die Spannungen nehmen zu, da die Russen die NATO weiterhin mit nuklearen und konventionellen Waffen bedrohen. Während Russland bestreitet, eine Bedrohung für die NATO zu sein, sagt der russische Außenminister Lawrow, dass die NATO hätte aufgelöst werden müssen, als die Sowjetunion 1991 auseinanderbrach. Die Russen sind verärgert, dass die Vereinigten Staaten ihnen Europa nicht überlassen haben. (Sie haben das Recht, es zu besitzen, oder?)
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Trotzdem, Israel hat noch nicht mal den Vertrag zur Nichtweiterverbreitung von Nuklearwaffen unterzeichnet. Es gibt derzeit 5 Staaten, die dem Abkommen nicht beigetreten sind (bzw. Nordkorea ist beigetreten, aber hat es 2003 gekündigt):
Indien
Pakistan
Israel
Südsudan
Nordkorea
Illustre Runde ist das.
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.