User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi |
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Was ist mit der Osmanischen Autokratie?Zerschlagung des Osmanischen Reiches
Sollten Sie Albaner sein dann weiß ich dass Sie über diese Zeit, die den technischen Fortschritt von Byzanz aufgrund seiner Barbarei und Kulturlosigkeit an den Terrorwesten verspielte, überwiegend thetisch schreiben werden.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Netanjahus Sohn soll von aufgebrachten Israelis in einem Bunker angegriffen worden sein.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Der Iran hat 90 Mio Einwohner, Exil-Iraner haben ihr Land aus welchen Gründen auch immer verlassen, in aller Regel waren es die unter dem Schah zusammengeklauten Pfründe, die man in Frankreich und in der Schweiz in Sicherheit gebracht hat. Wenn die im Iran was ändern wollten, dann sollten sie zunächst mal ins Land zurückkehren und dann können sie ja mal versuchen, die 90 Mio zu überzeugen.
PS: das "persische" Volk sind nut 60% aller Iraner. Du Blubberhannes.
PPS: Besatzer? Du meinst die Mullahs sind keine Iraner, sondern, ja was eigentlich... Putins Doppelgänger??
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“