User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi

+ Auf Thema antworten
Seite 547 von 1082 ErsteErste ... 47 447 497 537 543 544 545 546 547 548 549 550 551 557 597 647 1047 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.461 bis 5.470 von 10816

Thema: Israel greift den Iran an!

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Standard AW: Israel greift den Iran an!

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Warum sind denn die Russen in Afghanistan einmarschiert?

Israel würde sich nicht im Iran einmischen, wenn der Iran Israel in Ruhe gelassen hätte...
    Najibullah hat die Russen um Hilfe gebeten, ganz einfach.
    Der Iran hat Israel nicht um Hilfe gebeten und er hat Israel auch nichts getan... (sonst würden es die Aggressoren ja nicht als "preemptive strike" nennen, wohlwissend, dass sie den Konflikt grundlos begonnen haben)
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Nach meiner Lesart und der von mndestens 20 Millionen Persern, die damals auswanderten, ist das kein "Staat" sondern ein Unrechtsregime ohne jede Berechtigung.

................
    meinst Du! Deutschland ist Schlimmer mit der Presse Zensur und absurden Urteilen.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Ή Λ K Λ П Beitrag anzeigen
    Alle modernen Staaten sind konstruierte Entitäten auf multiethnischen Ruinen. Ironie der Geschichte: Fast alle künstlichen Staaten, die heute lautstark ihre Unabhängigkeit feiern, von Griechenland bis Israel, waren vor kaum 100 Jahren noch ganz normale türkische Provinzen. Und seltsamerweise funktionierte damals alles halbwegs unter türkischer Herrschaft, ganz ohne westliche Demokratieimporte.

So etwas Ähnliches sagte ich bereits.

Wir leben heute !
    Wenn man ganz ganz weit in die Geschichte zurückgeht und alle Geschichtsfälschungen oder auch Tatsachen, Verbrechen usw. berücksichtigen könnte, da wär aber was los...
    Und erst in der Früh-und Vorgeschichte, Hyperborea, Miguel Serrano, der letzte Avatar usw.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ach ja , auch dafür braucht man keine Kirche ,auch andere Geminschaften treffen sich regelmäßig , kümmern sich um Kinder und alte Menschen , machen Ausflüge mit ihnen , Spielenachmittage , und und und !

Versuche jetzt bitte nicht mir zu erzählen das dies nur Kirchengemeinden machen !

Und an meiner Frage ist das voillkommen vorbei geantwortet : Ist mein christlicher Glaube mehr Wert wenn ich einer Kirche angehöre ?
    Ich finde die Frage albern. Ich bemesse Menschen, egal welcher Religion nicht nach einem individuellen Wert aka wer ist der bessere Christ, Moslem etc.

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    meinst Du! Deutschland ist Schlimmer mit der Presse Zensur und absurden Urteilen.
    Hats Du jetzt schon die zweite Flasche aufgemacht...

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)

𐰴𐰀𐰴𐰣

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    die haben sogar S-400 Einheiten! mit was wollen die Amis dort bombardieren? mit Papierfliegern? denn 3 teure F-35 haben die Iraner schon runter geholt
    Quack. Neben Russland sind Indien, China und Türkei die einzigen Betreiber der S-400.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Wieso vorher?
    Sind sie das heute nicht mehr?

Rückschau:
    die waren immer dabei! unnötiger Krieg gegen Deutschland im 2 WK, zuvor:1 WK und Krim Krieg, Zerschlagung des Osmanischen Reiches, mit Lawrenz von Arabien, Besetzung des Irans, Ägypten usw.. Krieg gegen die Franzosen
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Warum sind denn die Russen in Afghanistan einmarschiert?

Israel würde sich nicht im Iran einmischen, wenn der Iran Israel in Ruhe gelassen hätte...

Die „Saur-Revolution“ sollte auch Pfeifen wie dir was sagen ......
    „Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*

𐰴𐰀𐰴𐰣

So etwas Ähnliches sagte ich bereits.

Wir leben heute !
    Wenn man ganz ganz weit in die Geschichte zurückgeht und alle Geschichtsfälschungen oder auch Tatsachen, Verbrechen usw. berücksichtigen könnte, da wär aber was los...
    Und erst in der Früh-und Vorgeschichte, Hyperborea, Miguel Serrano, der letzte Avatar usw.
    Dei einzig praktikable Lösung ist das Anerkennen, dass alle Nationen auf Leichenbergen und Lügen gebaut sind. Und wenn Israel frieden möchte, dann ist die Anerkennung Palästinas als Staat im Rahmen einer Zweistaatenlösung nicht nur moralisch geboten, sondern der einzig realistische Weg zu dauerhaftem Frieden.

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Najibullah hat die Russen um Hilfe gebeten, ganz einfach.
    Der Iran hat Israel nicht um Hilfe gebeten und er hat Israel auch nichts getan... (sonst würden es die Aggressoren ja nicht als "preemptive strike" nennen, wohlwissend, dass sie den Konflikt grundlos begonnen haben)
    Welcher Iran ist gemeint, der den die illegalen Besatzer sich unter den Nagel gerissen haben und der nach Strich und Faden das persische Volk drangsaliert und ausbeutet?
    Oder ist das rechtmäßige tw. im Exil lebende persische Volk gemeint?
    Woher willst Du wissen, ob die nicht um Hilfe gebeten haben?

Die Vernichtung von Israel gehört zur Staatsräson des Iran.

(Edward Kennedy)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer