User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi

+ Auf Thema antworten
Seite 529 von 1082 ErsteErste ... 29 429 479 519 525 526 527 528 529 530 531 532 533 539 579 629 1029 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.281 bis 5.290 von 10816

Thema: Israel greift den Iran an!

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Standard AW: Israel greift den Iran an!

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Naja, das wird man dann noch sehen. Ich glaube schon, dass sie ihre Chancen nutzen werden, zumal ja diese Insel deutlich einfach zu bewirtschaften ist, jedenfalls in den Küstenregionen.
    Du hast das auch nicht gerafft, es ging mir nicht um die Umsiedlung der Palis nach Madagaskar, sondern die der Jodels.
    In dem von dir zitierten Beitrag malte ich mir aus was passiert wenn die Palis aus der Westbank ihr Palästina dann ohne die Jodels gestalten und da wäre die übernommene top Infrastruktur und die vorhandene Industrie in zwei Jahren vollkommen geschrottet.
    Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Ist doch egal ob "Iron Dome" oder "David's Sling" (aka "David's Boomerang") oder "Arrow" (running low on missiles) - versagt haben alle 3.
    Sie haben jede Nacht Abwehrraketen im Wert von 280 Mio USD in die Luft geschossen. Bitte, weiter so!
    Das werden sie auch weiter tun, denn die 280 Millionen $ pro Tag sind nur ein Bruchteil
    des deutschen Sondervermögens von 1,5 Billionen €.

Uns Deutschen wird bestimmt nicht verraten wie viel uns bereits jetzt schon der Überfall der Juden
    auf den Iran gekostet hat. Mit so einer Blackrock Schranze wie Merz haben die Juden und die USA
    ein leichtes Spiel unsere deutschen Kassen zu plündern bis nichts mehr da ist.
    Nur noch AfD [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von LetzterOptimist Beitrag anzeigen
    Welche Anschläge in Deutschland hat der Iran denn unterstützt?
    Beim Mykonos-Anschlag haben die wohl mal ein paar Exil-Iraner umgenietet.
    Morde an Deutschen haben die m.W. noch nicht verübt, im Gegensatz zu Israels IS-/AlKaida-Freunden.

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ach ja , auch dafür braucht man keine Kirche ,auch andere Geminschaften treffen sich regelmäßig , kümmern sich um Kinder und alte Menschen , machen Ausflüge mit ihnen , Spielenachmittage , und und und !

Versuche jetzt bitte nicht mir zu erzählen das dies nur Kirchengemeinden machen !

Und an meiner Frage ist das voillkommen vorbei geantwortet : Ist mein christlicher Glaube mehr Wert wenn ich einer Kirche angehöre ?
    Wofür brauchst du christlichen Glauben wenn du Gutes tun möchtest?
    Ich tue Gutes wo ich es von mir aus für richtig finde. Pfaffen brauche ich dazu bestimmt nicht.
    Die sollen lieber produktiv arbeiten gehen und nicht schmarotzen.
    Nur noch AfD [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Du hast das auch nicht gerafft, es ging mir nicht um die Umsiedlung der Palis nach Madagaskar, sondern die der Jodels.
    In dem von dir zitierten Beitrag malte ich mir aus was passiert wenn die Palis ihr Palestina dann ohne die Jodels gestalten.
    Würden deine Jodels nicht mit Schutzgeld aus USA, BRD und anderen Helotenstaaten zugeschissen, sähe es in Israel auch nicht so toll aus und was Israel kassiert, liegt um einige Größenordnungen höher als das, was die Pali-Organisatiinen von Zions Gnaden bekommen.

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Schlimmer: Die Ukraine verblutet direkt vor unseren Augen für unsere Interessen!
    Schlimm, wer kann uns dann schützen, wenn die Ukraine ausfällt? Lt. Pistorius ist die BW wehrunfähig und haben dennoch unsere noch funktionierenden BW-Restbestände in der UA versenkt?!

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

𐰴𐰀𐰴𐰣

Iranische Medien spotten. Unter dem getroffenen israelischen Krankenhaus liege eine Militärbasis, eine Anspielung auf Israels Gaza-Ausreden.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Hier mal ein weiterer Auszug aus Weininger "Geschlecht und Charakter"

...Weininger versuchte sich an der Definition des Männlichen und Weiblichen, und zwar vor dem Hintergrund der Annahme, dass in allen lebenden Dingen ein Anteil von beiden zu finden sei. Niemals komme „weiblich“ oder „männlich“ in Reinform vor, sondern stets in Mischung. Weininger platzierte das Männliche an einem Ende einer Skala. In der Vorstellung von Weib und Trieb einerseits und Mann und Geist andererseits ordnete er „der Frau“ eine seelische und sittliche Minderwertigkeit am anderen Ende der Skala zu.[10] In seinem Kapitel über das „Wesen des Weibes und sein Sinn im Universum“ schreibt Weininger, der „reine Mann“ sei „das Ebenbild Gottes, des absoluten Etwas, das Weib, auch das Weib im Manne, ist das Symbol des Nichts: das ist die Bedeutung des Weibes im Universum, und so ergänzen und bedingen sich Mann und Weib.“ Frauen beschreibt er durch eine Aufzählung von Mängeln: Frauen hätten kein Ego, keine Seele, keine Moral, keine Gedanken, sie seien zu keiner geistigen Orientierung und schöpferischen Produktivität fähig, sie „haben keine Existenz und keine Essenz, sie sind nicht, sie sind nichts“

Heute nimmt niemand mehr ernst was er zu Papier brachte.
    Weiningers Ideal war das des Religionsstifters.
    Er wollte eigentlich das Judentum reformieren.

---
    „Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Zitat Zitat von Ή Λ K Λ П Beitrag anzeigen
    Iranische Medien spotten. Unter dem getroffenen israelischen Krankenhaus liege eine Militärbasis, eine Anspielung auf Israels Gaza-Ausreden.

Humor haben sie.
    Dazu muss gesagt werden, dass das Krankenhaus nicht direkt getroffen und auch nicht das Ziel war, der Einschlag war 200m neben dem Krankenhaus.
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Mitglied

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Wofür brauchst du christlichen Glauben wenn du Gutes tun möchtest?
    Ich tue Gutes wo ich es von mir aus für richtig finde. Pfaffen brauche ich dazu bestimmt nicht.
    Die sollen lieber produktiv arbeiten gehen und nicht schmarotzen.
    Es geht um den Unterschied zwischen Christlichkeit und kirchlicher vorgeschriebener Christlichkeit , oder die Lehren der Kirche zum christlichen Glauben haben mit Christlichkeit nichts zu tun !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer