User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi |
Aber nein, so ist es nicht.
(Folgendes als Widerholung)
Ich sprach einst mit einem alten Makedonen, das sind die Nordgriechen (*), ein gestandener Herr, sehr gebildet, sprach fast alle Sprachen des Balkan, als Antartis (aktiv im Widerstand) gegen die Nazi, der mir folgendes sagte:
=> "mein Junge, verwechsle nicht den Deutschen mit dem Nazi, denn Nazi gibt es überall."
Warum soll ich nun in den US-Bürger mit Hunderten von Ethnien, davon die Deutschen mit großem Anteil, in einem Topf mit den tötungsmanischen Mosaisten werfen, die sich um Trump noch stärker als Um Biden versammelt haben, da die Kinder des Trump das Geld geheiratet haben, also Mosaisten heirateten?
Es ist wichtig dass wir unseren Vorgarten Naher Osten mit den Menschen im Nahen Osten mitgestalten,
so wie die Menschen des Nahen Osten (ohne Israel) unser Europa mitgestalten, bsp. über Handelsbeziehungen etc.
Der Nahe Osten besteht nicht aus Wilden, aber sie werden vom Terrorwesten so definiert.
Vom Terrorwesten.
Mir ist geschichtlich nicht bekannt, dass sich ein arabisches Land jemals so verhielt wie sich Israel seit Jahrzehnten benimmt, und jetzt noch schlimmer was es in Gaza anstellte.
Meine Meinung:
Ich kann mir eine Zukunft ohne den Terrorstaat und Daueraggressor Israel durchaus vorstellen.
Wenn nicht gleich morgen, aber mit der Zeit, es wäre die Wiederholung der Historie.
(*) Nicht verwechseln mit den Albanern, Slawen, Roma, Türken etc. von der Republik Skopje, die sich als Makedonen bezeichnen wollen, obwohl sie es nicht sind.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Sehe ich auch so. Ich bin auch für Gleichberechtigung von Frau und Mann.
Aber was im Orient abgeht und speziell in Afghanistan, ist eine Sauerei³
Und trotzdem: Frauen drängen sich seit ca. 20 Jahren in immer mehr Männerdomänen, was ich ablehne.
Ein paar Beispiele: [Links nur für registrierte Nutzer] – [Links nur für registrierte Nutzer] – [Links nur für registrierte Nutzer] – [Links nur für registrierte Nutzer]. Dafür ist der weibliche Körper von Natur aus nicht beschaffen.
Wozu? Es gibt doch genug Berufe.
Selbst [Links nur für registrierte Nutzer] dominieren im Westen immer weniger: Man sieht nur noch Hosen und Jeans, statt Kleider.
Geändert von Eridani (19.06.2025 um 16:53 Uhr)
Das ist nicht mehr mein Land
Paule Ronzheimer ist schwer enttäuscht von Israels "Iron Dome"
[Links nur für registrierte Nutzer]
Thema. Hier gehts nicht darum, dass du Sittenstrolch der demente, debile, inkontinente und senile Antifanten-Opi Denkmal alias Bomber-Harris-do-it-again alias Deutschland_verrecke alias Nie_wieder_Deutschland alias Umvolker bist und an einer fortgeschrittenen multiple Persönlichkeitsstörung leidest. Auch nicht darum, dass du Drogen-junkie hauptberuflich H-4 Betrüger bist, der nebenberuflich für die Asylmafia H-4 Betrüger und Scheinasylanten einschleust, damit die für deine Amadeo-Antonio-Kahane Drogen -mafia Drogen verticken sollen. Das aber ich für deine massiven psychischen und physischen Probleme verantwortlich sein soll weise ich entschieden zurück. Warum hast du deine Medikamente abgesetzt und die Therapie abgebrochen, Opi ?