User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi

+ Auf Thema antworten
Seite 525 von 1082 ErsteErste ... 25 425 475 515 521 522 523 524 525 526 527 528 529 535 575 625 1025 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.241 bis 5.250 von 10816

Thema: Israel greift den Iran an!

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Standard AW: Israel greift den Iran an!

Zitat Zitat von kreuzer Beitrag anzeigen
    Na wenn Hallervorden das sagt, dann muss es ja stimmen. In Berlin ist er Zeuge einer heruntergewirtschafteten Stadt , wo so gar nichts richtig läuft.
    Schuld daran kann die AfD nicht sein, sondern die Parteien die wechselseitig in die Regierung des Abgeordnetenhauses gewählt werden.
    Wenn das also politische Kultur sein soll, sollte Hallervorden sich mal besser in Berlin umsehen und nicht nur das Umfeld vom Schloßparktheater.
    kreuzer
    ... ... Dieter Hallervorden hat von Politik ja nun mal keine Ahnung , er macht sich nur wichtig .
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Israels (besetztes Palästina) Zukunft?

Israel ist der Aggressor.
    Israel muss bestraft werden.
    Die Weltterroristen USA sollen sich heraushalten.

ein Foto vom zerstörten Gaza, zerstört von den aus Europa eingewanderten Mosaisten, die den KILLER MOSES verehren, aber keine Semiten sind.
    Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Herr Nachbar haben vollkommen Recht ,- Israel muss für seine Verbrechen und den Terror bestraft werden !

Leider finden sich Terroristen untereinander äußerst symphatisch ,-
    und genau deshalb wird sich der Weltterrorist USA nicht heraushalten ,- denn :

Gleiche Brüder - gleiche Kappen !
    Aber nein, so ist es nicht.
    (Folgendes als Widerholung)

Ich sprach einst mit einem alten Makedonen, das sind die Nordgriechen (*), ein gestandener Herr, sehr gebildet, sprach fast alle Sprachen des Balkan, als Antartis (aktiv im Widerstand) gegen die Nazi, der mir folgendes sagte:

=> "mein Junge, verwechsle nicht den Deutschen mit dem Nazi, denn Nazi gibt es überall."

Warum soll ich nun in den US-Bürger mit Hunderten von Ethnien, davon die Deutschen mit großem Anteil, in einem Topf mit den tötungsmanischen Mosaisten werfen, die sich um Trump noch stärker als Um Biden versammelt haben, da die Kinder des Trump das Geld geheiratet haben, also Mosaisten heirateten?

Es ist wichtig dass wir unseren Vorgarten Naher Osten mit den Menschen im Nahen Osten mitgestalten,
    so wie die Menschen des Nahen Osten (ohne Israel) unser Europa mitgestalten, bsp. über Handelsbeziehungen etc.

Der Nahe Osten besteht nicht aus Wilden, aber sie werden vom Terrorwesten so definiert.
    Vom Terrorwesten.

Mir ist geschichtlich nicht bekannt, dass sich ein arabisches Land jemals so verhielt wie sich Israel seit Jahrzehnten benimmt, und jetzt noch schlimmer was es in Gaza anstellte.

Meine Meinung:
    Ich kann mir eine Zukunft ohne den Terrorstaat und Daueraggressor Israel durchaus vorstellen.
    Wenn nicht gleich morgen, aber mit der Zeit, es wäre die Wiederholung der Historie.

(*) Nicht verwechseln mit den Albanern, Slawen, Roma, Türken etc. von der Republik Skopje, die sich als Makedonen bezeichnen wollen, obwohl sie es nicht sind.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Aufklärer Benutzerbild von Eridani

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ohne Zweifel sollten in der modernen europäischen Gesellschaft Frauen dieselben Rechte wie Männer haben, also Bürgerrechte.
    Haben sie ja heute auch.

Es ist also kein Feminismus und Geschlechterkampf, wie ihn die oft jüdischen Sozialwissenschaftler fordern, mehr notwendig.
    Überspitzter Feminismus dient heute dazu, Frauen nicht mehr nur dieselben Bürgerrechte zuzugestehen, sondern sie auch künstlich durch Quoten usw. mathematisch den selben Proportionsanteil in Berufen zuzuführen.

Das ist eine atomistische Sichtweise, welche die Unterschiede der Geschlechter ausblendet und letztendlich einen Keil zwischen Mann und Frau treiben will, weil sie den Geschlechtern ihre natürlichen Aufgaben, Begabungen und Lebensziele abspricht.
    Es geht dem modernen Feminismus nicht um Frauenrechte, sondern um die Spaltung der Gesellschaft.

---
    Sehe ich auch so. Ich bin auch für Gleichberechtigung von Frau und Mann.
    Aber was im Orient abgeht und speziell in Afghanistan, ist eine Sauerei³

Und trotzdem: Frauen drängen sich seit ca. 20 Jahren in immer mehr Männerdomänen, was ich ablehne.
    Ein paar Beispiele: [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]. Dafür ist der weibliche Körper von Natur aus nicht beschaffen.

Wozu? Es gibt doch genug Berufe.
    Selbst [Links nur für registrierte Nutzer] dominieren im Westen immer weniger: Man sieht nur noch Hosen und Jeans, statt Kleider.
    Geändert von Eridani (19.06.2025 um 16:53 Uhr)

Das ist nicht mehr mein Land

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Ratebild : Wer oder Was auf diesem Foto ist nicht böse ??

NACHRICHTEN

[Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer] Im Iran leben 90 Millionen Menschen. Doch gegen das kleine Israel ist das Militär des Mullah-Regimes "eklatant unterlegen", sagt Nahost-Experte Cornelius Adebahr. Was macht der Führung in Teheran im Krieg mit Israel noch Hoffnung? Der Bau der Atombombe.
    Der eine ist böse, der andere ist dumm.

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Paule Ronzheimer ist schwer enttäuscht von Israels "Iron Dome"
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied

Zitat Zitat von konrad Beitrag anzeigen
    .....blablabla.....
    Thema. Hier gehts nicht darum, dass du Sittenstrolch der demente, debile, inkontinente und senile Antifanten-Opi Denkmal alias Bomber-Harris-do-it-again alias Deutschland_verrecke alias Nie_wieder_Deutschland alias Umvolker bist und an einer fortgeschrittenen multiple Persönlichkeitsstörung leidest. Auch nicht darum, dass du Drogen-junkie hauptberuflich H-4 Betrüger bist, der nebenberuflich für die Asylmafia H-4 Betrüger und Scheinasylanten einschleust, damit die für deine Amadeo-Antonio-Kahane Drogen -mafia Drogen verticken sollen. Das aber ich für deine massiven psychischen und physischen Probleme verantwortlich sein soll weise ich entschieden zurück. Warum hast du deine Medikamente abgesetzt und die Therapie abgebrochen, Opi ?

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Gepaart mit Macht ist das eine schlechte Mischung.
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Justiziar Beitrag anzeigen

Hör auf mit deinem Geheule über Juden.
    Was hab ich mit deinen Juden zu tun ? Du bist offensichtlich kein Deutscher. Du lebst von deutscher Staatsknete. Du bist ein Denunziant und Kollaborateur , der von den Verbrechen an Deutschen ablenken und sie relativieren will. England und Frankreich haben Deutschland den Krieg erklärt. Deine verbrecherischen Komplizen haben Deutschland zerbombt, haben damit die abscheulichsten Verbrechen aller Zeiten in der Menschheit begangen und Millionen deutscher Zivilisten ( Alte, Gefangene, Kranke, Kinder und Verletze ) massakriert und Millionen ehrbarer blonder und schutzloser Frauen geschändet.

Du bist gemäss deiner Post ein krimineller Antifant, Striche​r und Umvolker, der gemäss deinen Angaben ehrenamtlich bei der Asyl-mafia tätig ist und Asyl-betrüger und H-4 suchende ins Land schleust- für deren Finanzierung und Unterbringung du als Staatsknete -bezieher nicht mal Steuern zahlst- und der nebenher für die kriminelle Antonio- Amadeo-Drogenstiftung tätig ist und spioniert. Dir gehört H-4 entzogen und ab ins Lager. Du kannst froh sein, dass du noch frei rumlaufen darfst.
    Gefettet von mir.
    Schon die Stiefel geschnürt und die Glatze poliert?
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Zerschmetterling Beitrag anzeigen
    Hey also nochma, nein. Die Tempeltitter kommen nicht aus Malta.

Du meinst die Knights of Malta. Beide Orden waren die kriegerisch staerksten Orden der roemischen Kirche zur Zeit der Kreuzzuege.
    Das Malta nur eine wintzige Insel ist hat keine Bedeutung in Bezug auf die Knights of Malta.
    Sie besitzen Organisationen wie die amerikanische CIA zb.

(Soweit ich weiss wurde ihnen auch ein riesen Teil des Gutes und der finanziellen Macht der Templer uebergeben, nachdem die Templer aufgeloest wurden)

Jene waren waehrend der Kreuzzuege zwar gemeinsam mit den Tempelrittern unterwegs und kaempften, aber es sind offiziell 2 verschieden Orden.

Die aber die gleiche Herkunft haben, naemlich den Zisterzienser-Orden.
    Danke schön.

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Danke ,- eine durchaus ausgewogene Antwort
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer