User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi

+ Auf Thema antworten
Seite 509 von 1082 ErsteErste ... 9 409 459 499 505 506 507 508 509 510 511 512 513 519 559 609 1009 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.081 bis 5.090 von 10816

Thema: Israel greift den Iran an!

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Israel greift den Iran an!

Zitat Zitat von SingSing Beitrag anzeigen
    Die IAEA ist jüdisch dominiert. Da kommt nix. Israel ist seit 1957 Mitglied in dem Verein.
    19.6.2025 / vor 3 Stunden

Lichatschow: Israelischer Angriff auf iranisches Atomkraftwerk könnte zu neuem Tschernobyl führen

Ein Angriff auf das iranische Kernkraftwerk Buschehr könnte zu einer Katastrophe führen, die mit Tschernobyl vergleichbar ist. Dies erklärte der Generaldirektor des staatlichen Atomenergiekonzerns Rosatom, Alexej Lichatschow, während des Internationalen Wirtschaftsforums in St. Petersburg.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Einige der russischen Spezialisten seien bereits aus dem Kernkraftwerk abgezogen worden, fügte Lichatschow hinzu, seine Worte werden von RIA Novosti zitiert.

Den anderen Teil des Personals wird Rosatom vorerst behalten. Der Staatskonzern fordere die israelischen Behörden auf, Buschehr nicht anzugreifen, sagte Lichatschew.

Am 18. Juni erklärte der stellvertretende Generaldirektor der IAEO, Michail Tschudakow, dass der Angriff auf das Kernkraftwerk Buschehr zu einer erheblichen radioaktiven Verseuchung führen könnte, die die Folgen einer nuklearen Explosion übertreffe. Laut Tschudakow ist keines der Kernkraftwerke der Welt für den Betrieb unter Kampfbedingungen ausgelegt.

Am selben Tag griff Israel eine iranische Anlage zur Herstellung von Zentrifugen für die Urananreicherung an. Israel hat auch mehrere Munitionsproduktionsstätten angegriffen. Insgesamt führten mehr als 50 Kampfflugzeuge der Luftwaffe eine Reihe von Angriffen auf militärische Ziele in Teheran durch.

Am 17. Juni gab das russische Außenministerium eine Erklärung ab, in der es betonte, dass Israels Angriffe auf die iranischen Atomanlagen die Welt aus der Sicht des Völkerrechts in einen Atomkrieg treiben.

_
    Quelle:

Es gibt zwar in Israel schon auch durchgeknallte und sehr gefaehrliche Leute, ich kann mir aber nicht vorstellen, dass Israel eine nukleare Katastrophe im Iran ausloesen moechte ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

.
    *** die ganz neu vorgestellten E-Fahrzeuge von Volkswagen für USrael ***
    .
    .
    .......... .............
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Wenn ein Staat ständig Planungen aufweist, andere Staaten mittels Atombomben etc. zerstören zu wollen und diese damit offen und für die ganze Welt ersichtlich bedroht, wie kann man dann auf die Idee kommen, daß die bedrohten Staaten das nicht um jeden Preis verhindern wollen?

Das erklärt mir sicher gleich jemand....
    Wie lange hört man sich im privaten Bereich existenzvernichtende Drohungen an?
    Was für eine Oligophrenie.
    Was für ein Unsinn als Versuch der Rechtfertigung von

# illegale Staatsgründung
    # Besetzung
    # Vertreibung
    # Apartheid
    # tägliche Tötung seit Dekaden, jedem bekannt
    # Genozid
    # Anzeigen beim IStGH
    # Fahndung nach dem Völkermörder Netanjahu, der kein Semit ist
    # Angriff auf Libanon
    # Angriff auf Syrien
    # Einsetzung von Dschihadisten in Syrien
    # Finanzierung von Dschihadisten gegen Hamas zu agieren
    # Angriff auf den Iran
    # etc.

In der Region gibt es nur eine Bedrohung: Israel, mit Einwanderern aus Europa.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Antinationalist Anarchist Benutzerbild von konrad

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Das Problem löst man, wenn man ihnen ihre mosaische Hass-Religion aus den Köpfen entfernt.
    Das müsste aber ein Generationenprojekt werden, damit sie endlich dem Jahwe-Auserwähltheits-Kult abschwören.

In diesem Zusammenhang könnte man die anderen Derivate der mosaischen Hass-Religion auch verbieten, also Christentum und Islam.

---
    Da bin ich ganz bei Dir!
    Die drei von Dir benannten Religionen sind völlig kranke Hass-Religionen und für einen großen Teil der Gewalt-Toten in der Geschichte verantwortlich.

Ein Verbot würde sie allerdings in ihrer angelernten Opfer-Rolle nur noch bestätigen.

Besser wäre es, wenn die Anhänger dieser drei Religionen ihr Gehirn einschalten würden und anfangen würden selber zu denken anstatt denken zu lassen.
    Nur wer zu faul ist, selber zu denken, der wird zwangläufig religiös.

Das betrifft aber auch alle anderen Religionen.
    Nur richten sie nicht einen derartig großen Schaden an.

Interessant ist doch auch die Tatsache, dass alle existierenden Religionen frauenfeindlich sind und den patriarchalischen Prinzipien unterworfen sind.

Die Abschaffung jeglichen Patriarchats könnte vielleicht das Ende der Religionen einläuten?!

Teilzitate
    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    ... Die IDF ist die Armee des Judenstaates, dort morden Juden und haben den Rückhalt des jüdischen Volkes. Meutern tut dort keiner, wie man es beispielsweise aus der Ukraine kennt, wo immer mehr Zivilisten gegen die eigene Armee meutern. ...
    Die IDF ist die Armee einer rechtsradikalen Verbrecherregierung.
    Welchen Glauben oder welche Ethnie selbige ihr Eigen nennen ist mir wurscht.
    Entscheidend ist für mich, dass diese rechtsradikale Verbrecherregierung und ihre Taten erheblichen Gegenwind aus der Bevölkerung Israels erfährt.
    Von den unzähligen Demonstrationen des „meuternden“ Bevölkerungsanteils hast Du offenbar nichts mitbekommen!

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    ... Als Judenhasser beschimpfst zu werden ist für mich eine Auszeichnung & verpflichtende Ehre, die jedem zuteil wird der die jüdischen Verbrechen kritisiert ...
    Für Deine psychischen Probleme bin ich der falsche Ansprechpartner.

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Du verwechselst eindeutig Erinnerungskultur mit Schuldkultur.

Aus dem Holocaust hat - bezogen auf die Menschheitsgeschichte - historisch nicht mehr zu werden als die Völkermorde Roms, der Genozid an den indigenen Völker Nordamerikas, den Säuberungen Stalins, Maos oder Pol Pots und den imperialistischen "Schweinereien", begangen durch die spanischen Conquistadores, einem König Leopold II. von Belgien oder eben einem Adolf Hitler.

Kein einziges Volk auf der Welt hat auf ewig unter den Fehlentscheidungen seiner jeweiligen Führung zu leiden und zu büßen!
    Erinnerungskultur und Schuldkultur verwechsle ich keineswegs. Das geht auch meinem Post ja wohl eindeutig hervor.

Der Holocaust ist deshalb nicht mit anderen Völkermord-Verbrechen vergleichbar, weil er industriell organisiert wurde. Somit ist er in der Menschheitsgeschichte unbestritten einmalig.

Und selbstverständlich sollen die deutschen Nachkriegsgenerationen nicht darunter leiden oder dafür büßen. Das habe ich doch alles geschrieben. Hast Du Probleme mit dem Lesen?

Und selbstverständlich sollten sich gerade die deutschen Nachkriegsgenerationen allerdings dafür verantwortlich fühlen, dafür zu sorgen, dass sich von Deutschland aus derartiges nie wieder wiederholt. Indem sie z.B. gegen das Erstarken der Rechtsradikalen politisch aktiv werden.

Auch das habe ich doch alles geschrieben. Du hast echt Probleme mit dem Lesen, oder?

Irgendwie reden wir aneinander vorbei.
    aus Rede für den Frieden (B. Brecht): ... Lasst uns die Warnungen erneuern, und wenn sie schon wie Asche in unserem Mund sind! Denn der Menschheit drohen Kriege, gegen welche die vergangenen wie armselige Versuche sind und sie werden kommen ohne jeden Zweifel, wenn denen, die sie in aller Öffentlichkeit vorbereiten, nicht die Hände zerschlagen werden.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Das Likudregime sollte sich seiner schlechten Position bewusst werden. Durch den voelkerrechtswidrigen Angriffskrieg ohne offizielle Kriegserklarung und die einen Tag spaeter vom isralischen Verteidigungsminister Katz oeffentlich verkuendete Drohung mit dem Einsatz von Nukleawaffen " Teharan brennen " zu lassen, steckt Israel, mit Verlaub gesagt, bis zum Hals in der " Scheisse ". Ein ueberzeugendes Friedensangebot waere daher nur die bedingungslose Kapitulation des israelischen Likudregimes, Ruecktritt und Neuwahlen. Vor den Neuwahlen ein Betaetigungsverbot der Likudpartei.

Danach kann sich der faild-state Israel zumindest aeusserlich die " Scheisse " abwaschen.
    Ich sage es mal so. In Israel sind nicht unbedingt immer die besten Diplomaten und hellsten Koepfe an der Macht.

Einige wollen dort wohl mit dem Kopf durch die Wand rennen und meinen, den Iran dadurch in die Knie zwingen zu koennen ?

Im Moment merke ich schon, dass die Russen die Lage sehr genau beobachten.

17. Juni, 22:13 Uhr

Russisches Außenministerium: Angriffe auf die nukleare Infrastruktur des Iran stellen eine Bedrohung für die Sicherheit dar

Das russische Außenministerium äußerte sich besorgt über die Angriffe der israelischen Armee auf das Territorium des Iran, einschließlich der Einrichtungen der Kernenergieinfrastruktur, und betonte, dass solche Aktionen zur Destabilisierung der Situation in der Region führen und globale Risiken bergen. Eine solche Erklärung wurde auf der Website des Ministeriums veröffentlicht.

"Die derzeitige Eskalation des iranisch-israelischen Konflikts birgt die Gefahr einer weiteren Destabilisierung der Situation in der gesamten Region und vor allem in den Nachbarstaaten Israel und Iran", teilte das Außenministerium in einer Erklärung mit.

Die russische Seite wies auf die Reaktion der Länder des globalen Südens und die Ergebnisse der Dringlichkeitssitzungen des UN-Sicherheitsrats und des Gouverneursrats der IAEO hin und wies darauf hin, dass nur ihre "tatsächlichen Komplizen", die aus politischen Gründen handeln, das Vorgehen Israels unterstützen.

In der Erklärung wird betont, dass Israels Angriffe auf die iranischen Atomanlagen die Welt aus der Sicht des Völkerrechts in einen Atomkrieg treiben.

Moskau forderte Tel Aviv auf, die Angriffe auf Atomanlagen unter IAEO-Sicherheitsvorkehrungen sofort einzustellen, und warnte vor der Notwendigkeit, einen objektiven Bericht über die verursachten Schäden vorzulegen.

Das Außenministerium nahm auch die Position Teherans zur Kenntnis und betonte sein "unerschütterliches Engagement für die Verpflichtungen des Atomwaffensperrvertrags und seine Bereitschaft, die Kontakte mit den Vereinigten Staaten wieder aufzunehmen", sofern die israelischen Angriffe aufhören. Russland erklärte, es unterstütze diesen Ansatz und befürworte eine ausschließlich diplomatische Regelung der Situation.

Zuvor hatte eine Quelle von RIA Novosti in den iranischen Sicherheitskräften berichtet, dass Teheran auf eine aktive Rolle Moskaus im UN-Sicherheitsrat (UN-Sicherheitsrat) im Zusammenhang mit Israels Angriffen auf iranisches Territorium hofft.

Die Feindseligkeiten zwischen dem Iran und Israel dauern seit dem 13. Juni an. An diesem Tag griff die israelische Armee iranische Atomanlagen an und tötete eine Reihe hochrangiger iranischer Militäroffiziere. Als Reaktion darauf begann Teheran, Tel Aviv mit Raketen und Drohnen zu beschießen.
    _
    Quelle:

Israel kann es sich eigentlich nicht leisten, im Iran eine nukleare Katastrophe auszuloesen.

Die ganze Welt wuerde Israel an den Pranger stellen.

Ausser die BRD natuerlich.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Expert Mouser Benutzerbild von SingSing

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    ist es leider nicht, denn genau auf diesen Tempel haben es auch die Muslime abgesehen. Einziger Vorteil: Madagaskar ist weiter von uns entfernt als der Nahe Osten. Man könnte auf die Asiaten hoffen, die keinerlei Verwesens um diese abrahamitischen Religionen und deswegen eventuell dor für immer reinen Tisch machen.

Die Zerstörung des Tempels ist meiner Meinung nach der einzig sinnvolle Friedensweg. Ich erinnere dich an den "Gordischen Knoten", der nur mit materialabtragender Verfahrenstechnik gelöst werden konnte. Vielleicht erbarmt sich ein Chinese und jagt das Ding so in die Luft, dass nur noch Staub übrig bleibt. Dann können Juden und Muslime den Scheißtempel in aller Ruhe und jeder für sich wieder aufbauen.
    Es geht hier manchen Subjekten aber um die Neu-Errichtung eines 3. Tempels. Hast du das immer noch nicht mitbekommen?

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

"Ich war zehn JAHRE mit einem MOSLEM verheiratet"

Wacht endlich auf!
    AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Palästinenser sind die besetzten, unterdrückten und genozidierten.
    Wenn diese Menschen kein Recht auf Verteidigung haben sollten, wer dann?

Aktuell versucht der Terrorwesten, inklusive des deutschen Merz, der Welt sein "Verständnis" aufzuzwingen, welches so formliert werden könne:
    => "Unsere Freunde dürfen alles, auch genozieren, und angreifen, alles präventive Taten!"
    Viele gemäßigte Palästinenser haben den israelischen Pass und sind assimiliert, die leben und Arbeiten da ganz normal, dienen sogar in der Armee.
    Denen gehen ihre Mitpalestinenser von der Hamas in der Westbank auch auf den Sack, die wollen ihre Ruhe als Bürger Israels haben.
    Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Viele gemäßigte Palästinenser haben den israelischen Pass und sind assimiliert, die leben und Arbeiten da ganz normal, dienen sogar in der Armee.
    Denen gehen ihre Mitpalestinenser von der Hamas auch auf den Sack, die wollen ihre Ruhe als Bürger Israels haben.
    Dieser Inhalt steht nicht in Antilogie und Antithese zu meinem Inhalt.

Immer den archimedischen Ausgangspunkt erkennen und beachten,
    wenn die Welt aus den Angeln gehoben werden soll.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Aus A folgt B. Du sagtest, weil aus A auch C folgt, würde nicht B folgen.
    Du bist dumm wie Stroh und auch äußerst von deiner Dummheit überzeugt.
    ---
    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    ...Ich bin von meiner sehr guten Erfahrung und der damit verbundenen sehr guten Intelligenz überzeugt...
    Eigentlich antworte ich nicht auf deine Beiträge, aber hier muss ich mal eine Ausnahme machen.

Liebe Brunhilde. Bitte bewerte folgende Aussage und den dahinter stehenden Autor bezüglich seiner Intelligenz.
    "Ich bin von meiner sehr guten Erfahrung und der damit verbundenen sehr guten Intelligenz überzeugt"

Buenas dias strammer Don Cojones

Das klingt tatsächlich nach einem Satz, der eher unbeabsichtigt das Gegenteil von dem ausdrückt, was er vermitteln möchte. Hier sind ein paar Beobachtungen zur Wirkung des Satzes und was er über die Person aussagen könnte:

Sprachlicher Eindruck

• Unbeholfene Selbstüberhöhung: Der Satz klingt stark nach Selbstlob, aber ohne die sprachliche Eleganz oder Reflexion, die man von wirklich klugen Menschen oft kennt.
    • Wortwiederholung („sehr gute“ doppelt): Das wirkt unbeholfen und wenig durchdacht.
    • Kausalitätsproblem: Es wird suggeriert, dass gute Erfahrung automatisch gute Intelligenz beweist – das ist eine fehlerhafte Argumentation.
    • Selbstbezogenheit: Statt Inhalte oder Ergebnisse sprechen zu lassen, wird plump die eigene Intelligenz betont.

Mögliche Rückschlüsse auf die Person

• Selbstüberschätzung: Die Person hält sich offenbar für besonders intelligent – vielleicht zu sehr.
    • Fehlendes Sprachgefühl: Wenn jemand seine eigene Intelligenz so ausdrückt, fehlt es ihm vielleicht gerade an der sprachlichen Sensibilität, die Teil kognitiver Reife ist.
    • Unsicherheit (indirekt möglich): Wer betonen muss, wie intelligent er ist, versucht vielleicht, sich selbst oder anderen etwas zu beweisen.

Fazit (in klaren Worten)
    Der Satz wirkt weniger wie ein Zeichen echter Intelligenz und mehr wie ein unbeholfener Versuch, Eindruck zu schinden. Wenn jemand wirklich klug ist, zeigt sich das oft subtiler – durch klare Gedanken, gute Argumente und weniger Selbstlob.

Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer