User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi

+ Auf Thema antworten
Seite 501 von 1082 ErsteErste ... 401 451 491 497 498 499 500 501 502 503 504 505 511 551 601 1001 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.001 bis 5.010 von 10816

Thema: Israel greift den Iran an!

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Standard AW: Israel greift den Iran an!

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Viele Juden koennen doch mit solchen bluruenstigen Versen gar nix anfangen.

Ich habe diese Verse noch nie ernst genommen.

G-tt ist in meinen Augen kein blutruenstiges Monster, das alle anderen Voelker der Erde vertilgen und ausrotten will. Waere Er das, dann koennte man das Judentum als Religion in die Tonne schmeissen.

Ich denke, viele Juden sehen das aehnlich ?
    Für dich vielleicht nicht, für Netanjahu und seine religiöse Gang sehr wohl.
    Nicht umsonst hat Netanjahu vor dem Angriff auf den Iran ein Zitat aus dem Alten Testament in die Klagemauer gesteckt und dieser Aktion einen alttestamentarischen Namen gegeben.

---
    „Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Das waren keine Kampfjets der Iraner sondern Einschlaege iranischer Hyperschall-Marschlugkoerper mit koventionelle Mehrfachsprengkoepfen.
    Kampfjets und ballistische Raketen sind von Luftabwehrsystem erkennbar. Hyperschall-Marschflugkoerper sind in der Startphase die nur Bruchteile
    vom Sekunden dauert und im Flug von den Lufabwehr- und Radarsystem wg. der extrem hohen Geschindigkeite von Mach 10 Mach 16 unerkennbar.
    Weder die USA noch die Israelis wissen daher von wo die iranischen Hyperschall-Marschflugkoerper gestartet und ueber welche Laender die Flugbahn fuehrte.
    Analysten berichten übereinstimmend, dass der Iran das große Besteck noch gar nicht ausgepackt hat. Die Hyperschall-Marschkörper sind relativ billig und offensichtlich nur ein kleiner Vorgeschmack.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Eindeutig ist eben auch, dass der Iran im Nahen Osten diverse Terror-Chaoten finanziell und militärisch unterstützt,
    darunter u.a. die Hamas, die Fatah, die Hisbollah und die Huthi.

Fakt ist auch, dass diverse arabische Staaten im Nahen Osten sich hinter vorgehaltener Hand freuen, dass der Iran, also seine Regierung inkl. der
    Terror-Revolutionsgarden mal eins auf die Mütze bekommen.
    Ha, ha! Die Hamas wird doch selbst vom Mossad und jüdischen Wallstreetbanken finanziert. Das ist nur Theater, um einen Weltkrieg anzuzetteln
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Ich kenne keinen einzigen Juden, der solche blutruenstigen religioesen Hass- und Gewalttiraden tatsaechlich wortwoertlich ernst nehmen wuerde, weil diese letztendlich vor ueber 2500 Jahren von fanatischen Priestern aufgeschrieben wurden.
    Ja, sicher, die sind alle ganz lieb und harmlos. Sieht man ja an ihrem weltpolitischen Wirken, gelle? Erzähle das den naiven und blinden Gojim, die von den Hintergründen keine Ahnung haben. Bei mir wirkt diese perfide Taktik nicht...
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Weil dir die jüdischen Medien von der iranischen Gefahr erzählten, glaubst du den Unsinn natürlich.
    Der Iran war für Deutschland nie eine Gefahr, was man von den Juden und ihrem Einfluss nicht behaupten kann.

---
    Das Regime in Teheran muss nur ihre Vernichtungsrhetorik gegenueber Israel aufgeben, dann wuerde sich die Einstellung vieler Israelis gegenueber Teheran schon veraendern.

Im Moment wird das iranische Regime von vielen Israelis als ernsthafte Bedrohung angesehen.

Viele Israelis haben Angst vor diesem Mullahregime, gerade auch wegen dieser Hasstiraden gegen Israel.

Ab dem Zeitpunkt, wo die Mullahs sagen, dass sie aufrichtig und ernsthaft Frieden mit Israel suchen wollen wuerden, wuerde sich alles in der Region schlagartig zum Guten aendern.

Da bin ich mir schon sicher.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Viele Juden koennen doch mit solchen bluruenstigen Versen gar nix anfangen.

Ich habe diese Verse noch nie ernst genommen.

G-tt ist in meinen Augen kein blutruenstiges Monster, das alle anderen Voelker der Erde vertilgen und ausrotten will. Waere Er das, dann koennte man das Judentum als Religion in die Tonne schmeissen.

Ich denke, viele Juden sehen das aehnlich ?

Du hast die Verse absolut verinnerlicht. Dein Hass gegen Iran, Syrien, Palis, Deutsche usw liest sich aus jedem Deiner Post heraus. Du findest den Massenmord an Unschuldigen - egal ob Frauen und Kinder - toll und bejubelst ihn, forderst noch mehr "Härte".
    Blutrünstiger geht es kaum, liebe Soshana.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ja, sicher, die sind alle ganz lieb und harmlos. Sieht man ja an ihrem weltpolitischen Wirken, gelle? Erzähle das den naiven und blinden Gojim, die von den Hintergründen keine Ahnung haben. Bei mir wirkt diese perfide Taktik nicht...
    Das Zitat von Netanjahu:

Der Inhalt des Zettels wurde am Freitagmorgen, dem 13. Juni 2025, nach einer öffentlichen Rede von Netanjahu bekannt gegeben und weist darauf hin, dass die Planung der Operation «Aufsteigender Löwe»,
    einschließlich der Namenswahl, bereits zuvor festgelegt wurde.
    Der Bibelvers, der der Operation zugrunde liegt, hat auch eine Fortsetzung: «…Er wird sich nicht niederlegen, bis er die Beute gefressen und das Blut der Erschlagenen getrunken hat» (Num. 23:24).

[Links nur für registrierte Nutzer]

---
    „Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Analysten berichten übereinstimmend, dass der Iran das große Besteck noch gar nicht ausgepackt hat.
    Die Hyperschall-Marschkörper sind relativ billig und offensichtlich nur ein kleiner Vorgeschmack.
    In einer Sendung meinte der Sprecher, dass der Terrorwesten diese neuartigen Techniken noch nicht im Griff haben soll.
    Wissen Sie mehr darüber?
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Du hast in deiner Aufzählung den Angriffskrieg Russlands vergessen.
    Das stimmt, der geht mir aber rein geographisch und familiär nicht so nah, wie das Gemetzel hier unten.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Du hast die Verse absolut verinnerlicht.
    Dein Hass gegen Iran, Syrien, Palis, Deutsche usw liest sich aus jedem Deiner Post heraus.
    Du findest den Massenmord an Unschuldigen - egal ob Frauen und Kinder - toll und bejubelst ihn, forderst noch mehr "Härte".
    Blutrünstiger geht es kaum, liebe Soshana.

Deshalb:

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Bitte versuchen zu verstehen.

Mit Mosaisten, die deswegen beauftragt wurden, um zu manipulieren, können Sie nicht diskutieren.
    Wissen Sie nicht auf welchem Fundament eine Diskussion aufgebaut ist?
    Kennen Sie das Fundamet einer jeden Diskussion nicht?

Die Mosaisten-Crews sind sehr aktiv.
    Sie werden ordentlich gefüttert.

Bieten Sie den Mosaisten keine Bühne,
    verbreiten Sie nicht deren Chaos, indem Sie mit den Verehrern des KILLERS MOSES diskutieren.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer