User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi |
„Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
"Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
http://archive.org/details/reichsdeutscheebook
"Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
http://archive.org/details/reichsdeutscheebook
Das Regime in Teheran muss nur ihre Vernichtungsrhetorik gegenueber Israel aufgeben, dann wuerde sich die Einstellung vieler Israelis gegenueber Teheran schon veraendern.
Im Moment wird das iranische Regime von vielen Israelis als ernsthafte Bedrohung angesehen.
Viele Israelis haben Angst vor diesem Mullahregime, gerade auch wegen dieser Hasstiraden gegen Israel.
Ab dem Zeitpunkt, wo die Mullahs sagen, dass sie aufrichtig und ernsthaft Frieden mit Israel suchen wollen wuerden, wuerde sich alles in der Region schlagartig zum Guten aendern.
Da bin ich mir schon sicher.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Du hast die Verse absolut verinnerlicht. Dein Hass gegen Iran, Syrien, Palis, Deutsche usw liest sich aus jedem Deiner Post heraus. Du findest den Massenmord an Unschuldigen - egal ob Frauen und Kinder - toll und bejubelst ihn, forderst noch mehr "Härte".
Blutrünstiger geht es kaum, liebe Soshana.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Das Zitat von Netanjahu:
Der Inhalt des Zettels wurde am Freitagmorgen, dem 13. Juni 2025, nach einer öffentlichen Rede von Netanjahu bekannt gegeben und weist darauf hin, dass die Planung der Operation «Aufsteigender Löwe»,
einschließlich der Namenswahl, bereits zuvor festgelegt wurde.
Der Bibelvers, der der Operation zugrunde liegt, hat auch eine Fortsetzung: «…Er wird sich nicht niederlegen, bis er die Beute gefressen und das Blut der Erschlagenen getrunken hat» (Num. 23:24).
[Links nur für registrierte Nutzer]
---
„Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)