User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi |
Eindeutig ist eben auch, dass der Iran im Nahen Osten diverse Terror-Chaoten finanziell und militärisch unterstützt,
darunter u.a. die Hamas, die Fatah, die Hisbollah und die Huthi.
Fakt ist auch, dass diverse arabische Staaten im Nahen Osten sich hinter vorgehaltener Hand freuen, dass der Iran, also seine Regierung inkl. der
Terror-Revolutionsgarden mal eins auf die Mütze bekommen.
Ist da jemand, der behaupten könnte, daß sich seit dem das Verhältnis zu den Juden gebessert habe, die von Fichte benannten Gefahren geringer geworden seien? Sie sind größer geworden, nicht nur weil die Mittel, die Völker zu zerstören, sich in den Händen der Juden seitdem vervielfacht haben. Weitaus beunruhigender ist der Verfall der geistigen Abwehrkräfte der Gojim gegen den Judaismus.
Die geschichtswirksamen Völker Europas sind religionslos geworden. Die religiösen Lehren haben für sie keine Bedeutung mehr. Deshalb sind sie auch nicht mehr in der Lage, die jüdische Kultgenossenschaft als eine durch ihre Religion gefährliche Erscheinung wahr- und ernst zunehmen. Gedankenlos nehmen wir säkularisierte Christen die Juden arglos in unser Menschenbild auf . Wir verfallen so dem Irrtum, daß auch für die Juden deren heilige Schriften mit den darin gegebenen göttlichen Mord- und Bemächtigungsbefehlen in der Gegenwart keine Bedeutung mehr hätten.
Der Jude ist uns gleichsam Bruder im Geiste des Atheismus. Beladen mit Schuldgefühlen sind wir blind für das Messer, das er hält, um es uns in den Rücken zu stoßen, wenn wir ihn an unsere Brust drücken.
---
„Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“
Die Juden verbreiten Tränendrüsen-Propaganda.
[Links nur für registrierte Nutzer]Sie wurde 7 Jahre alt
Krebskrankes ukrainisches Mädchen stirbt in Israel bei Raketeneinschlag
Jede Wette dass NICHTS davon stimmt.
Ich kenne keinen einzigen Juden, der solche blutruenstigen religioesen Hass- und Gewalttiraden tatsaechlich wortwoertlich ernst nehmen wuerde, weil diese letztendlich vor ueber 2500 Jahren von fanatischen Priestern aufgeschrieben wurden.
Keine Ahnung, was diese Priester mit dieser Gewaltsprache damals bezwecken wollten ? Wahrscheinlich dienten sie der eigenen Vergewisserung und Erbauung, weil man sich von Feinden bedraengt fuehlte ? Das waere dann schon menschlich nachvollziehbar.
Mich lassen die Verse total kalt und beruehren mich nicht im Geringsten, da Menschenwerk.
Diesen Akt der Selbstvergewisserung und Selbstbestaetigung sehe ich ja auch aktuell im iranischen Terrorregime bei Khamenei. Auch deshalb habe ich seine gestrige Ansprache uebersetzt und extra ins HPF vorhin reingestellt.
Mich persoenlich interessiert schon, was die Terrorfuersten Teherans so von sich geben.
Im Moment spuere ich bei denen schon die Angst um des eigenen Machtverlustes, weil der Mossad weiterhin brutalen Druck auf das Regime ausuebt.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Man sollte Juden grundsätzlich nicht vertrauen. Einzige Ausnahme ist, wenn man eine individuelle jüdische Person schon länger kennt.
Aber selbst dann sollte kein Jude in die Nähe einer Machtposition kommen - das ist viel zu gefährlich, wie man sieht. Juden sind in der Regel mental gestört und richten daher großen Schaden an, wenn sie in Machtpositionen gelangen. Ausnahmen bestätigen die Regel (Bruno Kreisky war ok, glaube ich).
Geändert von DonauDude (19.06.2025 um 11:43 Uhr)
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.