User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi

+ Auf Thema antworten
Seite 497 von 1083 ErsteErste ... 397 447 487 493 494 495 496 497 498 499 500 501 507 547 597 997 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.961 bis 4.970 von 10822

Thema: Israel greift den Iran an!

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Standard AW: Israel greift den Iran an!

Hätten die mal besser den Schah dort belassen. Der lieferte nur Stoff für die Klatschpresse.

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied

Zitat Zitat von kreuzer Beitrag anzeigen
    Na wenn Hallervorden das sagt, dann muss es ja stimmen. In Berlin ist er Zeuge einer heruntergewirtschafteten Stadt , wo so gar nichts richtig läuft.
    Schuld daran kann die AfD nicht sein, sondern die Parteien die wechselseitig in die Regierung des Abgeordnetenhauses gewählt werden.
    Wenn das also politische Kultur sein soll, sollte Hallervorden sich mal besser in Berlin umsehen und nicht nur das Umfeld vom Schloßparktheater.
    kreuzer
    Für seine fast 90 Jahre ist Hallervorden noch sehr agil und laut...gut so...bloß mit der FDP hat er aufs falsche, tote Pferd gesetzt.
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Hätten die mal besser den Schah dort belassen. Der lieferte nur Stoff für die Klatschpresse.
    Gestern in der PHOENIX-Runde wurde auch die scheinbar nicht ganz unrealistische Variante mit dem Schahsohn diskutiert.
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Bitte versuchen zu verstehen.

Mit Mosaisten, die deswegen beauftragt wurden, um zu manipulieren, können Sie nicht diskutieren.
    Wissen Sie nicht auf welchem Fundament eine Diskussion aufgebaut ist?
    Kennen Sie das Fundamet einer jeden Diskussion nicht?

Die Mosaisten-Crews sind sehr aktiv.
    Sie werden ordentlich gefüttert.

Bieten Sie den Mosaisten keine Bühne,
    verbreiten Sie nicht deren Chaos, indem Sie mit den Verehrern des KILLERS MOSES diskutieren.
    Merz scheint zu 1000 % an der Seite Israels zu stehen.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Für Geistesfreiheit Benutzerbild von Blasphemist

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Auf Madagaskar könnten sie keinen Schaden anrichten. Noch den Tempel Salomos bzw. das, was davon übrig ist, in Jerusalem abtragen und sorgsam auf Madagaskar wieder aufbauen und dann ist verdammt nochmal Ruhe!
    Ob das den einheimischen Madegassen gefallen wird, wage ich doch sehr zu bezweifeln....
    Kein Glaube ist verlässlich.

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Merz scheint zu 1000 % an der Seite Israels zu stehen.

Ach dann bist jetzt Merz-Fangirl?

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Gestern in der PHOENIX-Runde wurde auch die scheinbar nicht ganz unrealistische Variante mit dem Schahsohn diskutiert.

“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Ach dann bist jetzt Merz-Fangirl?
    Diesen Mut hatte ich von Merz nicht erwartet.

Respekt.

Das kann ich schon sagen, auch wenn ich mit ihm bei der Ukraine und Russland anderer Meinung bin und das neofaschistische Kiewer Terrorregime weghaben will.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Vor Eli Wiesel und ohne die Auschwitz-Erfahrung in seiner Biographie äußerte sich fast gleichlautend ein Anfang des 20. Jahrhunderts in Deutschland viel gelesener Jüdischer Publizist, Cheskel Zwi Klötzel:

„Dem Antisemitismus, dem Judenhaß, steht auf jüdischer Seite ein großes Hassen alles Nichtjüdischen gegenüber; wie wir Juden von jedem Nichtjuden wissen, daß er irgendwo in einem Winkel seines Herzens Antisemit ist und sein muß, so ist jeder Jude im tiefsten Grunde seines Herzens ein Hasser alles Nichtjüdischen. ... Wie im innersten Herzen eines jeden Christen das Wort ,Jude‘ kein völlig harmloses ist, so ist jedem Juden der Nichtjude der ,Goi‘, was beileibe keine Beleidigung ist, aber ein deutliches, nicht mißzuverstehendes Trennungszeichen. ... Nichts ist in mir so lebendig als die Überzeugung dessen, daß, wenn es irgend etwas gibt, was alle Juden der Welt eint, es dieser große erhabene Haß ist. ... Ich glaube, man könnte beweisen, daß es im Judentum eine Bewegung gibt, die das getreue Spiegelbild des Antisemitismus ist, und ich glaube, dieses Bild würde vollkommener werden wie nur je irgendeins. Und das nenne ich das ,große jüdische Hassen‘. ... Man nennt uns eine Gefahr des ,Deutschtums‘. Gewiß sind wir das, so sicher, wie das Deutschtum eine Gefahr für das Judentum ist. Aber will man von uns verlangen, daß wir Selbstmord begehen? An der Tatsache, daß ein starkes Judentum eine Gefahr für alles Nichtjüdische ist, kann niemand rütteln. Alle Versuche gewisser jüdischer Kreise, das Gegenteil zu beweisen, müssen als ebenso feige wie komisch bezeichnet werden. Und als doppelt so verlogen wie feige und komisch! Ob wir die Macht haben oder nicht, das ist die einzige Frage, die uns interessiert, und darum müssen wir danach streben, eine Macht zu sein und zu bleiben.“

(Cheskel Zwi Klötzel: „Das große Hassen“, in: „Janus“, Nr. 2, 1912, hier zitiert nach: Theodor Fritsch: „Handbuch der Judenfrage“, Hammer Verlag, Leipzig, 1944, S. 307)

[Links nur für registrierte Nutzer], S. 543

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

𐰴𐰀𐰴𐰣

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen

Es kann schon sein, dass der Gockel den Iran und seine Widerstandskraft unterschaetzt hat ?

Laut russischen Militaerexperten soll der Iran eine andere Nummer als der Irak sein.

Wenn man in seinem „eigenen“ Land sitzt, kann nicht einmal eine Bombe etwas daran ändern.

16.6.2025

Quelle:

Ohne Bodentruppen bleibt die israelische Strategie eine Pyrrhussieg-Taktik. Sie verschafft Atempause, mehr auch nicht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer