User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi |

die Zionisten wollen nun nach dem Iran auch Pakistan "entwaffnen". Total gaga, diese jüdischen Nazis.
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Wer ist für dich "unsere" und wie stellst du dir den Weg ur Verbesserung vor? Nach meinem Geschmack orientieren sich die Rechtsetxremen der Welt zu sehr an diktatorischen Vorbildern. Besonders die Deutscheen sind es gewöhnt gewesen, singulären Machthabern zu folgen. Erst König, dann Kaiser, dann Diktator. Ein Teil der Deutschen fühlt sich in einer Demokratie immer noch nicht wohl. Welche Staatsform außer Demokratie und Anarchie schwebt DIR den vor, um "Gehorsam und Untertanengeist" aus den Hirnen der Deutschen zu vertreiben?
Ja, richtig. Nur wäre diese Zeitgrenze schon recht willkürlich gesetzt, denn man müsste sich z.B. die Geschichte Preußens näher anschauen, und ja, die lange Geschichte der Kelten dabei nicht vernachlässigen. Man käme vom Hundertsten ins Tausendste, wie man sagt, ja. Also nimmt man mal besser das "biodeutsch" nicht so bierernst. Netter, handlicher Begriff, aber sehr irreal.
Da kommen wir dann wieder in den Bereich der Volksbelustigung für Doofe. Von mir aus, wenn das dein Eindruck ist, will ich nicht dagegen anstinken. Rein nach deutschem Sprachgebrauch ist Deutschland mit der Gründung der BRD eine waschechte Demokratie, zweifellos. Aber man muss sich als deutscher Nationalist nicht unbedingt deutschen Sprachgebrauch aneignen...? oder doch? oder wie?
Für Doofe;
Es gab noch nie eine wirkliche Demokratie, nur das Denkmodel Demokratie dem man sich annähern sollte!
Und in der BRD weicht man immer mehr von dem Gedankenmodel Demokratie ab, durch Maulkorb-Rechtssprechung, durch verbiegen von parlamentarischen Gepflogenheiten, durch eine staatliche Meinungsmanipulation, durch verhindern direkter Demokratie......
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Vermutlich. Ich habe der AfD und mir eine peinliche Auseinandersetzung hierzu erspart. Aber ich beobachte mit Freude, wie die AfD nun endlich, nach etlichen Jahren, meine hier schon vor langer Zeit eingebrachten Vorschläge zur Verbesserung ihrer Akzeptanz beim Wählervolk berücksichtigt, und z.B. bei der letzten BTW Herrn Höcke an irgendeinen Baum gebunden und ihm die Leier weggenommen hatte. Auch sind die beredten Auftritte von Frau Weidel endlich mit Marine le Pen abgesprochen und auf Trinkstärke herabgesetzt worden. Das wird schon, wir sind auf einem guten Weg, die AfD und ich, und wer weiß, vielleicht spreche ich ja doch noch mal vor...