User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi

+ Auf Thema antworten
Seite 494 von 1083 ErsteErste ... 394 444 484 490 491 492 493 494 495 496 497 498 504 544 594 994 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.931 bis 4.940 von 10822

Thema: Israel greift den Iran an!

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Standard AW: Israel greift den Iran an!

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ja , Dieter Hallervorden , einer der sich das Denken und den Mund nicht verbieten lässt !

Von denen bräuchten wir noch viel mehr !
    Wow, dass ich dir einmal rechtgeben könnte, hätte ich nicht gedacht.

Dieter Hallervorden sagte ja treffend:

"Die AfD verstehe von der politischen Kultur so viel wie ein Friseur von der Fußpflege"

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

die Zionisten wollen nun nach dem Iran auch Pakistan "entwaffnen". Total gaga, diese jüdischen Nazis.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Mitglied

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Kann ich gut folgen. Aber dann darf es auf keinen Fall ein "America first!" geben nebst einer menge Idioten, die das nachmachen.

Das mit dem "nie" und dem "einheitlichen Völkergemisch" musst du nochmal gedanklich überprüfen, und dir z.B. die Geschichte Deutschlands von den Anfängen intensiv vornehmen. Interessant, was das mal für ein Völkergemisch war, so sehr gemischt von Anfang an, dass sich der Begriff "Biodeutsch" ganz von allein verbietet.

Andererseits ist Deutschland ein schönes Beispiel dafür, wie sich so viele so verschiedene Völker letztlich doch zu einem gemeinsamen Volk vermischt haben, obwohl man die Spuren der gegenseitigen Fremdheit bis heute merkt. Insofern kann ich mir durchaus ein "Nationaleuropa" vorstellen, mit verschiedenen sprachlichen Departements, aber einer zentralen Regierung und vor allem einer gebündelten Wehrfähigkeit. Dann erst hat es Sinn, von "EU-Außengrenzen" zu sprechen, denn die EU ist nun mal (noch!) kein Staat, hat kein Staatsgebiet und auch keine Staatsgrenzen, ein Staatsvolk sowieso nicht.

o

Bei diesem Thema sollte man sich gedanklich eine zeitgrenze setzen, sonst landen wir noch bei den Urmenschen als Volk.....

Wobei auf unserem territorium der größte Teil des "Völkergemisches" aus germanischen und keltischen Wurzeln stammt, also doch schon sehr nahe.

GESPERRT

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Man nutzt bis heute die Schwäche der Deutschen gegen sie/uns aus. Den Gehorsam und Untertanengeist, sowie ohne Sinn und Verstand Befehle zu befolgen. Das zu ändern ist unsere Aufgabe.
    Wer ist für dich "unsere" und wie stellst du dir den Weg ur Verbesserung vor? Nach meinem Geschmack orientieren sich die Rechtsetxremen der Welt zu sehr an diktatorischen Vorbildern. Besonders die Deutscheen sind es gewöhnt gewesen, singulären Machthabern zu folgen. Erst König, dann Kaiser, dann Diktator. Ein Teil der Deutschen fühlt sich in einer Demokratie immer noch nicht wohl. Welche Staatsform außer Demokratie und Anarchie schwebt DIR den vor, um "Gehorsam und Untertanengeist" aus den Hirnen der Deutschen zu vertreiben?

Mitglied

Wer ist für dich "unsere" und wie stellst du dir den Weg ur Verbesserung vor? Nach meinem Geschmack orientieren sich die Rechtsetxremen der Welt zu sehr an diktatorischen Vorbildern. Besonders die Deutscheen sind es gewöhnt gewesen, singulären Machthabern zu folgen. Erst König, dann Kaiser, dann Diktator. Ein Teil der Deutschen fühlt sich in einer Demokratie immer noch nicht wohl. Welche Staatsform außer Demokratie und Anarchie schwebt DIR den vor, um "Gehorsam und Untertanengeist" aus den Hirnen der Deutschen zu vertreiben?
    Deutschland hatte noch nie eine Demokratie.

GESPERRT

Zitat Zitat von Ossi Beitrag anzeigen
    Bei diesem Thema sollte man sich gedanklich eine zeitgrenze setzen, sonst landen wir noch bei den Urmenschen als Volk.....

Wobei auf unserem territorium der größte Teil des "Völkergemisches" aus germanischen und keltischen Wurzeln stammt, also doch schon sehr nahe.
    Ja, richtig. Nur wäre diese Zeitgrenze schon recht willkürlich gesetzt, denn man müsste sich z.B. die Geschichte Preußens näher anschauen, und ja, die lange Geschichte der Kelten dabei nicht vernachlässigen. Man käme vom Hundertsten ins Tausendste, wie man sagt, ja. Also nimmt man mal besser das "biodeutsch" nicht so bierernst. Netter, handlicher Begriff, aber sehr irreal.

GESPERRT

Zitat Zitat von Ossi Beitrag anzeigen
    Deutschland hatte noch nie eine Demokratie.
    Da kommen wir dann wieder in den Bereich der Volksbelustigung für Doofe. Von mir aus, wenn das dein Eindruck ist, will ich nicht dagegen anstinken. Rein nach deutschem Sprachgebrauch ist Deutschland mit der Gründung der BRD eine waschechte Demokratie, zweifellos. Aber man muss sich als deutscher Nationalist nicht unbedingt deutschen Sprachgebrauch aneignen...? oder doch? oder wie?

Mitglied

Da kommen wir dann wieder in den Bereich der Volksbelustigung für Doofe. Von mir aus, wenn das dein Eindruck ist, will ich nicht dagegen anstinken. Rein nach deutschem Sprachgebrauch ist Deutschland mit der Gründung der BRD eine waschechte Demokratie, zweifellos. Aber man muss sich als deutscher Nationalist nicht unbedingt deutschen Sprachgebrauch aneignen...? oder doch? oder wie?

Für Doofe;

Es gab noch nie eine wirkliche Demokratie, nur das Denkmodel Demokratie dem man sich annähern sollte!

Und in der BRD weicht man immer mehr von dem Gedankenmodel Demokratie ab, durch Maulkorb-Rechtssprechung, durch verbiegen von parlamentarischen Gepflogenheiten, durch eine staatliche Meinungsmanipulation, durch verhindern direkter Demokratie......

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Es bleibt nur, im persönlichen Umfeld mit gutem Beispiel voran zu gehen. Mehr ist nicht nötig, wenn es Schule macht.

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

GESPERRT

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Na gut und Pardon! Dann habe ich einen Deiner Beitraege falsch interpretiert. Du bist also AfD Waehler.
    Vermutlich erfuellst die strengen Aufnahmevoraussetzungen fuer eine AfD Mitgliedschaft nicht.
    Vermutlich. Ich habe der AfD und mir eine peinliche Auseinandersetzung hierzu erspart. Aber ich beobachte mit Freude, wie die AfD nun endlich, nach etlichen Jahren, meine hier schon vor langer Zeit eingebrachten Vorschläge zur Verbesserung ihrer Akzeptanz beim Wählervolk berücksichtigt, und z.B. bei der letzten BTW Herrn Höcke an irgendeinen Baum gebunden und ihm die Leier weggenommen hatte. Auch sind die beredten Auftritte von Frau Weidel endlich mit Marine le Pen abgesprochen und auf Trinkstärke herabgesetzt worden. Das wird schon, wir sind auf einem guten Weg, die AfD und ich, und wer weiß, vielleicht spreche ich ja doch noch mal vor...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer