User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi |
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Seit wann war Rom von den Juden kontrolliert?
Von Anfang an?
Melanchton war einer der grauen Eminenzen hinter Luther.
Er war ein Tempelritter. Die Tempelritter kickstarteten die Reformation.
Das denke ich auch.die Juden erfanden das evangelische Gutmenschentum
Intressant waere der Link zwischen Tempelrittern und Juden, damit meine ich nicht nur Geografie.
Wer auch immer Luther war, es gab ganz andere ganz strategisch denkende Kreise hinter ihm.
(Es gab eine Prophezeiung eines eigentlich mehr oder weniger unbekannten Rabbis, cirka 50-100 Jahre vor der grossen Reformation. Aber er war ein Eingeweihter. Und so erzaehlte er einem eigentlich Nichts Wissendem, dass noch in diesem Jahrhundert (seinerzeit) Umwaeltzungen bevorstuenden, von welchen nie auch nur im Ansatz irgendein (Nichteingeweihter) je ausgehen koennte.)
Dann kam die "Reformation", der Rabbi wusste von Vorn herein Bescheid.
Geändert von Zerschmetterling (18.06.2025 um 23:27 Uhr)

Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.