User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi

+ Auf Thema antworten
Seite 478 von 1082 ErsteErste ... 378 428 468 474 475 476 477 478 479 480 481 482 488 528 578 978 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.771 bis 4.780 von 10816

Thema: Israel greift den Iran an!

Freiwirtschaftler Benutzerbild von Pommes
    westliche Halbkugel Schattenseite Nähe Sonnenuntergang

Standard AW: Israel greift den Iran an!

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    ...und ich bin Atheist und sehe hier nur Verarsche, jeder bastelt sich seinen Jesus wie er ihn haben will, von Gott ganz zu schweigen. Das ist meine Erkenntnis, welcher nicht an Wunder glaubt, nie erfahren hat und nie erleben wird. Der Mensch ist Kern, nicht Gott, wir betreiben Kriege und verdammen uns damit selbst und es ist sowas dann von scheißegal ob es einen Gott gibt oder nicht, Menschen bluten, die Umwelt wird zerstört und ihr regt Euch über Menschen auf welche nicht an Gott glauben ? Was für ein Schwachsinn !
    Ich halte dagegen das wenn alle Menschen Gottes Wort ernst nehmen würden hätten wir hier paradiesische Zustände.
    Alles Böse, alles Übel kommt von denen die sich Gott abgewandt haben, den Mammon anbeten, Egoismus, Neid und Hass zulassen.
    Wer es vorzieht seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen. Silvio Gesell

!Die Natürliche Wirtschaftsordnung! Silvio Gesell

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Einfach nach Gefühl handeln. Funktioniert meistens.
    Sollten Sie überdenken.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Du hast doch hier seit X Beiträgen nichts argumentatives zu bieten.

Wenn ich sage, die Juden haben ihre eigene Kultur nie "kritisch" aufgearbeitet, aber mit Adorno & Co. eine Kritische Theorie
    der Verbrechernation Deutschland erfunden, welche sie in die Gehirne der 68'er pressten,
    kommst du dauernd mit Esoterik.

Du verstehst gar nicht, was hier diskutiert wird, du geistiger Bauer.

---
    Leider mit Erfolg. Wenn man bedenkt, wie viele Dödel denen hinterher liefen. Von den Ho Chi Minh Sackhüpfern haben wir selbst hier welche dabei. Dumm geboren...nix dazu gelernt.

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von observator Beitrag anzeigen
    was regste dich so auf? Trump ist doch Agent-Krasnow, ohne Hujlos OK macht er gar nix
    Das bedeutet im Umkehrschluss dass Putin für die US-Außenpolitik unter Trump verantwortlich ist.

Im Klartext: Waffen für die Ukraine, Sanktionen gegen Russland, Angriffe gegen Syrien sowie Jemen und der Angriff gegen den Iran.

Putin kämpft demzufolge gegen sich selbst.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

𐰴𐰀𐰴𐰣

Sehr Amüsant der Jud. Die Türkei spielt in einer ganz anderen Liga, zwei Klassen über dem kleinen Israel, der sich lautstark aufbäumt, aber ihr Führerkasten weiß genau, wer ihm gegenüber steht. Die Türken sind die einzige echte Militärnation in dieser Region.

Freiwirtschaftler Benutzerbild von Pommes
    westliche Halbkugel Schattenseite Nähe Sonnenuntergang

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Gewäsch eines römischen Schreiberlings Namens Tacitus.

Was ist mit Inquisition, Hexenverfolgung, Scheiterhaufen, Zwangschristianisierung und so?!

Sicherlich nur übermäßiger Genuss von Mutterkorn.
    Inquisition, Hexenverfolgung, Scheiterhaufen, Zwangschristianisierung kann man aber nicht Jesus zuschreiben.
    Wer es vorzieht seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen. Silvio Gesell

!Die Natürliche Wirtschaftsordnung! Silvio Gesell

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Sollten Sie überdenken.
    Ich überdenke hier gar nichts, Nieselpriem!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Ich verliere langsam auch Geduld mit Trump.
    Der fängt an so zu lügen wie der Merz, und stellt sich immer öfter auf die falsche Seite.
    Wir wissen leider nicht alles. Weisst du warum Musk und Trump sich stritten ? ich weiss es jetzt.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Zerschmetterling
    Gast

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Wir wissen leider nicht alles. Weisst du warum Musk und Trump sich stritten ? ich weiss es jetzt.
    Warum?

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Du hast doch hier seit X Beiträgen nichts argumentatives zu bieten.

Wenn ich sage, die Juden haben ihre eigene Kultur nie "kritisch" aufgearbeitet, aber mit Adorno & Co. eine Kritische Theorie
    der Verbrechernation Deutschland erfunden, welche sie in die Gehirne der 68'er pressten, kommst du dauernd mit Esoterik.

Du verstehst gar nicht, was hier diskutiert wird, du geistiger Bauer.

---
    Natürlich haben die Juden als Chauvinisten übelster Sorte ihre Kultur nie aufgearbeitet. Ja und nu? Was für eine Weisheit kommt als nächstes? Dass Wasser nass ist? Der Himmel blau? Euer Problem ist, dass ihr Hirnfürze zum Orkan aufblasen wollt und dann beleidigt seid, wenn sich dadurch nicht mal ein kleines Blättchen regt.

Odorno und das ganze Pack ist nicht die Ursache und auch nicht die Folge, sondern ein Werkzeug und auch das ist nicht wegen dem Christentum möglich gewesen, sondern eher wegen gesellschaftlicher Eigenheiten, eurer komplett idiotischen Bindung zu den Angelsachsen und dem ganzen anderen europäischen Dreck.

Schaut in den Spiegel, bevor ihr über andere urteilt.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer