User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi |
Merkel hat sich bei ihrer Grenzöffnung explizit auf christliche Moral berufen.
Auch die CSU-Bonzen reden immer von dieser Moral, deswegen volken sie Bayern auch um, denn man darf aus christlicher Nächstenliebe keine braunen Kulleraugen abweisen.
Das beschreibt das WIE, nicht das WARUM.Wenn man den BRDler im Speziellen und den Westler im Allgemeinen verstehen will, hat das alles nichts mit Jesus, westlichen Werten etc. zu tun sondern mit primitiver, affiger Biologie. In der Hinsicht schätze ich den Russischen Neurobiologen Sergej Saweljew sehr. Zwar ist er, was moderne Molekularbiologie etc. angeht, nicht mehr auf dem aktuellen Stand, aber als Hirnexperte versteht er menschliche Verhaltensweisen bei Politikern etc. sofort. Als das, was sie sind: Biologie, Herdentrieb. Da gibt es NICHTS anderes.
Das WARUM findest du in 1000 Jahren Christianisierung, missionarischer Pfaffen-Moral, gipfelnd im deutschen Gutmenschentum auf dem evangelischen Kirchentag.
---
„Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Es gab ganze Heerscharen von Sozialwissenschaftlern, die den 1. und 2. Weltkrieg mit Militarisierung von Kindern und Schlagen im Elternhaus erklärten.
Aber bei den Juden soll das anders sein, wenn sie ihre Kinder brutal verstümmeln und die jungen Gehirne einem Stress aussetzen, der mit nichts vergleichbar ist.
---
„Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“
Schmählich im Untergrund müssen wir leben und wollen doch nur Frieden und Freiheit ... ist mir grade so eingefallen, aber wenn nicht Humanismus, was sollte die Menschen sonst verbinden ? Ist es nicht egal wer wo wie an etwas glaubt Hauptsache er bleibt Mensch und tritt für den Frieden ein ? Warum ist das so schwer zu verstehen ?
[B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]
Ein Katz-und-Maus-Spiel, und heute übernahm der Iran die Führung. Die gesamte israelische Luftwaffe war zuversichtlich, bis heute Abend eine große Anzahl iranischer mobiler Raketenwerfer abfangen zu können, bevor diese ihre Raketen abfeuerten.
Doch ... Die Iraner platzierten Täuschkörper entlang der Autobahnen im Westen und Zentrum des Landes. Als diese Anlage von der israelischen Luftwaffe entdeckt wurde, war der Treibstoff für weitere Einsätze aufgebraucht. Zwei Stunden später begannen die Iraner daraufhin, Raketensalven auf Haifa und Tel Aviv abzufeuern.
Dies zeigt, dass das iranische Kommando seine taktischen Operationen trotz der schwachen Trefferquote schrittweise neu organisiert. Es lässt mich erneut vermuten, dass der Iran eingeschüchtert ist und den Einsatz seiner präziseren Raketen meidet, möglicherweise aufgrund der ungünstigen Situation gegenüber einem Land, das über Atomwaffen verfügt.
Wir werden sehen, wie lange diese Situation anhält.
Abfangsysteme: Israel scheint seine Systeme auf Grundlage der jüngsten Signaturensammlung zu aktualisieren, und heute konnte ich eine verbesserte Leistung der Luftabwehr feststellen. Es ist normal, dass sich Abfangsysteme durch Aktualisierungen im laufenden Betrieb verbessern. Was ich bisher nicht gesehen habe, ist das Abfangen von Hyperschallraketen – iranische Streitkräfte feuern sie Berichten zufolge zusammen mit einer Salve konventioneller Raketen ab.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Es ist doch völlig egal, auf was sich die Merkel berufen hat. Von mir aus auch auf die Ferengi-Erwerbsregeln. Nein, die Umvolkung ist das globalistische Projekt, was dafür als Werkzeug herhalten muss, ist dabei völlig egal, solange man es den Massen verkaufen kann. Es gibt auch andere christliche Länder, wo diese Umvolkung nicht stattfindet. Warum? Weil die politische Korrektheit dafür nicht da ist, die wiederum nichts anderes als die moralisierte Verkörperung von Machtinteressen ist.
Aber gut, Klopper, da werden wir beide eh nie gleicher Meinung sein, da du das "Geistliche" über alles stellst. Da hatten wir beide ja schon einige Streitgespräche ...
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe