User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi |
[B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]
[Links nur für registrierte Nutzer]
Livecam Tel Aviv. Es ist Alarm...
MfG
H.Maier
"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -
Du behauptest Donald Trump sei russischer Agent, was hat das jetzt mit mir im PSW zu tun nur wenn ich was bezweifle ? Die Welt ist eben nicht so klar wie manche glauben, auch darum gibt es sogenannte Verschwörungstheorien. Schlimm halt nur ist das Beweise oft einfach negiert werden, das macht die Verwirrung umso größer.
[B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]
Démocratie Participative
"Israel": Schabbat-Gojim dürfen die Schutzräume nicht betreten, Hunde schon
Die Schabbat-Gojim, die sich freiwillig für Israel im Kontext des Iran engagieren – und eigentlich in jeder Situation –, sollten besser über den Begriff der Dankbarkeit im Judentum informiert sein.
Die Israelis haben die Ukrainer nicht in die Luftschutzbunker gelassen.
„Das ist die israelische Solidarität.“
Wenn die Franzosen auch nur 10 % der Natur der ... kennen würden, wären sie mittlerweile alle Hitler-Anhänger.
Nicht umsonst wurde der Westen nach 1945 durch den Mythos des Holocausts vollständig um den Philosemitismus herum umstrukturiert. Es handelt sich um eine massive Desinformationskampagne, um Nichtjuden daran zu hindern, sich zu verteidigen, wie es Deutschland getan hat.
Davon abgesehen werde ich diesen Ukrainern keine Träne nachweinen. Wenn sie in „Israel“ sind, dann genau in ihrer Funktion als Schabbat-Gojim, als Sklaven der ... Ihr Daseinszweck ist es, den ... zu dienen und gegebenenfalls für sie zu sterben.
Übrigens ist dies auch die Funktion des Staates Ukraine.
In unseren Breitengraden führt die starke und legitime Ablehnung der Islamisierung dazu, dass die Menschen aufgrund intensiver jüdischer Propaganda leicht pro-israelisch werden. Würden sie in „Israel“ im Kontakt mit ... leben, würden sie innerhalb von 48 Stunden zu leidenschaftlichen Verteidigern der palästinensischen Sache werden. Die Gojim haben, in ihrer überwältigenden Mehrheit, keine Ahnung, was ... sind.
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).