User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi

+ Auf Thema antworten
Seite 445 von 1083 ErsteErste ... 345 395 435 441 442 443 444 445 446 447 448 449 455 495 545 945 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.441 bis 4.450 von 10822

Thema: Israel greift den Iran an!

Mitglied

Standard AW: Israel greift den Iran an!

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Zumindestens haben die US-Boys einiges an Gerätschaften von Asien in den Nahen Osten verlegt. Das führt zu Ärger im Pentagon, weil die USA kaum noch Ressourcen haben(Ukraine)
    Vielleicht ist Trump ja deswegen früher vom G7 Gipfel abgehauen , er wollte Selensky nicht begegnen und sein Geheule anhören !

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Das dachte ich mir. Wie kommst du dann zu deiner Behauptung?
    "Der Mossad ist für so einige Anschläge bekannt welche man Islamisten in die Schuhe schob, ein sehr gefährlicher Geheimdienst!"

So einige Anschläge...da sollte mindestens 3 Beispiele parat haben. Du kannst keines konkretisieren. Warum nicht?
    Weil das Internet mehr und mehr zensiert wird, vor Jahren war das nicht so. Außerdem hab ich schon geschrieben das die Anschläge im Libanon Islamisten in die Schuhe geschoben worden wo in Wirklichkeit der Mossad dahintersteckte.
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Mitglied

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Korrekt - Schwarzente quakt mal wieder nur Entenscheisse
    Der hat zulange in Entengrütze gebadet !

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Richtig , eine sehr unausgewogene , zu einer Seite neigende Berichterstattung !
    Darum auch die Sanktionen gegen RT, Röper und so weiter, nur keine gegenteiligen Meinungen zulassen, nur wird das nie vollkommen gelingen.
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Ich empfehle nicht eine Fortsetzung der alten Schah-Herrschaft...aber ein Schahsohn vor Ort kann für eine notwendige Unruhe sorgen...verkrustete Mullah-/Islamstrukturen müssen aufgebrochen werden.
    Es braucht keinen Regierungswechsel im Iran sondern eine Regimewechsel in Israel. Das israelische Likudregime hat sich ueber die letzten Jahrzehnten als rechtsextremer, nationalistischer, religoesfundamentalistischer, kapitalistischer, ausbeuterischer Landraeuber-, Massenmoerden-, Volkerrechts-, Menschenrechts- und Kriegsrechtsverbrecherstaat betaetigt.

Unsere nationalsozialistischen Vorfahren wurden wg. Angriffskriegen, Landraub, Massenmord, Voelkerrechts-, Menschenrechts- und Kriegsrechtsverbrechen von den Briten, Franzosen, US-Amerikaner und der UDSSR in die bedingungslose Kapitatulation gebombt und mit einer Bodenoffensive von Westen und Osten in den Zangengriff genommen. Danach wurde Deutschland in vier Besatzungszonen unterteilt, die Fuehrung der Nationalsozialisten entweder sofort exekutiert oder in Prozessen zum Tode verurteilt und hingerichtet oder bei minderschweren Faellen in lebenslange Haft weggeschlossen.

Das Deutsche Volk musste sich anschliessend einer Entnazifizierung unterziehen, damit der Nationalsozialismus aus der oeffentlichen Wahrnehmung verschwindet.

Das Verhalten der rechtsextremen, nationalisten, religioensfundamentalistischen, kapitalistischen, imperialistischen, landraeuberischen, angriffskriegerischen, massenmoerderischen isralischen Likudregimes muesste eigentlich die gleichen Folgen haben. Den Zionisten in Israel ist durch das Likudregime eine perfekte Metamorphose vom Opfervolk zum Taetervolk gelungen. Die Israeliten sind eine nukleare Bedrohung fuer die 500 Millionen Nichtjuden der Voelker im Nahen Osten und koennen die Weltbevoelkerung in einen Weltkrieg mit globalen overkill stuerzen.

Im Zuge der Gerechtigkeit und Weltsicherheit sollten das israelische Likudregime daher durch eine von den Chinesen, Russen und Iranern durchgefuehrt Bodenoffensive, die gleichzeitig westlich vom Mittelmeer und suedlich vom dem Roten Meer ueber den Sinai aus operativ durchgefuehrt wird, militaerisch entmachtet werden. Die klassiche militaerische Vorgehensweise ueber eine Bodenoffensive ist die einzige Option bei der die soldatischen und zivilen Opferzahlen auf allen Seiten gering gehalten werden koennen.

Danach muss das gesamte Kabinett des Likudregimes, die hoeheren Offiziersraenge der IDF und des Mossad exekutiert werden. Der failed-state Israel muss durch die UN aufgeloest und der Islamischen Republik Iran als teilautonome Provinz zuerkannt werden. Damit nie wieder ein Gebilde wie der Zionisten-Nazi-Staat-Israel entstehen kann, muss es zu nachhaltig wirksamen Massnahmen der Entzionifizierung und Entjudifizierung im Nahen Osten und allen Laendern der Erde kommen, in denen Juden in der Diaspora auf Kosten und zu Lasten anderer Voelker ihr Unwesen treiben.

Das Judentum und der Zionismus muessen aus der oeffentlichen Wahrnehmung verschwinden.
    Geändert von ABAS (18.06.2025 um 17:50 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

Mitglied

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Darum auch die Sanktionen gegen RT, Röper und so weiter, nur keine gegenteiligen Meinungen zulassen, nur wird das nie vollkommen gelingen.
    Gott sei Dank gelingt das immewr weniger , dank Inet und dem weltweiten Informationsfluss !

Wobei man allerdings genau hinsehen sollte was da so geschrieben steht !

Mitglied

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die Amis scheinen von der Basis durchaus Israel-kritisch zu sein, was ich an den Kommentaren unter Videos von israelischen Verbrechen oder auf amerikanischen Internetforen so lese.
    Die ganze Welt steht eigentlich gegen diesen Staat, aber nur eine kleine Clique in Politik, Medien, Hochfinanz beherrscht die veröffentlichte Meinung und das Geschehen.

---

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Das hat hat Friedrich Merz SO garantiert nicht gesagt! Wollen wir wetten?
    So gesagt nicht , aber seine Aussage über die Drecksarbeit lässt dieses vermuten !

Und dafür bekommt er jetzt auch reichlich Gegenwind !

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Weil das Internet mehr und mehr zensiert wird, vor Jahren war das nicht so...
    Du brauchst doch nicht das Internet dazu. Du solltest doch wissen wovon du schreibst. Wenn ich solch eine Behauptung raushause, dann habe ich dazu was im Hinterkopf.

Weil das Internet mehr und mehr zensiert wird, vor Jahren war das nicht so. Außerdem hab ich schon geschrieben das die Anschläge im Libanon Islamisten in die Schuhe geschoben worden wo in Wirklichkeit der Mossad dahintersteckte.
    Und ich fragte dich: Welche Anschläge konkret?! Die Geschichte Libanons ist voll mit Anschlägen.

Da wird nichts kommen. Es ist wie immer, du weißt nicht wovon du redest, spielst dich aber als der große Experte auf. Hakt man ein wenig nach, kommt nur noch heiße Luft. Ich nehme mal auch an, dass du die von dir empfohlenen Bücher gar nicht gelesen hast.

Unabhängig davon ist es natürlich richtig, dass der Mossad Anschläge verübte um sie später Muslime in die Schuhe zu schieben.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Das Problem sehe ich durchaus, aber Einschränkung der Bewegungsfreiheit ist schonmal was wert.
    Welche Bewegungsfreiheit? Meinste Putin oder Netanjahu sonnen sich ohne massivsten Personenschutz privat am Strand auf Bali?

Die gurken in der Weltgeschichte rum und keine Sau wird die antasten.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer