User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi |
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Hast du gesehen, dass ich in meinem Beitrag etwas mit "Gänsefüßchen" versehen habe.
Sicherlich wirst du als Möchtegern-Gutachter dieses zu deuten wissen, na ja oder auch nicht.
Letztendlich mache ich zwischen all diesen Terror-Chaoten keinen Unterschied, es sind halt Mörder, Vergewaltiger und Messerstecher.
Na ja, du als Wappla stehst ja bekanntlich auf solche Typen.
Liegt der Bauer tot im Zimmer, lebt er nimmer.
politische Säuberungen im US-Militär
Ein Oberst hatte sich dazu verstiegen, die Netanjahu-Clique als "jüdische Herrenmenschen" und Israel als "Todeskult" zu benennen
und stellte offen die Frage, ob nicht die USA nur der Proxy für Israel ist.
Jetzt isser weg vom Fenster.
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Ich wiederhole mich in diesem Fall gerne, natürlich auch extra für dich:
Hast du gesehen, dass ich in meinem Beitrag etwas mit "Gänsefüßchen" versehen habe.
Letztendlich mache ich zwischen all diesen Terror-Chaoten keinen Unterschied, es sind halt Mörder, Vergewaltiger und Messerstecher.